Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 21. September 2014

Botschaft der Muttergottes - 168. Jahrestag der Erscheinung in La Salette - 322. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

sieh dir das Video dieses Zönakels an und teile es, indem du zugreifst:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, SEPTEMBER 21, 2014

FEIER ZUM 168. JAHRESTAG DER ERSCHEINUNG VON LA SALETTE

322. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von Mir, heute, da ihr hier den Jahrestag Meiner Erscheinung in La Salette an Meine beiden Hirtenkinder Maximino und Melanie begeht.

Ich bin gekommen, um euch zu sagen: Ich bin die Frau von La Salette, ich bin die Versöhnerin der Sünder mit Gott. Ich bin die Zuflucht der Sünder. Ich bin der Anker des Heils. Ich bin die Tür zum Himmel, die allen Sündern offensteht, die in den Himmel kommen und für immer gerettet werden wollen.

Wer durch mich eintritt, den wird der Herr nicht abweisen. Wer durch mich zu Gott kommt, wird von meinem göttlichen Sohn Jesus Christus mit Liebe und Barmherzigkeit empfangen.

Ich rufe euch alle zur Bekehrung auf, diese Bekehrung, um die ich vor mehr als 150 Jahren in La Salette gebeten habe und die ich bis heute nicht von Meinen Kindern erlangt habe, habe ich nicht von euch erlangt.

Ich will, dass du dich tief und aufrichtig bekehrst, mit deinem Herzen. Verzichte wahrhaftig auf die Sünde, Satan und alles Böse. Damit Gott in deinem Leben seine Gnade ausgießt, seinen Heiligen Geist ausgießt und in dir viele Früchte der Heiligkeit hervorbringt.

Weil du der Sünde nicht abschwörst, schenkt Gott dir keine neuen Gnaden. Weil du der Sünde nicht abschwörst, kann Gott in dir nicht erreichen, was er sich wünscht. Nicht, weil er nicht die Macht dazu hätte, sondern weil du es nicht zulässt. Denn Sünde ist eine bewusste Ablehnung der Seele gegenüber der Liebe Gottes, gegenüber der Erfüllung von Gottes Willen in ihr.

Verzichte also auf die Sünde, damit Gott in dir seinen Plan der Liebe erfüllen kann und dir viele und durchschlagende Gnaden schenkt, die er für dich vorbereitet, damit du heilig bist. Und dass durch dich die ganze Welt geheiligt wird.

Ich möchte, dass du dich beständig, ausdauernd und dauerhaft bekehrst. Das heißt, eine Veränderung, die wirklich über Monate und Jahre hinweg in deinem Leben anhält und nicht nur eine vorübergehende Verbesserung ist. Deshalb möchte ich, dass du jeden Tag intensiv betest, zuerst für deine eigene Bekehrung und dann für die Bekehrung der Welt.

Ich empfehle euch, die ihr die Gnade der Bekehrung begehrt, euch an Meine Heiligen zu wenden; sie können euch sehr helfen. Mache eine Novene zu ihnen für ein bestimmtes, für ein bestimmtes Anliegen bezüglich deiner Bekehrung, wähle einen Tag in der Woche und bete neun Wochen lang für deine Bekehrung. Du wirst sehen, dass die Heiligen dir sehr helfen werden, denn sie wollen mehr als jeder andere deine Bekehrung und dein Seelenheil.

Bete jeden Tag Meinen Rosenkranz, denn wer Mir durch Meinen Rosenkranz dient und Mich liebt, wird nicht in Sünde untergehen, denn Ich werde ihn erlösen.

Schon im Alten Testament steht von Mir geschrieben: Wer Mich liebt, wer für Mich arbeitet, wird nicht zugrunde gehen. Ja, wer für Mich arbeitet, indem er jeden Tag Meinen Rosenkranz für Meine Pläne, für den Triumph Meines Unbefleckten Herzens betet, wird das ewige Leben haben, wird ewig nicht zugrunde gehen. Und diejenigen, die Mich durch den Rosenkranz lieben, werden von Mir die Gnade der ewigen Erlösung erhalten.

