Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 21. Dezember 2014

Botschaft der Muttergottes und der heiligen Adelia oder Adelina - 357. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

sieh dir das Video dieses Zönakels an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, DECEMBER 21, 2014

357. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von Unserer Lieben Frau und 2. Botschaft von der heiligen Adelia

(Heilige Maria) "Geliebte Kinder von mir, heute komme ich wieder, um euch einzuladen: Bereitet eure Herzen auf die Ankunft Meines Sohnes vor, er steht vor der Tür.

Und so wie ich die Mutter des ersten Advents war, bin ich auch die Mutter des zweiten Advents, die euch lehrt und darauf vorbereitet, Meinen Sohn Jesus zu empfangen, der dieses Mal in Herrlichkeit zu euch zurückkehrt, mit einem Herzen, das für ihn vorbereitet und gereinigt ist.

Ich bin die Mutter des Zweiten Advents, und so komme ich, um euch zu sagen, dass es höchste Zeit ist, eure Herzen ein für alle Mal Meinem Sohn Jesus zuzuwenden, denn wenn ihr es am wenigsten erwartet, wird Er vor euch erscheinen. Und seine Stimme, stark wie Donner, wird euch zu Boden werfen. Wehe denen, die nicht gereinigt und geheiligt sind, wie er es will. Wehe dem Weizen, der vom Unkraut verunreinigt wird. Wehe dem Weizen, der von den Würmern der Sünde gefressen wird; dieser Weizen wird in das große Feuer geworfen, das für immer und ewig nicht verlöschen wird.

Deshalb sage ich euch, meine lieben Kinder: Ändert euer Leben und beginnt von jetzt an ein neues Leben mit dem Herrn. Es ist nicht schwer, dieses neue Leben beginnt, wenn ihr den Rosenkranz in die Hand nehmt und euch entscheidet zu beten. Nur wenn das Gebet in eurem Leben an erster Stelle steht und euch Freude bereitet, wird es zu einem Fluss der Gnade, für euch selbst und für andere.

Bereitet eure Herzen auf die Ankunft Meines Sohnes Jesus vor, indem ihr alles aus Liebe tut, wie Ich selbst und die Heiligen es getan haben. Tut zu Hause, in der Schule und bei der Arbeit alles aus Liebe zu Jesus, und dann werden eure einfachsten und gewöhnlichsten Taten einen großen verdienstvollen Wert bekommen, einen großen geistigen, ewigen Wert. Wenn Mein Sohn zurückkehrt, wird er dir wieder etwas zurückgeben, dieses Mal in Form von überreichlichen Verdiensten der Herrlichkeit im Himmel.

Ich bin die Mutter des Zweiten Advents und so komme ich vor Meinem Sohn, um ihm den Weg zu bereiten und euch zu sagen: Verschiebt eure Bekehrung nicht länger auf morgen, denn ihr könnt von Meinem Sohn Jesus Christus überrascht werden, der in Macht und Herrlichkeit zu euch kommen wird, um einem jeden den Lohn nach seinen Werken zu geben.

Lebt in der Liebe, geht den Weg der wahren Liebe zu Gott, der ein Weg der Selbstverleugnung, des Verzichts auf weltliche Vergnügungen und des Verzichts auf die Versuchungen Satans ist. Und "Ja" zum Gebet, "Ja" zum Opfer, "Ja" zur Gnade, "Ja" zur Heiligkeit. Dann wirst du wahrhaftig an meiner Seite stehen, wenn mein Sohn wiederkommt, und ich werde dich ihm als mein auserwähltes Volk, meine mütterliche Nachkommenschaft, präsentieren. Und dann wird er dir die Krone des Lebens und der Gnade geben, die er dir seit Anbeginn der Welt versprochen hat.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Gnaden ich über dich ausschütte, wenn du diese Gebete betest, und du wirst die Auswirkungen dieser Segnungen dein ganzes Leben lang spüren. Und erst im Himmel, in der Ewigkeit, wirst du verstehen, wie viel ich dir gegeben habe, wie sehr ich dich durch Meine Gebetsstunden, die ich dir hier gegeben habe, begünstigt habe.

Betet, Meine wichtigste Botschaft ist das Gebet. Vergesst dieses Weihnachten nicht Meinen Sohn Jesus, sondern wendet eure Herzen Ihm zu, und Er wird auch Sein Göttliches Herz euch zuwenden.

Ich segne euch jetzt alle aus Fatima, aus Lourdes und aus Jacareí."

