Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 7. Februar 2014

Botschaft Unseres Herrn - Unsere Liebe Frau und der Heilige Geist - 226. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau - Live

 

SCHAU DIR DAS VIDEO DIESER ERSCHEINUNG AN:

JACAREÍ, FEBRUARY 7, 2014

23. JAHRESTAG DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ

227. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft aus dem heiligen Herzen Jesu - von unserer Herrin und dem göttlichen Heiligen Geist

(Unser Herr): "Meine geliebten Kinder, Ich, Jesus, der Sohn Gottes, freue mich, euch heute hier am Jahrestag Unserer Erscheinungen in Jacareí zu sehen, wo Wir euch mit Unserer Gnade, Unserer Liebe und Unserem Frieden so sehr bereichert haben.

Unsere Heiligen Herzen haben euch hier wahrlich über alle Maßen geliebt, mit glühender, brennender Liebe. Und hier zeigen Wir dir auf allen Wegen und mit vielen Zeichen, wie sehr Wir dich lieben, wie sehr Wir deine Erlösung wünschen und wie wichtig du in Unserem Plan für die Erlösung der Menschheit bist.

Mein Heiliges Herz hat hier in den Erscheinungen von Jacareí triumphiert, in den Herzen, die Uns lieben, Unseren Botschaften gehorchen, alles tun, was Wir von ihnen verlangt haben, und der Sünde abschwören, indem sie ein heiliges Leben führen.

Mein Heiliges Herz triumphiert in euch, wenn ihr der Sünde entsagt, wenn ihr Nein zu Satan sagt, wenn ihr alle übermäßige Liebe zu euch selbst, alle übermäßige Anhänglichkeit an Vergnügungen, an Geschöpfe aus euren Herzen verbannt, wenn ihr jede Art von Kontakt oder Bündnis mit Satan und seinen sündigen Werken aus eurem Herzen verbannt.

Wenn du Nein zur Sünde sagst, triumphiert Mein Heiligstes Herz in dir, und du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Freude Er dabei empfindet. Die Dornen, die du einst mit deinen Sünden in es hineingetrieben hast, verschwinden alle, Mein Herz hört auf zu bluten und an ihrer Stelle setzt du eine Krone aus duftenden Rosen, die Mein Herz erhellen, die Mein Herz erfreuen.

Verzichte auf die Sünde, damit Mein Heiligstes Herz nicht mehr für dich leiden muss, und es wird sich an dir freuen, an dir wird es sich erfreuen.

Mein Heiliges Herz triumphiert in dir, wenn du dich mutig von den eitlen Dingen der Welt lossagst, wenn du alles beiseitelegst, was dich von Mir wegführt, was dich von Meinem Willen, von dem Plan, den Ich für dich habe, ablenkt, und dich darauf konzentrierst, Unsere Botschaften mit Liebe zu erfüllen, Unsere Liebe zu allen anderen Seelen zu bringen, damit mit ihr andere Seelen wirklich bekehrt und gerettet werden.

Mein Heiliges Herz triumphiert in euch, wenn ihr, ohne euch selbst und euren Willen zu vergessen, der so oft im Gegensatz zu dem Meinen steht, nach Heiligkeit strebt, den Weg des Opfers und des Gebets geht und in allem versucht, Mir, Meiner Mutter und Meinem Heiligen Geist zu gefallen und Zeichen Meiner Liebe, Meiner Gnade und Heiligkeit auf Erden zu sein.

Mein Heiliges Herz triumphiert in euch, wenn ihr trotz eurer Schwäche und eurer Fehler immer noch nach eurer Verbesserung und dem Heil der Seelen strebt.

Wenn du dich mit Meinem Heiligsten Herzen vereinigst, wahrhaftig auf Mich vertraust, Mich liebst und keinen anderen Wunsch hast, als Mir zu gefallen, schenkst du Mir Freude mit deiner heiligen Lebensweise.

Erobere Mir Seelen, gib Mir Seelen, denn Mich dürstet nach Seelen! Bringe ihnen allen Mein Wort, bringe ihnen allen Unsere Botschaften und Unsere Liebe, damit Mein Heiliges Herz triumphieren kann.

