Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 4. Oktober 2014

Botschaft der Muttergottes - 327. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

Sieh dir das Video dieses Zönakels an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, OCTOBER 4, 2014

327. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von mir, heute rufe ich euch wieder zu einer größeren, erneuerten und verdoppelten Liebe zu Meinem Rosenkranz auf.

Wer Mich durch den Rosenkranz liebt, wer Mir durch den Rosenkranz dient, wird gerettet werden, er wird sich nicht zum Feuer der Hölle verdammen. Denn Ich werde ihn verteidigen wie Meine eigene mütterliche Herrlichkeit, wie Mein eigenes Ding und Eigentum, wie Mein Volk, wie Mein Erbe. Und Ich werde nicht zulassen, dass Satan von einer Seele Besitz ergreift, die Mir alle Tage ihres Lebens bis zum Tod mittels Meines Rosenkranzes und seines Rosenkranzes, der mit völliger Liebe, Hingabe und Vertrauen in Mich gebetet wird, dient.

Ahmt Meinen Sohn Bartholomäus von Pompeji nach, der Meinen Rosenkranz so sehr liebte, Meinen Rosenkranz verbreitete und sogar Bewegungen und Bruderschaften Meines Rosenkranzes gründete. Seid auch ihr Brüder Meines Heiligen Rosenkranzes, liebt Ihn und verwandelt die ganze Welt in die große Bruderschaft Meines Allerheiligsten Rosenkranzes.

Betet Meinen Rosenkranz mit Liebe, denn wenn ihr den Rosenkranz betet, keimen und blühen die Samen des Guten, die in eurem Herzen vorhanden sind, denn sie werden vom Heiligen Geist selbst besprengt, der eure Seele während des Heiligen Rosenkranzes besucht. Dann wachsen die Tugenden in dir, und es fällt dir leicht, das Gute zu praktizieren. Das Böse und die Sünde werden von dir verabscheut, und jede fleischliche Sünde wird von dir beklagt und als das erkannt, was sie wirklich ist: ein Übel. Und du strebst wahrhaftig nach heiligen Dingen, nach himmlischen Gütern, die unendlich viel schöner und angenehmer für die Seele sind als fleischliche Vergnügungen und Sünden.

Bete Meinen Rosenkranz mit Liebe. Wenn du Meinen Rosenkranz mit dem Herzen und mit Liebe betest, besucht der Heilige Geist deine Seele, stärkt sie, um jede Sünde, jede Versuchung Satans zu überwinden und ihr zu entsagen, und gibt dir den Geschmack für das Gebet, für die Meditation. Für die Kenntnis von Gottes Wort, von seinem Gesetz der Liebe, von den Dingen und dem Leben der Heiligen.

Und deine Seele wächst jeden Tag mehr, wächst in der Liebe zu Gott, wächst in den Tugenden, sanft, natürlich, und du erlangst wahrhaftig jene geistige Vollkommenheit und jene Ähnlichkeit mit Mir, der dich so begehrt, der dich so sehr wünscht, den Allmächtigen zu haben.

Bete Meinen Rosenkranz mit Liebe, denn wenn du Meinen Rosenkranz betest, werden die Dämonen von den Heiligen Engeln, die Ich sende, gebunden, sie können weder Seelen noch Familien in Versuchung führen. Und während der ganzen Zeit, in der du den Rosenkranz betest, ist die Zahl der Seelen, die in Gottes Gnade fallen und aus den Fängen Satans entkommen, sehr groß.

Bete also den Rosenkranz mit Liebe, denn während du den Rosenkranz betest, sind die Pforten der Hölle geschlossen und niemand wird verdammt. Die Pforten des Fegefeuers werden geöffnet, die Seelen fliegen zur ewigen Seligkeit. Die Tore des Himmels werden für euch geöffnet, meine Kinder, und von dort kommt alles Gute und alle Gnade zu euch herab.

Betet Meinen Rosenkranz mit Liebe, in Nachahmung Meines kleinen Sohnes Benedikt, den ihr heute schon feiert. Er hat jeden Tag unzählige Rosenkränze für Mich gebetet, manchmal 50 oder 60. Und Ich war zufrieden mit ihm und erfüllte seine Seele mit so vielen Gnaden, deshalb war er Mein Lieblingssohn. Weil er Meinen Rosenkranz wirklich liebte und dafür sorgte, dass Mein Rosenkranz von allen, die ihn kannten und zu ihm kamen, geliebt und gebetet wurde.

Bete Meinen Rosenkranz, denn die Seele, die Meinen Rosenkranz betet, wird kaum jemals in die Todsünde fallen, und wenn sie es doch tut, werde Ich sie durch den Weg der Buße wieder zur Umkehr bringen, bevor die Zeit der Barmherzigkeit für diese Person endet.

Bete den Rosenkranz, bete den Rosenkranz! Denn wenn du wüsstest, wie viele Seelen du mit nur einem Rosenkranz rettest, würdest du ihn zu jeder Zeit und an jedem Ort beten.

In dieser Zeit, die Meinem Rosenkranz gewidmet ist, möchte ich, dass du den Rosenkranz wirklich zu deinem besten und besten Freund machst, dass du bei ihm bleibst, ihn überallhin mitnimmst und ihn zu jeder Zeit und an jedem Ort betest. Damit, wo immer du bist, Gottes Gnade in dich und um dich herum ausgegossen wird, für alle Menschen, die dir nahe sind.

Ich bin die Königin des Allerheiligsten Rosenkranzes, und noch einmal sage Ich dir: Die Welt wird durch Meinen Rosenkranz gerettet werden, Ich werde den großen Höllendrachen in der Hölle binden, nicht mit einer dicken Eisenkette, sondern mit der zerbrechlichen Schnur Meines Rosenkranzes, die du jeden Tag mit Liebe zu Mir betest, zusammen mit allen Menschen, die noch in der Welt beten. So hat deine himmlische Mutter eine große mystische Gebetsmacht in ihren Händen, um in dem von Gott bestimmten Moment die Prophezeiung zu erfüllen: den Kopf der höllischen Schlange zu zermalmen, den Drachen für immer in den ewigen Flammen zu binden und in der Welt den größten Triumph ihres Unbefleckten Herzens zu vollbringen.

Ich segne alle in diesem Moment mit Liebe, aus Fatima, aus Lourdes und aus Jacareí.

Friede Meine geliebten Kinder, Friede Marcos, der eifrigste Diener und Verehrer Meines Rosenkranzes und Diener der Meinen."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum von Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 15:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 PM | Samstags, 03:00 PM | Sonntags, 09:00AM (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^