Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 15. Juni 2014

Botschaft der Muttergottes - 286. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

www.apparititonstv.com

JACAREÍ, JUNE 15, 2014

286. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von mir, auch heute segne ich euch und sage: Friede! Friede in euren Herzen, Friede in euren Seelen, nichts soll euren Frieden stören.

Betet viel, denn nur durch das Gebet könnt ihr Frieden in euch haben und diesen Frieden an alle Menschen, an die ganze Welt weitergeben.

Nur mit Frieden kann der Mensch das Wort Gottes in die Herzen der anderen Menschen bringen und Früchte tragen. Deshalb geh und bringe den Frieden des Herrn in alle Herzen. Friede der Erde, Frieden der Seelen, und sie werden das Wort Gottes, das du verkündest und predigst, annehmen. Und dann werden alle Menschen den Gott der Wahrheit, der Liebe und des Friedens suchen, den mein Antonio von Lissabon und so viele Heilige gepredigt und der Welt verkündet haben.

Bete jeden Tag den heiligen Rosenkranz, bete ihn so, wie ihn die Heiligen gebetet haben, mit einem Herzen voller Liebe, das vor Liebe brennt, mit einem Herzen, das nach Gott, nach seiner Gnade und nach der Wahrheit dürstet, indem du der Sünde entsagst und dich für eine große Fähigkeit öffnest, den Herrn mit all deiner Kraft zu lieben.

Ich verspreche, dass derjenige, der jeden Tag den Heiligen Rosenkranz betet, nicht in Todsünde untergehen wird. Vielmehr werde ich alles tun, damit diese Seele mit Gott versöhnt wird, die verlorene Gnade wiedererlangt und diese Welt in einem Zustand heiligender Gnade verlässt, um im Himmel die Krone der ewigen Herrlichkeit zu empfangen.

Bete in all deinen Problemen, Nöten und Bedrängnissen den Heiligen Rosenkranz und du wirst Gottes Wunder in deinem Leben geschehen sehen. Für das Gebet des Rosenkranzes ist nichts unmöglich zu lösen. Betet also jeden Tag viel den Heiligen Rosenkranz und ihr werdet sehen, wie ich in eurem Leben mächtig wirke und große Gnaden vom Herrn erhalte.

Bekehrt euch ohne Verzögerung! Die Zeit läuft ab, wir haben keine Zeit mehr, sie mit den trivialen, vergänglichen und illusorischen Dingen dieser Welt zu verschwenden. Wendet eure Herzen dem wahren Grund eurer Erschaffung und eurer Geburt zu: Gott von ganzem Herzen zu lieben, ihm zu dienen und eure arme Seele zu retten. Alles andere muss jetzt an zweiter Stelle stehen, denn nichts ist wichtiger als das Geschäft des ewigen Heils in euren Seelen.

Macht eine große Läuterung und Reinigung in eurem Leben, verzichtet auf alles, was euch von Gott wegführt, euch zur Sünde verleitet oder in euch den Wunsch nach Sünde weckt. Denn einer Sache seid ihr sicher, meine Kinder: Wenn ihr euch an das haltet, was euch Gott näher bringt, wird die Sehnsucht nach Gott in euren Seelen wachsen; wenn ihr euch an das haltet, was in euch das Verlangen nach Sünde hervorruft, wird dieses böse Verlangen nur noch größer.

Haltet euch also von allem fern, was euch zur Sünde verleitet, von allem, was euch von Gott, eurem unendlichen Gut, trennt und dazu führt, dass ihr euer ewiges Heil verliert, indem es euch eines Tages in das Feuer der Hölle wirft.

Fall nicht auf den Trick des Teufels herein, der dir zuerst die Freuden dieser Welt und des Fleisches anbietet und dir Glück, Vergnügen und ein herrliches Leben verspricht. Doch dann führt er dich in die ewigen Flammen der Hölle, wo er dich bis in alle Ewigkeit quälen wird. Falle nicht auf Satans teuflische Täuschung herein, wehre alle seine Versuchungen ab, indem du viel betest und vor allem fliehst, was dich in die Sünde führt oder sein Verlangen in dir weckt, damit du ein reines, gottgefälliges Leben führen kannst.

Ich bin an vielen Orten auf der Erde erschienen, aber sie sind verlassen und die Menschen kümmern sich um nichts, sie haben Zeit, Unzucht zu treiben, sie haben Zeit zu sündigen, sie haben Zeit, sich zu amüsieren, sie haben einfach keine Zeit, hierher zu kommen und Meine Gnaden zu suchen, wo Ich erscheine und wo Ich jedem Geschöpf Meine Liebe schenke, das mit offenem Herzen zu Mir kommt, aufrichtig und durstig nach Meiner Liebe und Meinem Frieden.

Das ist der Grund, warum Gott zulässt, dass ihr Leben bitter ist. In den Sünden, die sie so sehr suchen, finden sie weder Befriedigung noch Frieden des Herzens. Ihr Gewissen wird Tag und Nacht von dem Wurm der Schuld zerfressen. Und bei allem, was sie suchen, spüren sie nach einem kurzen und flüchtigen Vergnügen bald den bitteren Geschmack von Unzufriedenheit, Rastlosigkeit, Einsamkeit der Seele und Bitterkeit. Denn die ganze Zeit laufen sie vor dem Einzigen weg, der ihnen Frieden geben kann, nämlich Gott durch mich.