Ich bin sehr zufrieden mit euch, mit euren Gebeten, euren Bemühungen um Bekehrung, euren Opfern, die ihr aus Liebe zu Meiner Mutter und zu Mir gebracht habt, und mit allem, was ihr getan habt, um Unsere Botschaften bekannt zu machen. Denn durch sie werde Ich das Antlitz der Erde erneuern und vorbereiten für Meine Wiederkunft, die nahe ist.

Bereitet euch vor, denn Ich habe Meinen Fuß bereits auf den Rückweg gesetzt, und bald werde Ich plötzlich vor euch erscheinen. Und dann werde ich mit der Prüfung von euch allen beginnen. Und gesegnet werdet ihr sein, wenn ihr Meiner Mutter zu Meiner Rechten begegnet, im Licht, weil ihr immer Werke des Lichts, heilige Werke, getan habt, denn für euch werde Ich an jenem glorreichen Tag eine Krone der unsterblichen Herrlichkeit geben, die nichts und niemand von euch nehmen kann.

Ich öffne dir jetzt mein Heiligstes Herz und schließe dich darin ein und segne dich großzügig von Paray-le-Monial, von Dozulé und von Jacareí.

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von Mir, Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens, ihr begeht heute hier den 23. Jahrestag Meines ersten Erscheinens bei Meinem kleinen Sohn Marcos im fernen Jahr 1991.

Seitdem bin Ich ständig mit Meinen Botschaften gekommen, um euch vor den Geißeln der göttlichen Gerechtigkeit zu bewahren, die die Welt mit ihren Sünden verdient hat, und um euch alle auf den Weg der Bekehrung, der Reinheit, des Gebets und des Friedens zu führen.

Ich bin der Gesandte des Friedens, deshalb sage ich euch immer wieder: Frieden, Frieden, Frieden!

Möge der Frieden in deinem Herzen wohnen, möge er in deinem Herzen herrschen und dein größter Schatz sein. Bete, um Frieden zu haben, bete, um Frieden zu bewahren, bete, um Frieden geben zu können und um Frieden weiterzugeben in dieser ruhelosen Welt ohne Frieden.

Ich bin der Bote des Friedens, und deshalb komme ich ständig von Gott, um euch zum Frieden des Herzens aufzurufen, den nur derjenige haben kann, der ein reines Gewissen vor Gott hat, der ein gerades, gerechtes, reines Gewissen hat. Dieser kann Frieden haben, dieser kann den Frieden des Paradieses schon auf der Erde genießen, und nur derjenige, der ein solches Gewissen und eine reine Seele hat, kann den Frieden an alle um ihn herum weitergeben.

Ihr alle könnt diesen Frieden haben, indem ihr in eurem Gewissen auf alles verzichtet, von dem ihr wisst, dass es gegen Gott, seine Liebe, sein Wort und seine Gebote verstößt, damit Gott euch wirklich ein aufrechtes, reines Gewissen schenken und seinen Frieden in ihm ablegen kann.

Lebe in Frieden mit Gott, mit dir selbst und mit deinen Mitmenschen, so dass alle deine Handlungen Frieden vermitteln und Frieden geben.

Ich bin der Bote des Friedens und als solcher komme ich, um euch zu sagen, dass der Frieden zunehmend bedroht ist. Die Gefahr eines dritten Weltkriegs droht und ist noch nicht ganz gebannt. Deshalb müsst ihr für den Frieden beten, für den Frieden der Welt und auch für den Frieden der Familien, in denen Satan schwere Störungen verursacht, weil die Familien nicht mehr beten. Und weil Gott nicht mehr das Zentrum der Familie ist, wurde Gott aus den Familien vertrieben und der Teufel ist in sie eingedrungen, hat sie gespalten und zerstört, indem er Ehebruch, Trennung, die Verdammnis von Jugendlichen und Kindern eingeführt hat. Und so ist die Menschheit selbst in ihrer Urzelle nun in großer Gefahr, sich aufzulösen.

Lasst das Gebet zu euren Familien zurückkehren, damit sie Frieden haben und damit euch der Frieden der Welt zugesichert wird.

Ich bin der Bote des Friedens, und als solcher komme ich, um euch zu sagen, dass die Welt aufgrund des Glaubensabfalls, des Verlusts des wahren Glaubens der Christen, der Katholiken, der Bischöfe, der Priester, der Ordensleute und der übrigen Gläubigen keinen Frieden hat. Die Abwesenheit von Frieden in der Welt, die Explosion der Gewalt und all das Böse, das geschieht, sind die Strafe für eure Sünden, die zusammen die Geißeln Gottes anziehen.

