Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 4. März 2014

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus - 246. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

 

Schau dir das Video dieses Zönakels an:

http://apparitionstv.com/v04-03-2014.php

AUDIO:

http://www.youtube.com/watch?v=INxKr9ek-fk&feature=youtu.be

ENTHALTEND:

KARNEVALSDIENSTAG - TAG, DER DEM HEILIGEN ANTLITZ UNSERES HERRN GEWIDMET IST

Vorführung des Films "LA SALETTE" Filmlink: apparitionstv.com/v15-09-2013.php

meditierter Rosenkranz der Barmherzigkeit

MEDITATIONEN ÜBER DAS HEILIGE ANTLITZ UNSERES HERRN

www.apparitionsTV.com

JACAREÍ, MARCH 4, 2014

Fest des heiligen Antlitzes unseres Herrn Jesus Christus

246. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft unseres Herrn Jesus Christus

(Unser Herr): "Geliebte Meine Kinder, heute kommt Mein Heiliges Herz, um euch am Fest Meines Heiligen Antlitzes zu segnen und jedem von euch noch einmal zu sagen: Liebt Mein Heiliges Antlitz, liebt es mit heiligen Taten, liebt es mit tugendhaften Taten, liebt es mit Taten voller wahrer und reiner Liebe zu Mir, liebt Mein Antlitz mit Gebeten der Liebe und mit Opfern der Liebe.

Liebe Mein Heiliges Antlitz, indem du auf das verzichtest, was es entstellt, was es angreift, was es wahrhaftig zu einem Bild des Schmerzes und des Schreckens macht: die Sünde.

Verzichte auf die Sünde, die Mein Antlitz, das der Zauber der Engel im Paradies war, in ein Gesicht verwandelt hat, das entstellter ist als das eines Aussätzigen.

Verzichte auf die Sünde, denn jede Sünde, die du begehst, ist wie ein Schlag gegen Mein Heiliges Antlitz, der es in ein mit Wunden und Blut bedecktes Antlitz zurückverwandelt.

Verzichte auf die Sünde, damit sich dieses Gesicht am Tag deines Todes und am Tag des Gerichts nicht zornig zu dir umdreht, um dich zu verurteilen und in die Hölle zu werfen. Vielmehr möge sich dasselbe Antlitz euch hell und liebevoll zuwenden, um euch den Himmel zu schenken, weil ihr während eures Lebens dieses Antlitz nicht mit euren Sünden entstellt habt, sondern euch in allem bemüht habt, Meinen Willen zu tun, euch zu bekehren und heilig zu sein.

Liebt Mein Heiliges Antlitz und preist es jeden Tag mit Liedern, Gebeten und Hymnen der Liebe. Preise Sie mit heiligen und reinen Werken und mit dem wahren Wunsch, Sie allen Menschen bekannt zu machen und zu lieben, durch die Botschaften, die Meine Mutter und Ich Meiner kleinen Tochter Pierina von Micheli gegeben haben und die Mein kleiner Sohn Marcos für euch auf CDs zusammengestellt hat, damit ihr sie hören, meditieren und verbreiten könnt.

Verbreitet die Medaille Meines Heiligen Antlitzes, denn wenn sie geliebt und bekannt ist, dann werden die Seelen lernen, was es wirklich bedeutet, Mich zu lieben, sie werden verstehen, was die wahre Wiedergutmachung bedeutet, die Ich will, nämlich: die Bekehrung, die Abkehr von der Sünde. Tu keine Sünden mehr, vor allem nicht die der Sinnlichkeit und Unreinheit, die Mein Antlitz so entstellen, die Mein Antlitz so voller Wunden und Blut machen.

Und verzichte auch auf alle anderen Arten von Sünden, indem du Meine Gebote der Liebe erfüllst, damit Mein Antlitz dich anlächelt, anstatt dir wegen deiner Schuld blutig und zerschunden zu erscheinen.

Wenn die Seelen diese Medaille kennenlernen, werden sie verstehen, dass die Wiedergutmachung, die Ich wünsche, die Wiedergutmachung der Liebe ist, die Sünde für Meine Liebe zu fliehen, der Sünde für Meine Liebe zu entsagen, die Sünde für Meine Liebe zu beweinen und zu beklagen, und den Weg der Gnade, der Heiligkeit und des Gebets für Meine Liebe zu gehen.

Wenn die Medaille Meines Antlitzes von allen Meinen Kindern gekannt und geliebt wird, werde Ich die Schönheit Meines Heiligen Antlitzes in ihre Seelen einprägen und ihnen die Tugenden schenken, die Ich in Meinem Heiligsten Herzen hatte: Reinheit, Liebe, Demut, Gehorsam gegenüber dem Vater, Treue, Freundlichkeit, Tapferkeit und alle anderen Tugenden. Ich werde die Weisheit Meines Heiligsten Herzens der Seele geben, die Meine Medaille, die Medaille Meines Heiligsten Antlitzes mit Liebe trägt, jeden Tag ihres Lebens.