Das mag dir sehr schwer erscheinen, aber für Mich, die ich die Mutter Gottes bin, ist nichts unmöglich. Denn alles, was ich will, vollbringt Mein göttlicher Sohn Jesus Christus, weil Er mich liebt wie Seine eigene Herrlichkeit.

Ich will, dass du dich bekehrst, deshalb möchte ich, dass du freitags die Buße des Fastens fortsetzt, und wenn du kannst, auch mittwochs. Enthaltet euch von dem, was ihr am liebsten mögt und was euch am meisten Freude bereitet. Auf diese Weise werden eure Seelen anfangen, die geistige Kraft zu spüren, der Sünde zu entsagen und eure Leidenschaften und bösen Neigungen zu beherrschen.

Auf diese Weise werdet ihr jeden Tag mit mir Schritt für Schritt den hohen Berg der Vollkommenheit erklimmen, von dem der Berg von La Salette das perfekte materielle Abbild war. Ich werde dir helfen, diesen Berg zu besteigen, der lang ist und manchmal ein ganzes Leben dauert. Aber diejenigen, die mit mir gehen, die meine Hand halten, werden auf dem Weg nach oben nicht müde werden, es wird ihnen in der Mitte des Weges nicht an Kraft fehlen, denn ich selbst werde ihre Stärke sein. Ich werde deine Stärke sein.

Und wenn du sehr müde bist, den Berg der Vollkommenheit zu besteigen, werde ich dich oft in meinen Armen tragen und den Weg des Aufstiegs weniger schmerzhaft machen. Glücklich sind diejenigen, die für Mich klettern, die mit Mir klettern, die sich in Meinen Armen tragen lassen, indem sie sich Meinem Unbefleckten Herzen vollkommen weihen, indem sie Meinen Botschaften und Meinem Gebet vollkommen gehorsam sind.

Ich will eure Bekehrung, also sage Ich es euch: Beeilt euch mit eurer Bekehrung, solange Gott euch noch Gnaden und Zeit dafür gibt. Denn bald werden diese außergewöhnlichen Gnaden, die Gott euch durch Mein Erscheinen auf der Erde schenkt, aufhören, und die Zeit, die für die Bekehrung gegeben ist, wird enden.

Und wehe denen, die nicht auf die Rückkehr Meines Sohnes vorbereitet sind. Sie werden schreien, sie werden schreien, aber die Ohren Meines Sohnes werden für ihre Schreie taub sein. Dann wird Mein Sohn sie in die Macht der Dämonen übergeben, die mit ihnen die unerhörten und unglaublichen Qualen in den Flammen der Hölle anrichten werden.

Wenn ihr nicht zu diesen Unglücklichen gehören wollt, ändert euer Leben, um zu den Auserwählten zu gehören, zu denen, die im Himmel wie die Engel mehr als die Sonne leuchten werden. Dann kann ich euch als mein Volk und meine Nachkommenschaft erkennen und mich wahrhaftig an euch verherrlichen.

Was ich in La Salette gesagt habe, was ich in Akita in Japan gesagt habe, wird sich erfüllen: Feuer wird vom Himmel fallen, viele Städte werden dem Erdboden gleichgemacht, andere werden vom Meer verschluckt werden. Die ganze Erde wird wackeln wie ein durchgedrehter Kreisel. Und großes Leid wird über all diejenigen kommen, die sich Meinen Warnungen gegenüber taub gestellt haben und die nicht mit Meinen Tränen mitfühlen und Meinen großen Schmerz durch ihr Gebet und ihre Bekehrung trösten wollten.

