Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 15. November 2014

Botschaft der Muttergottes - 20. Jahrestag der Offenbarung des Heiligen Antlitzes der Muttergottes in Jacareí - 344. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Schau dir das Video dieses Zönakels an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, NOVEMBER 15, 2014

20. Jahrestag der Enthüllung des heiligen Antlitzes der Muttergottes

344. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Marcos): "Ja, Muttergottes. Und was ist das Bild der Unbefleckten Empfängnis, das die Frau will? Oh, ja! Ich wusste, dass die Frau sie mag! Ja. Es ist auch mein Lieblingsbild. Ja, wie viele willst du? Ich werde sie heute machen lassen. Ja, ich werde mich beeilen. Du kannst dich darauf verlassen, dass es fertig wird.

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, wenn ihr heute das Fest Meines Antlitzes begeht, des Antlitzes, das Ich euch bei Meiner Erscheinung am 15. November 1994 auf wunderbare Weise offenbart und euch hier gegeben habe.

Ich kehre heute mit Meiner Tochter Lucia aus Syrakus zurück, um dich zu segnen und dir zu sagen: Deine Augen müssen sich Meinem Antlitz der Liebe zuwenden, besonders in diesen unruhigen Zeiten, in denen du lebst, in denen der große Glaubensabfall herrscht und der wahre katholische Glaube in den Seelen und Herzen vieler Menschen, besonders der geweihten und religiösen Seelen, verloren gegangen ist.

In diesen Zeiten der großen Drangsal, in denen das Kreuz des Leidens euch alle jeden Tag erdrückt und euch unzählige Qualen, Qualen und Leiden bereitet. Ihr müsst dann, meine lieben Kinder, eure Augen auf Mein Antlitz der Liebe richten, das euch mit Zuneigung, Barmherzigkeit und Güte anschaut. Und das euch immer mehr die Gewissheit der Liebe, des Verständnisses, der Hilfe und der tröstenden Gegenwart eurer himmlischen Mutter gibt.

Durch dieses Antlitz schaue ich auf dich, durch dieses Antlitz segne ich dich, durch dieses Antlitz rette ich dich. Und in Wahrheit verspreche ich, dass die Seele, die sie beharrlich und treu betrachtet, von ihr von ihr die Kraft und das Licht erhält, jeder Sünde zu entsagen, jede Versuchung Satans zu überwinden und fest auf dem Weg zu stehen, der zum Himmel führt.

An Mein Antlitz der Liebe müssen sich jetzt eure Herzen wenden, die so oft müde sind im Kampf gegen das Böse, gegen die Sünde in und außerhalb von euch, gegen die Sünde in der Gesellschaft. Und eure Seelen sind so oft kraftlos und müde.

Wendet eure Herzen dann Meinem Antlitz der Liebe zu und Ich werde euch neue Kraft, neue Energie geben, um weiter für die Bekehrung der Welt zu kämpfen, für die Errichtung des Reiches der Liebe in der Gesellschaft und auf dem Antlitz der Erde. Und wahrlich, ich werde euch eine Kraft geben, die euch wie Hasen rennen lässt, und niemand wird euch fangen können. Ihr werdet große Dinge für mich und meinen Sohn Jesus tun, und ihr werdet schnell den Willen des Herrn erfüllen und euch mit der Kraft, die ich euch durch mein Antlitz der Liebe geben werde, in kurzer Zeit heiligen.

Eure Herzen müssen sich jetzt Meinem Antlitz der Liebe zuwenden, damit Ich sie mit dem Licht, das vom Himmel kommt und das Ich von Meinem Antlitz ausstrahle, erleuchten kann. Damit ich die Dunkelheit der Sünde, die Dunkelheit von Satans Rauch, aus euren Seelen verbanne. So wird eure Seele wie ein nächtlicher Stern im Himmel leuchten, um diese Welt voller Dunkelheit zu erhellen und allen Meinen Kindern, die sich verirrt haben, den wahren Weg zu zeigen, der in den Himmel führt.

Zu Meinem Antlitz der Liebe musst du jetzt deine Hände wenden, damit Ich sie mit den Gaben Meines Unbefleckten Herzens und des Heiligen Geistes füllen kann. Damit ich euch in wahre Apostel Meines Unbefleckten Herzens verwandeln kann, die der ganzen Welt das Licht Meiner Liebe bringen, das Licht Meines Herzens, das eine strahlende Sonne der Liebe und der Gerechtigkeit ist und das alle Finsternis des Satans zerstört und vertreibt.

Oh, kommt, Meine Kinder! Kommt und betrachtet Mein Antlitz der Liebe, und dadurch werde Ich euch mit so viel himmlischem Gut und so viel Licht erfüllen, dass ihr selbst aus reinem Licht bestehen werdet. Und eure Seele wird Licht sein für so viele, die in der Dunkelheit sind und den Weg zum Himmel nicht mehr sehen können.

Mein Antlitz der Liebe ist euch hier gegeben worden, um zu zeigen, dass Ich unter euch lebe, und in der Stunde Meiner Erscheinung hier schaue Ich euch wirklich mit Augen der Liebe, der Barmherzigkeit und der Zärtlichkeit an. Und ich möchte euch alle wirklich umarmen. Ich möchte euch allen Meinen Frieden, Meine Liebe, Meinen Schutz und Meine wirksamen Gnaden der Liebe geben, um euch alle zum glorreichen Triumph Meines Unbefleckten Herzens zu führen.

Geh, trage Mein Antlitz zu allen Meinen Kindern und sage ihnen, dass diese liebste, liebevollste und sanfteste Mutter, die sie sehen, sie hierher ruft, um ihnen allen Frieden zu schenken, um ihnen die Gnade zu geben, sich vom Bösen und von der Sünde, von Gewalt und Abtrünnigkeit zu befreien. Und so gehen wir den Weg des Gebets, der Gnade und der Liebe Gottes zum Himmel, wo ich euch alle umarmen möchte. Und euch mit dem gleichen Gesicht küssen, das ihr seht, heller als die Sonne. Dort werden wir dann gemeinsam für alle Ewigkeit glücklich sein.

Ich bitte euch alle in diesem Moment: Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, denn die Seele, die Meinen Rosenkranz betet und dabei Mein Antlitz der Liebe betrachtet, wird nicht verloren gehen. Die Seele, die Mein Antlitz liebt und bekannt macht und Meinen Kindern Meine Botschaften ans Herz legt, diese Seele wird wahrlich für die Herrlichkeit des Himmels prädestiniert sein.

Ich segne euch jetzt alle mit Liebe aus Lourdes, aus der Kapelle der Rue-du-Bac in Paris und aus Jacareí.

Friede Meine geliebten Kinder, Friede dir, Marcos, dem fleißigsten und engagiertesten Meiner Kinder."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^