Und Mein Heiliger Geist wird auf diese Seele herabkommen, sie erleuchten und von der Sünde befreien, damit sie heilig wird und sicher zu Meinen Füßen im Himmel gelangt. Dort werde Ich ihm Mein Antlitz zeigen, das heller ist als tausend Sonnen zusammen. Und dann wird dasselbe Gesicht das Meer der Erkenntnis Meiner Göttlichkeit und Meiner unendlichen Liebe über sie ausgießen, das sie in Ekstase und Freude jubeln lassen wird, dann im Himmel für alle Ewigkeit.

Bete jeden Tag den Rosenkranz, tu den Willen Meiner Mutter, tröste sie durch Undankbarkeit gegenüber Meinem Antlitz, denn Ich kann es nicht länger ertragen, Meine Mutter leiden zu sehen, Mein Antlitz von den täglichen Sünden der Menschen geschlagen und blutig gemacht zu sehen, wie sie es jetzt alle mit Mir gemacht haben.

Ja, in Wahrheit sage Ich dir: Wie viele geben Mir heute wieder den Kuss des Judas, wie viele verlassen Meinen Dienst, wie viele verraten Mich, obwohl sie Mich kennen, Meinen Willen und Meine Botschaften kennen und in Meiner Gegenwart wandeln.

Wie viele geben Mir heute noch den Kuss des Judas und verleugnen Mich mit ihren Lästerungen, ihren Verleugnungen und ihren täglichen Sünden. Mit ihrem Mund loben sie Mich, aber mit ihrem unreinen Verhalten, mit ihrem sündigen Verhalten, mit ihrem rebellischen Verhalten mir gegenüber, schlagen sie Mich und geben Mir den Kuss des Judas.

Ihr, Meine geliebten und auserwählten Seelen, entzieht Mir diese Judasküsse, die Ich jeden Tag erhalte, indem ihr Mir andere mystische Küsse aus reinen Gebeten voller Liebe, aus kleinen Opfern, aus Bußübungen und vor allem aus der vollkommenen Übereinstimmung eures Willens mit dem Meinen jeden Tag gebt. So wird Mein Antlitz über dir leuchten und das schändliche und schmutzige Antlitz Satans wird schließlich vom Glanz und der Strahlkraft Meines Antlitzes vernichtet und zermalmt werden.

Ich möchte große Gnaden in euch vollbringen, aber ich will das "Ja" eurer Herzen, damit ich sie vollenden kann. An euch, die ihr mein auserwähltes und geliebtes Volk seid, das ich und meine Mutter hier so sehr begünstigt haben. Euch, denen ich so viel Liebe gegeben habe, bitte ich um mehr Treue und Liebe.

Wie sehr ich dich liebe! Ich will dich auf keinen Fall verdammen, aber ich kann dich nicht gegen deinen Willen retten. Wenn du hartnäckig in der Sünde bleibst, kann ich dich nicht vor dem Verderben retten, egal wie sehr ich es will. Verzichte also auf alle Sünden und komm zurück in Meine Arme, denn Ich will deine Rettung, und Ich habe die Türen Meines Heiligsten Herzens weit geöffnet, um dir alle Gnaden zu geben, um die du Mich bitten kannst. Ich bin der, der gesagt hat: Bittet und ihr werdet empfangen, sucht und ihr werdet finden, klopft an und es wird euch aufgetan.

Meine Hände sind zu dir ausgestreckt, um dir alle Gnaden zu geben und keine auszuschließen. Bitte um sie und Mein Heiliges Herz wird sie dir geben. Bitte um sie durch die Verdienste Meiner Seligen Mutter, durch Ihre Tränen, durch Ihre Schmerzen, durch Ihre heiligen Werke. Und dann werde Ich, wie bei der Hochzeit von Kanaan, deinen Bitten nicht widerstehen können und alles in deinem Leben in den köstlichsten und vollkommensten Wein der unendlichen Gnaden Meiner Liebe verwandeln.

Ich segne euch alle mit Meiner ganzen Liebe, aus Paray-Le-Monial, aus Kerizinen und aus Jacareí.

Friede Meine geliebten Kinder, Friede Marcos, großer Apostel Meines Heiligen Antlitzes, der Mich so beliebt gemacht hat, indem er Meine Medaille verbreitete und zu allen Meinen Kindern von Meiner Hingabe sprach. Friede."

(Marcos): "Wir sehen uns bald, Mein Herr und Mein Gott."

Die Erscheinungen an Schwester Maria Pierina di Micheli Bd. 1

Aufzeichnung des Sehers marcos tadeu

HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ

ERHÄLTLICH AUF CD:

TEL (0XX12) 9 9701-2427

LIVE BROADCASTS DIRECT FROM THE SHRINE OF THE APPARITIONS IN JACAREI - SP - BRAZIL

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^