Ich bin eure Mutter und will nicht, dass ihr in Zukunft leiden müsst. Deshalb sage Ich euch: Bekehrt euch unverzüglich, damit Meine Tränen, die Ich in La Salette, hier durch Meine Bilder und an so vielen Orten, an denen Ich erschienen bin oder Mich manifestiert habe, für euch geweint habe, damit diese Tränen nicht vergeblich für euch, Meine Kinder, gefallen sind.

Betet, ich bin die Mutter, die immer die gleiche Musik, das gleiche Lied wiederholt: Bekehrt euch! Denn ihr habt einen Stein in euren Ohren, einen Stein in euren Augen, einen Stein in eurem Herzen, der euch daran hindert, Meine Stimme zu hören, Meinen Schmerz zu sehen und die Gefahr zu verstehen, in der ihr schwebt. Und er hindert dich daran, mich zu lieben, den Herrn zu lieben mit deinem zerknirschten, bekehrten, veränderten Herzen, das wahrhaftig danach dürstet, den Willen des Herrn zu tun, meinen Willen, der nur zu deinem Besten ist, zu deinem Glück, zu deiner Rettung.

Bete, nur durch das Gebet können diese Steine aus deinen Ohren, deinen Augen und deinem Herzen verschwinden. Und aus den Ohren, Augen und Herzen deiner Brüder, die blindlings auf dem Weg zur Sünde, auf dem Weg ins Verderben voranschreiten.

Bete, bete, denn ich liebe dich so sehr, und ich will nicht, dass du ewig in der Hölle leidest. Ich tue alles, was in meiner Macht steht, um dich zu retten. Aber es hängt von dir ab, was ich tun kann, um dir zu helfen. Verzichte also auf die Sünde, entscheide dich für den Gott, der dich auserwählt hat, öffne dein Herz, damit ich dir helfen und dich sicher zur Erlösung bringen kann.

Hier, wo ich vollenden werde, was ich in La Salette begonnen habe, werde ich meine Pläne wahrhaftig zur Vollendung bringen. In der Person, in der Arbeit und im Wort Meines kleinen Sohnes Marcos übertrage Ich das große Licht, das Ich in La Salette entzündet habe, und strahle es immer mehr aus. Und das wird immer stärker werden, je dichter die Finsternis des Teufels ist, die alle Dinge umgibt.

Hier, aus Meinem Unbefleckten Herzen, wurde ein äußerst schmerzhaftes Schwert entfernt, das 150 Jahre lang in Meinem Herzen steckte. Ja, durch dieses wunderbare Video, das Mein Sohn Marcos von Meiner Erscheinung in La Salette gemacht hat, wurde ein großes Schwert des Schmerzes aus Meinem Herzen gezogen, und Tränen aus Blut wurden von Meinen Augen abgewischt. Viele Meiner Kinder haben Meine große Liebe kennengelernt, die sich in La Salette gezeigt hat. Und dafür krönen Rosen Mein Herz, das zuvor von einem großen schmerzhaften Schwert durchbohrt war.

Aber es gibt noch viele Meiner Kinder, die Mich kennenlernen müssen, damit sie den Herrn kennenlernen und gerettet werden. Deshalb geht, Meine Apostel der Endzeit, Meine Apostel des Lichts. Geht und bringt der ganzen Welt die große Botschaft des Berges, die große Botschaft des Berges von La Salette. Damit Meine Kinder, die Meine Liebe kennen, in Meine Arme laufen, wo Ich sie beschütze und sie vor all den bösen Plänen bewahre, die Mein Feind für sie hat. Und so wird das Reich Meines Sohnes auf die Erde kommen und der Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird sich erfüllen.

Du bist Meine letzte Hoffnung, die letzte Hoffnung der Erde, lass Mich nicht im Stich. Ich vertraue auf dich. Geh, ich werde mit dir kämpfen.

Ich segne euch alle mit Liebe, aus La Salette, aus Lourdes und aus Jacareí."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 15:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 PM | Samstags, 03:00 PM | Sonntags, 09:00AM (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^