Bete, tue Buße, denn Gott kann so viel Sünde, so viel Böses, so viel Ungerechtigkeit auf der Erde nicht mehr ertragen. Vereinige dich mit mir im Rosenkranzgebet, in der Buße und im Opfer, damit wir gemeinsam Gottes Barmherzigkeit und eine neue Zeit des Friedens erreichen können.

Ich bin der Bote des Friedens, und als solcher komme ich, um euch zu sagen: Ich bin sehr glücklich mit euch allen, Meinen Werkzeugen und Boten des Friedens, die die Botschaften, die Ich euch hier gebe, verbreitet haben, die die Zönakel mit Meinen Pilgerbildern gemacht haben, die Meine täglichen Erscheinungen und die Übertragungen dieser Zönakel, die Mein kleiner Sohn Marcos macht, verbreitet haben und die ein süßes, angenehmes und sanftes Liebeslied für Meine Ohren sind.

Ihr, die ihr all das verbreitet, seid die Boten des Friedens und helft Mir, Frieden in einer Welt zu schaffen, in der Satan herrscht. Gemeinsam zerstören wir jeden Tag seine Macht auf der Erde ein bisschen mehr. Bald wird er wie von Zauberhand nichts mehr haben, und es wird die Stunde Meines großen Triumphs sein. Auf eine Art und Weise, die niemand erwartet, an die niemand denkt, auf eine Art und Weise, an die niemand denkt, werde Ich triumphieren, und Ich werde die ganze Gesellschaft, die ganze Menschheit zu ihrem Gott der Liebe zurückkehren lassen.

Es ist sehr wahr, was Ich gesagt habe, dass nicht alle gerettet werden, weil nicht alle ihren Willen manifestieren werden, wenn Sie sich manifestiert und alle überzeugt. Aber die meisten Meiner Kinder, die Mich ignorieren, die Meine Liebe nicht kennen, die sind in der Finsternis, weil ihnen niemand jemals Mein Licht gegeben hat. Für sie wird ein großes Licht in der Dunkelheit leuchten, und es werden Millionen und Millionen und Millionen sein. Und sie werden zu mir kommen, damit ich sie zu dem Gott des Heils und des Friedens führe.

Dann wird Mein Herz triumphieren, und Satan, der sich für den absoluten Sieger hielt, wird mit all seinen Schergen in die Tiefen der Hölle geworfen werden. Und die Erde wird nach den drei Tagen der Finsternis und dem Feuer, das vom Himmel fallen wird, um sie von den Unreinheiten der Menschen und ihren Sünden zu reinigen, endlich eine lange, große und unermessliche Zeit des Glücks, der Heiligkeit und des Friedens genießen.

Ja, meine lieben Kinder, bereitet euch vor, denn die Zeit läuft ab, Mein Erscheinen hier ist der letzte Aufruf an die gesamte Menschheit zur Bekehrung. Wenn ihr euch jetzt nicht bemüht, euch zu bekehren, werdet ihr in Zukunft bitterlich weinen und vom Feuer der Gerechtigkeit Gottes getroffen werden.

Ich bin deine Mutter; ich will nicht, dass du in Zukunft leiden musst. Deshalb sage ich dir: Entscheide dich heute für Gott, für die Umkehr, für den Himmel und für die Heiligkeit. Alle Gnaden, die du dafür brauchst, sind hier, in Meinen Händen, und Ich biete sie dir in jedem Augenblick an. Bittet Mich vertrauensvoll um sie und lasst euch von Mir auf dem Weg zur Heiligkeit in Frieden führen.

Mein Unbeflecktes Herz fühlt sich heute hier besonders verherrlicht, getröstet, geliebt und erwidert. Vor allem für Meinen kleinen Sohn Marcos, der Mir von Anfang an sein ganzes Leben geschenkt hat, und in dieser totalen Hingabe hat er durchgehalten. Er hat sogar ein sehr schweres Kreuz getragen, das ihm von der bösen und sündigen Menschheit auferlegt wurde. Aber er trug es mutig und geduldig für Mich und erlangte dadurch große Verdienste um die Heiligkeit. Außerdem fand er immer noch heldenhafte Kraft, indem er sich heldenhaft bemühte, die meditierten Rosenkränze, die heiligen Gebetsstunden, die Videos Meiner Erscheinungen und der Heiligen aufzuzeichnen, so wie Ich ihn geschickt hatte.