---------------------------------

2. Botschaft der heiligen Adelia

(Heilige Adelia) "Meine geliebten Brüder, ich, Adelia, komme heute wieder, um euch zu sagen: Der Himmel liebt euch! Der Himmel liebt euch!

Und deshalb hat er euch hierher gebracht, euch angezogen und durch viele Zeichen und Aufrufe hierher gebracht. Um euch mit himmlischen Gnaden, Segnungen und Reichtümern zu erfüllen, damit eure Seelen wirklich reich an Gottes Gnaden sind, glücklich, Seelen wahrer Prinzen, Söhne des Himmelskönigs.

Öffnet eure Herzen, um diesen Strom von Gnaden und Segnungen zu empfangen, damit der Heilige Geist wirklich in eurem Leben, in eurer Seele, mit seinem mächtigen Zustrom euer ganzes Wesen überflutet, bis die Wasser seiner Gnaden überfließen, damit alle davon trinken und alle mit diesem Heiligen Geist erfüllt werden.

Der Himmel liebt dich und trotz deines großen Elends und deiner Beleidigungen, die du Gott in der Vergangenheit angetan hast, hatte der Himmel Erbarmen mit dir, der Himmel hat dich geliebt und war freundlich und barmherzig zu dir. Und dieser Himmel, der dich erwählt hat, will nichts mehr von dir, es sei denn, du wählst ihn auch.

Der Himmel hat dich auserwählt, wähle den Himmel, damit sich der Plan dieses wunderbaren Himmels in dir erfüllt, in dir verwirklicht wird, in dir wahr wird und das Antlitz der Erde verändert.

Der Himmel hat dich auserwählt und liebt dich, deshalb kommt er jeden Tag zu dir, er spricht zu dir, er gibt dir Botschaften der Liebe durch den Mund dieses Dieners Gottes, der seit dreiundzwanzig Jahren das Gefäß Unserer Gnaden, das Gefäß Unserer Erwählung, das Gefäß Unserer Liebe ist.

Dieser Himmel wird nicht müde, dir Erlösung, Vergebung und die Gnaden anzubieten, die du brauchst, um große Heilige zu werden. Aber leider ist dein Herz immer noch hart, verschlossen, kalt wie ein Eisblock und unempfindlich wie ein Stein. Das ist der Grund, warum so viele Pläne, die der Himmel für dich hatte, so oft durch deinen schlechten Willen verdorben und vereitelt wurden. Aber dieser Himmel, der unendlich viel größer ist als du, kann von deiner Härte nicht überwunden werden. Deshalb sucht er nach offenen Herzen, die, wenn sie die Liebe empfangen, die er anzubieten hat, und die Gnaden, die er zu geben bereit ist, sich auch für ihn entscheiden und allen Menschen verkünden, dass der Herr gut ist, dass der Herr allein Gott ist, dass der Herr allein wirklich all unserer Liebe, all unserer Hingabe und all unseres Dienstes würdig ist.

Der Himmel hat dich geliebt und dich hierher gerufen, um dir Gnade über Gnade und Segen über Segen zu geben. Und so ist es jeden Tag in diesen Jahren gewesen, in denen die Erscheinungen der Mutter Gottes hier bei uns dauerten. Wie hast du auf diese Liebe geantwortet? Was hast du getan, um dieser großen Liebe, die so viel für dich getan hat, zu entsprechen?

Du wirst im Himmel geliebt, verachte diese große Liebe nicht für die vergängliche Liebe, für die illusorische Liebe der Welt. Denn diese illusorische Liebe täuscht dich zuerst mit falschen und vergänglichen Vergnügungen, um dich dann in die Fänge Satans zu werfen, der dich für alle Ewigkeit in den nie erlöschenden Flammen quälen wird. Sei intelligenter als die Welt, sei intelligenter als der Teufel. Entscheide dich für den Himmel, ziehe die himmlische Liebe vor, und so wirst du Satan, die Welt und alles andere vernichten. Und wahrlich, ihr werdet Überwinder in Christus sein, ihr werdet Überwinder durch Christus sein.

Der Himmel hat dich gerufen und geliebt und hat noch viele weitere Reichtümer, Gnaden und Schätze für dich bereit. Er wartet nur auf dein "Ja", er wartet nur darauf, dass du ihm die Tür deines Herzens öffnest, damit er in dir wohnen kann.

Der Himmel ist Jesus, von ihm spreche ich! Dieser Himmel hat dich auserwählt, und wenn du dich dafür entscheidest, wird er dein Herz mit so viel Gnade erfüllen, dass du wie der Apostel ausrufen wirst: Nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir.

