Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 10. Juni 2014

Botschaft der Muttergottes - 282. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

JACAREÍ, JUNE 10, 2014

JAHRESTAG DER 1. ERSCHEINUNG DER HIRTENKINDER IN FÁTIMA

282. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von mir, auch heute sage ich euch: Betet, betet mit mir, betet viel, betet, denn der Welt geht es schlecht, weil das Gebet fehlt.

Mit jedem Tag, der vergeht, werden die Sünden eines jeden Menschen größer. Diese Sünden schreien zum Himmel nach Rache, und siehe da, die Rache, die Strafe, steht vor der Tür. Bald wird jeder den Becher trinken, den er oder sie gefüllt hat. Den er mit seinen Sünden gefüllt hat, und er wird diese Bitterkeit bis zum Ende trinken müssen, er wird die Bitterkeit der Göttlichen Cholera bis zum Ende trinken müssen.

Das habe ich schon in Heede den Kindern gesagt, als ich dort erschienen bin, aber die Welt hat mich nicht beachtet. Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr wirklich Buße tut, dass ihr zu Gott zurückkehrt und dass ein jeder den Werken der Finsternis, den Werken Satans und der Sünde, die er noch in seinem Leben hat, abschwört.

Bete den Rosenkranz bis zum Ende, jeden Tag, und lass ihn nicht mehr bis Mitternacht stehen. Bete ihn, wenn du noch geistig, seelisch und körperlich fit bist, damit dein Gebet gut gemacht, konzentriert und tief ist und eine echte Begegnung deiner Seele mit Gott und Mir ist.

Bete den Rosenkranz mit deinem Herzen, denn nur das ist Gott wohlgefällig und bewegt die Hand des Herrn, die Gnaden Seiner Güte über dich auszugießen.

Wenn du dich heute an die erste Erscheinung des Friedensengels erinnerst, des Botenengels, den Ich vor Mir hergeschickt habe, um Meinen drei Hirtenkindern den Weg zu bereiten, den Weg Meines Kommens in Fatima. Ich wiederhole euch, was er zu ihnen sagte: Betet mit Mir, betet mit den Engeln, betet mit Mir, betet mit den Heiligen, betet mit euren Herzen, ruft Uns in euren Gebeten an, betet jeden Tag viele Stunden lang mit Uns. Betet im Geist der wahren Anbetung, der Sühne und der Wiedergutmachung für so viele Sünden, die Gott beleidigt haben.

Bete jeden Tag mit Uns, indem du dein Herz der Heiligsten Dreifaltigkeit öffnest und sie Uns und durch Uns den reinen und vollkommenen Weihrauch deines Gebets schenkt, das du mit dem Herzen und mit Liebe verrichtest.

Und was Mein Friedensengel zu Meinen Kleinen Hirten gesagt hat, wiederhole ich heute noch einmal für euch: Habt keine Angst. Habt keine Angst, denn Ich bin bei euch, Ich bin eure Mutter, die Engel sind bei euch, sie sind eure Freunde, Beschützer und Brüder und lassen euch niemals im Stich.

Habt keine Angst, denn in Meinen Händen ist euer Leben, unter Meinem Mantel sind eure Seelen, und unter Meinem Blick, im Angesicht Meines Blickes ist jeder eurer Schritte, jeder eurer Herzschläge.

Bete jeden Tag mit den Engeln, mit Meinem Friedensengel und mit Mir, indem du die wunderbaren Worte des Gebets sprichst, das Er Meine Kleinen Hirten gelehrt hat: Mein Gott, ich glaube, ich bete an, ich hoffe und ich liebe Dich. Ich bitte Dich um Vergebung für alle, die nicht glauben, nicht anbeten, nicht hoffen und Dich nicht lieben.

Sprich es mit deinem Herzen, sprich es mit deinem Herzen und schenke Gott deinen Akt des Glaubens, der Hoffnung, der reinsten Liebe, die aus deinen Herzen und Seelen entspringt, die erfüllt sind von Reinheit, Gebet, guten Werken, Hoffnung und dem festesten und intensivsten Vertrauen in Ihn, in Seine Zehn Gebote, in Sein Wort.

Dann wirst du der Heiligen Dreifaltigkeit wirklich die vollkommene Anbetung schenken, um die dich Mein Friedensengel gebeten hat und die er dich lehren wollte.

Heute, am Tag Seiner ersten Erscheinung, in der Er dieses schönste Gebet lehrte, das Er dann im Jahr 1993 hier bei diesen Erscheinungen mit Mir, mit Meinen Hirtenkindern und mit dem ganzen himmlischen Hof lehrte. Ich segne dich jetzt aus Fatima, aus Garabandal und aus Jacareí."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Übertragungen der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag-Freitag 21:00 Uhr | Samstag 14:00 Uhr | Sonntag 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 PM | Samstags, 02:00 PM | Sonntags, 09:00AM (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^