Darin wird Mein Herz heute verherrlicht und verherrlicht und leuchtet mit all seiner Macht. Ich bin auch verherrlicht und erhöht in Meinen Sklaven der Liebe, die Mir hier mit Meinem Sohn Marcos vor so vielen Jahren ihr Leben geschenkt haben und die Mir jeden Tag in Gehorsam, Armut, Keuschheit und Liebe dienen.

Und schließlich werde Ich von all Meinen treuen Kindern verherrlicht und total geliebt, die von überall her Ja zu Mir gesagt haben, die immer hier bei Mir sind, die mit Mir kämpfen, die mit Mir leiden und in denen Ich immer eine immer größere Verfügbarkeit, Hingabe, Liebe und Fügsamkeit finde.

Ich bin bei dir und segne dich heute für alles, was du für mich getan hast. Ich werde dich weiterhin auf dem Weg der Heiligkeit führen. Aber ihr müsst wissen, dass Meine Zeit kurz ist und fast vorbei ist hier bei euch. Beschleunige deine Bekehrung, geh schnell, denn die Nacht naht und niemand wird mehr für deine Bekehrung arbeiten können. Jetzt ist die letzte Stunde. Arbeitet also für eure Rettung und die der Welt, und Ich verspreche euch eine Belohnung, eine unermessliche Belohnung am Tag des endgültigen Triumphs Meines Unbefleckten Herzens.

Fahre fort mit all den Gebeten, die ich dir hier gegeben habe. Seid heilig! Seid mit meinem Unbefleckten Herzen vereint, lebt in ihm, und es wird in euch leben.

Ich segne euch alle und bedecke euch mit meinem Mantel der Liebe und segne euch von La Salette, von Montichiari und von Jacareí aus.

Friede Meine geliebten Kinder, Friede Marcos, dem gehorsamsten und fleißigsten Meiner Kinder, der Mich nie im Stich lässt und Mich nie verletzt."

(Heiliger Geist ): "Geliebte Kinder, ich, der Heilige Geist, Gott der Liebe, freue mich, dass ich heute bei euch sein kann und euch noch einmal segne.

Ihr seid mein Same, ich bin euer Ursprung, ich habe euch geschaffen, niemand versteht und begreift euch so wie ich. Niemand weiß, wie sie ist, wie sie lebt, wie sich deine Seele verhält wie Ich. Niemand kennt die Schwächen, Gefühle, Stärken, Eigenschaften und Fehler deiner Seele so gut wie ich.

Komm zu Mir und vertraue Mir all das an, bitte um Meine Gnade, denn Meine Gnade ist überreichlich und Ich biete sie dir jederzeit ohne Vorbehalt an. Selbst wenn du nicht die Verdienste hast, um Mich zu bitten, nimm Zuflucht zu Meinen Heiligen, nimm Zuflucht zu Meiner Göttlichen Braut, indem du Mich um ihre Verdienste bittest, und Ich werde dir Meine Gnaden geben, alle, ohne Ausnahme, alle Meine Gaben, die in dir alle Meine Früchte der Heiligkeit hervorbringen.

Oh, lauf nicht vor Mir weg, lauf nicht vor Meiner Liebe weg, die dir nachläuft, die dich jeden Augenblick und immer sucht. Höre nicht auf die Versuchung Meines Feindes, der dir immer wieder sagt, dass du vor Mir weglaufen sollst, denn wenn du das tust, wird das dein Tod und dein geistiger Ruin sein. Lauf zu Mir, wie Ich zu dir laufe. Geh zu Mir, wie Ich für dich gehe. Komm zu mir, wie ich zu dir gekommen bin.

Hier in diesen Erscheinungen höre Ich nicht auf, dir zu Hilfe zu kommen und dir die Augen zu öffnen, um deine Sünden zu sehen, die Versuchungen Satans zu erkennen und die Verführungen zu sehen, die dir mein Feind jeden Tag in den Weg legt, um dich von Mir zu trennen und dich meiner Gnade zu berauben.

