Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 30. März 2014

Botschaft der Muttergottes - 253. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

schau dir das Video von diesem Zönakel an:

(WARTE DARAUF)

JACAREÍ, MÄRZ 30, 2014

253. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von mir, heute komme ich wieder, um euch zum Gebet, zur Buße und zur Bekehrung aufzurufen. Diese Erscheinungen hier in Jacareí sind die letzten für die Menschheit, es ist der letzte Aufruf, die letzte Chance, die Gott der ganzen Welt gibt.

Nutze diese Zeit, um dich aufrichtig zu bekehren und auf dem Weg des Gebets, der Abkehr von der Sünde und den Verführungen dieser Welt zu Gott zurückzukehren.

Wandelt auf dem leuchtenden Pfad, den Ich euch hier in Meinen Botschaften zeige, damit ihr große Heilige werdet und Gottes heiligen Willen vollkommen ausführen könnt.

Geh auf dem leuchtenden Pfad, den Ich dir in Meinen Botschaften zeige, der der Pfad, der Weg des Gebets ist. Das Gebet, das dich dazu bringen wird, immer mehr mit Gott, in Gott und für Gott zu leben, das Gebet mit dem Herzen, das dich erhebt und mit dem Herrn vereint.

Auf der Matte, auf dem Weg des Opfers, das dich dazu führen wird, alles für Gott mit Liebe zu tun und zu erleiden, alles für die Rettung der Seelen mit Liebe.

Folge mir auf der Matte, auf dem Weg der Buße, der dich dazu bringen wird, wahren Schmerz über deine Sünden zu empfinden und auf jede Weise zu versuchen, sie wiedergutzumachen und sie nicht wieder zu begehen. Dann wirst du den Weg der Erlösung gehen, der dich zu Gott im Himmel führt.

Die Zeit läuft ab, es gibt keine Zeit mehr, um sie mit vergänglichen Dingen zu vergeuden. Kümmere dich um dein Seelenheil, denn das ist das Wichtigste in deinem ganzen Leben.

Sieh die weltlichen Menschen, wenn sie Geld verlieren, wenn sie ein Gut verlieren, ein Haus, ein Auto, wie sie ungeduldig werden, wie sie alle Anstrengungen unternehmen, um ihr verlorenes Gut wiederzuerlangen. Nur um ihre eigene Seele sind die Menschen nicht besorgt, nur um ihre eigene Seele haben die Menschen nicht die gleiche Sorge und das gleiche Engagement, sie zu retten.

Deshalb bin ich gekommen, um euch zu sagen: Kümmert euch um euer Seelenheil, stellt es an die erste Stelle in eurem Leben, damit eure Existenz am Ende wirklich eine siegreiche sein wird. Das heißt, dass es sich lohnt, denn es wird euch nichts nützen, reich zu sein, berühmt zu sein, von anderen umworben oder geliebt zu werden, wenn ihr eure Seele verliert und sie für immer ins Feuer der Hölle fallen lässt.

Arbeitet deshalb in erster Linie für die Rettung eurer Seelen, damit eure Existenz wertvoll ist und ihr Wert für alle Ewigkeit im Himmel und auf der Erde erhalten bleibt, indem ihr viele andere, tausende andere Seelen auf den gleichen Weg der Bekehrung, der Heiligung, auf den Weg der vollkommenen Liebe zu Gott führt.

Ich liebe dich sehr, und ich bin bei dir in all deinen Leiden und Schwierigkeiten. Bete weiterhin alle Gebete, die ich dir hier gegeben habe, bete sie, denn durch sie werde ich dich auf den Weg führen, der dich zu Gott führen wird.

Und vergesst nie: Ich bin eure Mutter, aber eines Tages werde ich euer Richter sein. Deshalb bekehrt euch ohne Verzögerung und kehrt zu Gott zurück.

Kommt jetzt zu Mir, damit Ich euch alle Gnaden für eure Rettung geben kann. Bittet Mich um diese Gnaden, und Ich werde euch keine verweigern. Was immer du brauchst, bitte Mein Unbeflecktes Herz, bitte das Heiligste Herz Meines Sohnes, durch die Verdienste Meiner Tränen, Meiner Schmerzen, Meines Rosenkranzes, und alles wird dir gegeben werden.

Ich segne alle aus Caravaggio, aus Savona und aus Jacareí.

Friede Meine Kinder, Friede Marcos, der fleißigste und gehorsamste Meiner Diener."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum von Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^