Solange die Welt sich nicht an Mich wendet und in Mir, der ich die Königin und Botschafterin des Friedens bin, Seinen Frieden sucht, wird sie niemals Frieden haben. Verzichte also auf die Sünde, denn solange die Sünde in dir ist, kann Mein Friede nicht in dich eindringen.

Entsage der Sünde, komm und suche den Frieden in Mir, und Ich werde ihn dir geben, und nachdem Ich ihn dir gegeben habe, werde Ich dich so sehr mit diesem Frieden erfüllen, dass er auf die Menschen in der ganzen Welt überfließen wird.

Betet weiterhin jeden Tag Meine Stunde des Friedens, den meditierten Rosenkranz, den Rosenkranz und die Septena jeden Monat und alle Gebete, die Ich euch hier gegeben habe. Und Ich verspreche euch, Meine Kinder, euch am Tag der Bestrafung und am Tag der Warnung zu beschützen.

In jenen schrecklichen Tagen, an denen niemand dem rächenden Arm Gottes entkommen kann und an denen jeder Rechenschaft ablegen muss für alle Sünden, die er getan hat, und für das Gute, das er nicht getan hat. An diesem Tag, an dem alle eure Sünden einzeln ermahnt werden, verspreche Ich euch, dass diejenigen, die Meine Gebete gebetet und ein reines Leben geführt haben, von Mir einen großen Preis, eine große Belohnung erhalten werden. Ein großes Licht wird ihnen geschenkt, eine Vision von etwas Wunderbarem wird ihnen gezeigt, eine unerhörte Freude wird euch als Belohnung für eure Treue und euer Bemühen, gut zu sein, Meine wahren Kinder zu sein, zuteil werden.

Und Ich verspreche euch, Meine Kinder, dass ihr Mir in diesem Moment wahrlich danken und Mich segnen werdet für die Stunde, in der Ich euch diese gesegneten Gebete, die ihr hier habt, Meine Botschaften, gegeben habe. Und dafür, dass ihr euch wirklich Meinem Unbefleckten Herzen geweiht habt, indem ihr Meine Kinder, Meine Endzeit-Apostel und Meine Diener geworden seid.

Ich möchte, dass Meine Botschaften, die ich als Königin und Botschafterin des Friedens an diesem Ort verkündet habe, sowie die, die ich an allen Orten der Welt verkündet habe, so schnell wie möglich allen Meinen Kindern bekannt werden. Also arbeitet, geht, redet, betet, macht die Gebetsgruppen, um die ich euch gebeten habe, die Familien-Zönakel von Haus zu Haus und bringt Mein Wort, Meine Gebete, Meine Liebe und Meinen Frieden.

Wie viele Meiner Kinder leiden einsam und vergeblich, weil sie Mich nicht kennen, bring ihnen Meine Liebe und Meinen Frieden. Denn Ich will allen Bedrängten, allen Leidenden, allen, die unter Einsamkeit leiden, allen, die unter dem Kreuz stöhnen, Meine Liebe bringen. Ich will allen Meinen Kindern Meine Liebe geben, und ich will das in euren Worten, in eurem Leib und in eurem Beispiel der Heiligkeit, in eurem Beispiel des Lebens tun.

Bringt also Meine Liebe, Meine Gnade und Meinen Frieden zu allen und ihr werdet sehen, wie das Wunder des großen Triumphes Meines Unbefleckten Herzens in dieser Welt zu geschehen beginnt.

Ich liebe euch alle und möchte nicht, dass ihr in Zukunft leiden müsst. Deshalb sage Ich euch, meine lieben Kinder: Bekehrt euch ohne Verzögerung, ändert euer Leben und kommt zu Meinem Unbefleckten Herzen, das die sichere Zuflucht ist, die Ich für euch vorbereitet habe.

An alle, die sich Mir hier vertrauensvoll nähern, die sich Meinem ehrwürdigen neuen Bild nähern, das hier steht, wo Ich euch mit solcher Liebe, mit solcher Güte und mit solcher Barmherzigkeit anschaue. Und durch das Ich euch Meine Gnaden des Friedens und der Liebe mitteilen möchte. Allen verspreche Ich, reichlich und ausgiebig den Segen des Heiligen Geistes, das Licht von oben und die Gnaden Unseres Göttlichen Vaters zu geben, die das Leben derer verändern werden, die Mich mit Liebe in Meinem ehrwürdigen Bild der Mittlerin aller Gnaden, das hier steht, ehren.

Durch dieses Bild werde Ich allen Liebe geben, Ich werde Meinen Frieden geben und Ich werde Mein Unbeflecktes Herz als Zuflucht und Unterpfand geben, eine sichere Garantie für Trost, Frieden, Barmherzigkeit und Erlösung.

Ich segne euch alle mit großer Liebe aus Fatima, Medjugorje und Jacareí.

Friede sei mit euch, Meine kleinen geliebten Kinder. Friede euch, Meine kleinen Sklaven der Liebe, die ich so sehr liebe, Meine auserwählten und geliebten Kinder. Friede dir, Marcos, Geliebter Meiner geliebten Kinder, dir, der du Mein großer Apostel der Apostel der Heiligen und der fleißigste aller Meiner Kinder bist. Wir sehen uns bald wieder."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Übertragungen der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag-Freitag 21:00 Uhr | Samstag 14:00 Uhr | Sonntag 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 PM | Samstags, 02:00 PM | Sonntags, 09:00AM (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^