Verzichte auf alles, was er dir anbietet, damit Ich in dir immer die Tür des Herzens offen finde, um all Meine Segnungen auszugießen.

Bald werde Ich am Zweiten Pfingstfest kommen, Ich werde Mein Mystisches Licht, Mein Göttliches Licht im Himmel leuchten lassen, im Himmel der Seelen und im Himmel dieser Welt, und alle Seelen werden ihr ganzes Leben mit Mir oder ohne Mich gelebt sehen. Diejenigen, die mit Mir gelebt haben, werden sich freuen, dass sie nun endlich die volle und vollständige Vereinigung mit ihrem ersehnten Göttlichen Bräutigam haben.

Diejenigen, die nicht mit Mir gelebt haben, werden große innere Reue empfinden, sie werden großen Schmerz und Schrecken in ihrem Gewissen spüren, weil sie so böse waren, so hartnäckig in ihren Sünden, so hartherzig.

Ich werde ihnen die Wahrheit zeigen, Ich werde ihnen zeigen, dass alles, was geschrieben steht, wahr ist, Ich werde ihnen zeigen, dass alles, was prophezeit wurde, in Erfüllung gegangen ist, Ich werde ihnen Meine Heiligkeit zeigen, Ich werde ihnen Meine göttliche Pracht zeigen, Ich werde ihnen Meine Gerechtigkeit und Meine Rechtschaffenheit zeigen. Und dann werden sie sich sehen wie Kain: entehrt, im Tod, werden sie sich sehen, als wären sie an Satan und Sünde gefesselt.

Und dann wird sich die Sünde, diese Schlange, die sich in den Herzen vieler Menschen eingenistet hat, drehen und der Schmerz und der Schrecken, den sie auslöst, werden so stark sein, dass sie bei vielen den Tod verursachen wird. Und andere, selbst wenn sie die Wahrheit gesehen haben und von Mir von der Wahrheit überzeugt wurden, überzeugt davon, dass die Sünde Mein größter Feind und euer größtes Übel ist, werden es immer noch vorziehen, die Schlange der Sünde in sich selbst einzunisten und sich weiterhin von ihr nähren zu lassen und sie mit noch mehr bösen Taten zu füttern.

Dann werde Ich diese verstoßen, die sich von Meinem Angesicht abwenden, weil sie Mich verachtet haben, weil sie die Sünde, Meinen Feind, vorziehen und sich selbst mehr geliebt haben als Mich. Und dann werde ich Meinen Engeln befehlen, sie aus Meinem Angesicht zu fegen, und sie werden in den Feuersee geworfen, von dem Mein kleiner Sohn Marcos dir erzählt hat, wo sie nie wieder herauskommen und in alle Ewigkeit gequält werden.

Ja, ich werde gerecht sein mit denen, die hartnäckig sündigen, und ich werde freundlich und barmherzig zu denen sein, die sich um ihre Bekehrung bemühen. Ich will nur deine Bekehrung, weil ich dich liebe und weil ich nicht will, dass du in Zukunft leidest. Ich will nicht, dass du in alle Ewigkeit getrennt von mir und fern von meinem Antlitz lebst.

Deshalb sage ich zu euch kleinen Kindern: Bekehrt euch! Erhebt euer Herz zu mir!

Habe ich, euer Gott, euch mit dem Vater und dem Sohn erschaffen, euch das Leben geschenkt, euch geheiligt und euch mit so viel Gutem erfüllt. Verdiene ich nicht deine Liebe, verdiene ich nicht dein Ja, auch wenn es schwach und unbeständig ist? Ich möchte, dass du mir trotzdem dein "Ja" gibst, damit ich es stark, rein und wahrhaftig machen kann.

Sieh, dass diese Zeiten von Meinem Propheten Joel prophezeit wurden, wie Mein kleiner Sohn Marcos dir oft erzählt hat. In dieser Zeit gebe Ich den Sehern Meiner göttlichen Gemahlin Maria die Visionen, Ich gebe die Ausgießungen Meines Geistes, Ich gebe die Ausgießungen von Mir jedem, der es will. Das heißt, an jeden, der die Wahrheit will, an jeden, der Meine Gaben zur Überwindung der Sünde will, an jeden, der Mich sucht, indem er der Sünde entsagt und keine andere Möglichkeit hat, als in Mir zu leben.

