Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 15. Februar 2014

Botschaft der Heiligen Lucia von Syrakus - 233. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Muttergottes - Live

 

schau dir das Video zu diesem Zönakel an:

http://www.apparitionstv.com/v15-02-2014.php

ENTHÄLT:

allerheiligster Rosenkranz meditiert n.37

Erscheinung und Botschaft der heiligen Luzia von Siracusa

www.apparitionsTV.com

JACAREÍ, FEBRUARY 15, 2014

233. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft der heiligen lucia von siracusa (luzia)

(Heilige Lucia): "Geliebte Brüder, Ich, Lucia, freue mich, heute wieder zu kommen, um euch zu segnen und euch Meinen Frieden zu geben.

Betet. Betet. Bete. Nur durch das Gebet könnt ihr den Sieg über Satan und all das Böse erringen, das er in die Welt und in euer Leben bringt. Nur mit vielen Rosenkränzen kannst du über ihn und die ganze Hölle triumphieren.

Der Welt geht es schlecht, weil es an Gebet mangelt. Weil ihr so wenig betet, wirkt Satan viel, weil ihr so wenig betet, triumphiert Satan so viel.

Du musst mehr beten und mit deinem Herzen beten, du musst der Sünde abschwören, damit dein Gebet Gott gefällt und von Gott mehr akzeptiert wird.

Es ist notwendig, dass du zu allem, was Satan dir als Versuchung anbietet, wirklich "Nein" sagst, damit deine Seele im Gebet stark sein kann. Bitte um die Gnade der Stärke im Gebet, und sie wird dir gegeben werden.

Reinigt eure Seelen durch Buße, denn nur so werdet ihr vor Gott unbefleckt.

Lebe weiterhin alle Botschaften, die dir der Himmel hier gibt, denn nur wenn du diese Botschaften lebst, kannst du und die Welt den richtigen Weg finden, der zur Erlösung führt.

Folge nicht deinem eigenen Diktat, sondern dem Diktat der heiligen Jungfrau, der Engel und der Heiligen hier und du wirst ein gesegnetes Leben auf der Erde haben und der Herr wird dich mit seinen Gnaden der Liebe erfüllen.

Vergeude keine Zeit mit den eitlen Dingen der Welt, denn diese Dinge werden bald vergehen, wenn die große Pein kommt, und niemand wird ihr entgehen können.

Ich habe das Feuer gesehen, das vom Himmel fallen wird, und es ist schrecklich.

Ich sage euch: Diejenigen, die davon getroffen werden, werden sich wünschen, sie wären nicht geboren worden, um solche Schmerzen in ihrem Fleisch, in ihrem Körper und in ihrer Seele zu spüren, mit denen sie Gott so beleidigt und ihn und seine Gebote verlacht haben.

Tut Buße, solange ihr noch Zeit habt, denn wenn der Teufel erscheint, um die Sünder zu suchen, wird es nichts nützen, nach Gott oder der Mutter Gottes zu schreien, weil es dann schon zu spät ist.

Ich komme, um dir zu sagen: Bekehrt euch, es wird schrecklich sein, in den Fängen des Feindes gefangen zu sein und von ihm in das Feuer gezerrt zu werden, das ihr nicht kennt und dessen Schmerz zu schrecklich ist, um ihn euch zu beschreiben.

Deshalb musst du dich aufrichtig bekehren und den eitlen Dingen der Welt abschwören, die dich von Gott, der Sünde und der Eitelkeit wegführen. Geh den Weg der Bescheidenheit, der Einfachheit, der Liebe und des Gebets, damit Gott dich mit Wohlwollen betrachtet und dir die nötigen Gnaden schenkt, damit du dich rechtzeitig bekehrst, bevor die Strafe kommt.

Ich, Lucia, bin in jedem Augenblick deines Lebens bei dir, ich liebe dich sehr und wünsche mir deine Bekehrung. Deine Sünden machen Mich traurig, aber wenn du dich entscheidest, dich zu bekehren, füllt sich Mein Herz sofort mit Freude für dich.

Ich wünsche mir wirklich, dir einen wunderschönen Blumenstrauß zu schenken, der nach Tugenden und Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit duftet.

Komm zu mir und ich werde dich in diese mystischen Blumen der Liebe verwandeln.

Ich segne euch jetzt alle mit großer Liebe und besonders dich, Marcos, den liebsten und geliebtesten Meiner Verehrer. Und euch alle, die ihr hier seid, die Ich auch so sehr liebe und die Mich schon so sehr lieben und sich vertrauensvoll an Mich wenden.

Auf euch kommt nun der große Segen des Herrn herab, aus Catania, aus Syrakus und aus Jacarei."

(Marcos): "Das werde ich. Bis bald, geliebte heilige Lucia."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^