Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 19. Juli 2014

Botschaft der heiligen Lucia von Syrakus (Luzia) - 304. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

sieh dir das Video dieses Zönakels an und teile es, indem du auf:

zugreifst

WWW.APPARITIONSTV.COM

www.apparitionstv.com

JACAREÍ, JULY 19, 2014

304. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft der heiligen Lucia von Siracusa

JACAREÍ, JULI 19, 2014

304. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft der heiligen Lucia von Siracusa

(Heilige Lucia): "Geliebte Brüder, ich, Lucy, Lucia, komme vom Himmel, um euch heute zu sagen: Betet, betet viel, denn nur durch das Gebet könnt ihr Gottes Liebe spüren, Gottes Liebe weitergeben und Gottes Liebe in den Herzen, in den Familien und in den Nationen herrschen lassen.

Bete, rede weniger, bete mehr! Du vergeudest zu viel deiner Zeit mit unnützen Dingen, während du mit dem Gebet deine Seele und dein Herz mit Gnade, mit dem Frieden des Herrn füllen kannst, um dann von diesem Frieden zu sprechen und diesen Frieden der Welt zu geben.

Dieser Ort sollte ein Ort des Gebets sein. Deshalb hat die Mutter Gottes unserem geliebten Marcos befohlen, so viele Altäre zu bauen, die ihr und den Heiligen geweiht sind. Damit man in diesen kleinen Kapellen viele Rosenkränze beten kann, denn der Welt geht es schlecht, weil es an Gebet mangelt.

Bete, bete viel hier. Bete unter den Bäumen, auf den Steinen sitzend, in jeder Ecke des Gartens deines Hauses, überall. Bete und bete viele Rosenkränze, denn eine große Pein kommt auf die Menschheit zu, und wenn es kein Gebet gibt, kann sie nicht beseitigt werden.

Bete, verliere keine Zeit! Ihr befindet euch bereits in der Endzeit und lebt immer noch so, als ob ihr noch am Anfang der großen Drangsal stündet.

Bete viel, denn nur wer viel betet, wird bis zum Ende durchhalten, inmitten so vieler Leiden und Rückschläge, die in dieser Zeit auf dich zukommen werden.

Betet, seid Männer und Frauen des Gebets. Redet nicht nur über das Gebet, sondern betet, betet viel! Lasst das Gebet das Wichtigste in eurem Leben und in eurem Tag sein. Und nehmt euch bei eurer Arbeit von Zeit zu Zeit ein paar Momente der Stille und betet. Übergib deine Arbeit Gott, damit sie ein Gebet der Liebe wird, ein Opfer der Liebe für die Rettung so vieler Seelen.

Die Erscheinungen der Mutter Gottes befinden sich überall auf der Welt in ihrer letzten Phase. Sie wird weiterhin erscheinen, bis sie kurz vor dem Triumph ihres Herzens steht. Warte nicht auf die von ihr angekündigten Zeichen und auch nicht auf das Ende ihrer Erscheinungen, um dich zu bekehren, denn bald werden die Geheimnisse geschehen und bald darauf die große Pein und der Triumph ihres Unbefleckten Herzens.

Bekehrt euch jetzt! Jetzt ist die Zeit für die Bekehrung. Sei wachsam, Satan beobachtet dich und wappnet Situationen, um dich in die Sünde zu treiben. Fliehe vor ihm, sage Nein zu ihm, bete, denn wer in der Stunde der Versuchung betet, wird stark sein und alle Versuchungen des Satans abwehren können.

Bete, rufe mich oft an, denn ich werde für dich ein Vermittler vieler Gnaden von Gott und der Mutter Gottes sein. Wenn du Mich vertrauensvoll anrufst, wenn du mindestens einmal in der Woche vertrauensvoll Meinen Rosenkranz betest, werde Ich dir viele Segnungen bringen und dich vor allem Bösen schützen.

Ja, Ich bin bei dir in all deinen Leiden. Bete weiterhin jeden Tag den Heiligen Rosenkranz, der ein sicherer Weg zur Erlösung ist. Wer den Rosenkranz betet, wird nicht in Todsünde sterben, denn die Mutter Gottes wird jedes Mittel und jede Gnade suchen, damit die Seele, die den Rosenkranz betet, in der heiligen Freundschaft Gottes und ihr stirbt.

Sei dir bewusst, Marcos, dass viele falsche Seher hierher kommen werden und mit falschen und irreführenden Botschaften versuchen werden, dich zu verwirren. Ja, erlaube ihnen nicht, ihr Unkraut mit dem reinen Weizen der Botschaften und Offenbarungen zu vermischen, die der Himmel dir hier gibt. Schließe dich ihnen gegenüber ab und bleibe immer fokussiert und konzentriert mit deinem Blick auf den Willen Gottes und der Mutter Gottes, der dir hier offenbart wird. Und lass nicht zu, dass sich das schmutzige Wasser mit deinem reinen Wasser vermischt und es befleckt und beschmutzt. Bleib auf deinem Weg und fliehe vor all diesen falschen Sehern und falschen Offenbarungen, wie man vor einer Schlange flieht.

Hier, an diesem Ort, muss die Wahrheit immer ganz und rein bleiben und darf nicht durch die Dunkelheit und Verwirrung der Menschen verzerrt oder beschmutzt werden. Was die Mutter Gottes gerade gepflanzt hat, muss hier gerade bleiben und richtig vollendet werden.

Diese falschen Seher mit privaten, irreführenden Botschaften werden Verwirrung stiften und versuchen, viele in die Irre zu führen. Lass so etwas nicht zu, rufe die Mutter Gottes immer mehr an. Rufe Mich immer an, um dich vor allem Irrtum und aller Verwirrung zu bewahren und dich in der heiligen Wahrheit zu halten, die dir die Mutter Gottes hier durch ihren einzigen Auserwählten Marcos Thaddäus offenbart hat. Und so bleibst du auf dem Weg des Himmels und der Wahrheit, auf dem du bereits gehst, damit du den Triumph Ihres Unbefleckten Herzens erreichst, der dir immer näher kommt.

Ich, Lucia, liebe dich sehr und wünsche mir immer mehr, dich in die Tiefe der Liebe Gottes, der Erkenntnis Gottes und der Mutter Gottes zu führen.

Bete, bete jeden Tag den Rosenkranz der Tränen des Blutes, meditiere über die Botschaften, die der Himmel dir hier gegeben hat, und sei es nur für zehn Minuten. Und dann versuche in der Stille zu verstehen, was in deinem Leben nicht mit dem übereinstimmt, was die Gottesmutter in den Botschaften hier verlangt.

Und dann, meine lieben Brüder, macht euer Leben konform, das heißt, stimmt mit dem überein, was die Mutter Gottes euch hier sagt. Denn ihr seid für eine große Mission bestimmt, für große Heiligkeit, und darauf müsst ihr euch gut vorbereiten, mit viel Gebet und Meditation, damit euer Leben ein helles und lebendiges Zeugnis der Gegenwart der Mutter Gottes hier ist. Dann kann die Welt die Wahrheit erkennen und durch die Wahrheit befreit und gerettet werden.

Ich segne alle in diesem Augenblick und sage: Ich bin mit euch und bedecke euch mit Meinem Mantel von Catania mit Agatha, von Syrakus und von Jacarei."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Übertragungen der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag-Freitag 21:00 Uhr | Samstag 15:00 Uhr | Sonntag 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 PM | Samstags, 03:00 PM | Sonntags, 09:00AM (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^