Zu diesen verneige Ich Mich, Ich gieße Mich aus wie ein reichlicher Sommerregen, der die Erde von allem Schmutz wäscht, der die Bäche und Flüsse überschwemmt und füllt und die Länder und Wüsten fruchtbar macht.

Ich will mich über dich ergießen wie ein gewaltiger Regen, und ich will deine Seele von einem Augenblick zum anderen heilig, schön, anziehend und mir wohlgefällig werden lassen.

Lass dich nicht entmutigen wegen deiner Sünden, wegen der Zeit, in der du kämpfst und kämpfst und dich nicht überwinden kannst. Denn so wie ich plötzlich auf die Apostel, die mit Maria im Abendmahlssaal waren, herabkam und sie aus Staub und Elend in die unerschütterlichen, unschlagbaren Säulen Meiner Kirche, des heiligen katholischen Glaubens, verwandelte. So werde ich auch plötzlich zu dir kommen, dich verwandeln, dich mit Mir verschmelzen und dich so voll von Mir machen, dass du das Antlitz der Erde verändern wirst, wie die Apostel es verändert haben.

Komm! Komm zu mir, denn ich bin so, dass ich nicht immer sofort auf das Seufzen eurer Herzen reagiere, um euch ein bisschen mehr Läuterung zu geben, um euch ein bisschen mehr Leid zuzufügen. Aber ich werde nie, nie versäumen, einer Seele zuzuhören oder zu antworten, die seufzt und mich um ihre Bekehrung, ihre Heiligung, ihre Verschmelzung mit mir bittet.

Ich werde kommen, warte auf mich. So wie die Sonne plötzlich aufgeht und der Nacht ein Ende setzt, so werde ich deiner Nacht, der Nacht deiner Sünde und deines Elends, ein Ende setzen und dich in einen hellen Tag verwandeln: der Gnade, der Heiligkeit und der Freude.

Kommt zu mir, ihr alle, denn ich empfange euch jetzt alle mit Liebe. Ich blase hier bei diesen Erscheinungen kraftvoll, bevor Meine Stunde endet. Der Vater ist jetzt gekommen, um euch Seine Botschaften zu geben, Seine Stunde ist eingeläutet, es ist die letzte Stunde, die letzte Stunde des Himmels, die letzte Stunde der Menschheit, es ist die Stunde des Vaters.

Du kannst deine Bekehrung nicht länger aufschieben und nicht einmal daran denken, umzukehren, denn was dich dahinter erwartet, ist nicht das Glück, sondern die Hölle.

Geh vorwärts! Geh vorwärts, denn für diejenigen, die ausharren, bereite ich eine große Belohnung vor, die ihnen verklärende Schönheit verleiht und sie wahrhaftig als meine Nachkommenschaft und als meine wahren Kinder erkennen lässt.

Ich segne euch alle in diesem Moment mit Liebe. Ich bin glücklich über eure Gebete und Opfer und über alles, was ihr für Mich, für Christus und für Maria, Meine keusche und göttliche Braut, getan habt. Ich bin glücklich, weil ich in euren Herzen zwar noch viele Unvollkommenheiten sehe, aber auch den aufrichtigen Wunsch, Mich zu kennen, Mich zu lieben und Mir zu gefallen. Und das ist genug für mich. Es ist genug für mich, euch zu lieben, genug für mich, euch zu suchen, genug für mich, mich in euch zu ergießen.

Mach weiter mit Meiner Stunde jeden Montag, mach weiter mit all den Gebeten, die dir hier gegeben wurden, denn durch sie werde ich dich in ein vollkommenes Abbild von mir verwandeln.

Heute, an diesem gesegneten Tag, erteilen Wir dir einen ganz besonderen Segen, zusammen mit einer weiteren besonderen Gnade, und Wir schütten eine Fülle Unserer Gnaden des Friedens, der Erlösung und der Liebe aus.

Wir segnen dich aus Nazareth, aus Jerusalem und aus Jakarai.

Wir segnen euch jetzt mit Unserem besonderen Segen, der euch euer ganzes Leben lang begleiten soll und den ihr an alle weitergeben sollt, denen ihr begegnet."

(Marcos): " Bis bald, mein Herr und mein Gott und meine geliebte Mutter."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Sonntags, 10:00 Uhr

Sonntags, 10:00AM (GMT -03:00)

www.apparitionstv.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^