Ich, Adelia oder Adelina, liebe dich sehr. Ich bedecke dich immer mit meinem Mantel, ich beschütze dich und bete jeden Tag für dich. Ich bin traurig, weil du Mich die meiste Zeit vergisst und weder zu Mir betest noch dich an Mich wendest. Ich möchte, dass du zusammen mit Meinem geliebten Marcos daran arbeitest, die Verehrung für Mich weiter zu verbreiten, denn Ich genieße große Gunst beim Herrn. Und ich kann und will dir und allen anderen sehr helfen, das Heil zu erlangen.

Ich segne euch alle in diesem Moment mit Liebe und gieße alle Gnaden, die der Herr mir gegeben hat, auf euch."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum in Jacareí

Dienstags bis freitags, 21:00 Uhr | Samstags, 15:00 Uhr | Sonntags, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 03:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

---------------------------------

1. Botschaft der heiligen Adelia - Jacareí, 20. Februar 2011

JACAREÍ, FEBRUAR 20, 2011

1. Botschaft von der heiligen Adelia

mitgeteilt an Seher marcos tadeu

(Heilige Adelia): "Geliebte Brüder von mir! Ich, Adelia oder Adelina, Dienerin des Herrn und der heiligsten Maria, grüße euch und gebe euch Frieden!

Ich habe in meinem Leben den Herrn mit meinem ganzen Herzen, mit meiner ganzen Kraft und mit meiner ganzen Seele geliebt, und ich habe mich dem Herrn mit allem, was ich war und hatte, hingegeben, um ihm zu dienen, um ihn allen Seelen bekannt und lieb zu machen. Und dass ich mit meinen Bemühungen über meine Seele hinaus in den Seelen einen Garten der Ruhe für den Herrn schaffe, damit Er in uns allen ruht, sich freut und für immer in uns bleibt. Deshalb lade ich dich ein, ein Zufluchtsort für den Herrn zu sein, an dem Er sich wahrhaftig ausruhen, erholen, sich mit dir vergnügen und in der vollkommenen Vereinigung von Seele und Herz bei dir bleiben kann, indem Er dir Seine Reichtümer und Seine göttlichen und himmlischen Schönheiten mitteilt.

Sei die vollkommene Zuflucht für den Herrn, indem du immer mehr das Leben des intensiven Gebets, der Buße und der Meditation lebst und weiterhin alle Gebete sprichst, die dir die Mutter Gottes hier aufgetragen hat. Denn diese Gebete haben die Fähigkeit und die Macht, eure Seelen in vollkommene Rückzugsorte für den Herrn und die Frau im Himmel zu verwandeln, wo sie eintreten, bei euch bleiben, in euch ruhen und in euch ihre Freuden finden können, das heißt, in euch die Liebe finden können, die ihren Durst und ihren Hunger nach Liebe stillt, die sie von den Seelen haben, in euch den Widerschein ihres Lichts finden können, in euch ihre verliehenen Gaben und Zentner vervielfacht finden können in Früchten guter Werke und Heiligung und mehr Seelen für sie gewinnen können. So kann Gott in dir wahrhaftig ruhen und sich freuen, und die Jungfrau kann in dir die süßesten Früchte finden: die der Liebe, der Korrespondenz, der Großzügigkeit und der völligen Hingabe an Sie.

Sei die vollkommene Zuflucht des Herrn und versuche, dein Herz immer mehr von den vergänglichen und illusorischen Dingen dieser Welt zu lösen, die dich von Gott wegführen und mit der Liebe Gottes in deinem Herzen konkurrieren. So kann deine Liebe, unvermischt mit allem Irdischen, unvermischt mit jeder irdischen Liebe, rein sein, rein für den Herrn, rein für Maria, rein, wie sie es wollen, rein, wie sie hoffen, von dir zu empfangen. Und so können sie dir auch ihre reine Liebe ganz schenken, bis sie dich erfüllt und dich zu anderen Seelen überfließen lässt.

Sei der perfekte Rückzugsort des Herrn, indem du dein Ja zu ihm sagst, damit er die Wüste deiner Seelen in einen Garten, eine Oase, einen Ruheplatz verwandeln kann, wo er im Schatten deiner Liebe ausruhen kann, indem er vom Wasser deiner Großzügigkeit und deines Glaubens trinkt und die Früchte deiner guten Werke, deiner völligen Hingabe an ihn isst. Möge der Herr seinen endgültigen Wohnsitz in dir nehmen und dich in einen königlichen Garten verwandeln, in dem er, der König des Himmels, dir begegnet, sich mit dir unterhält und dich unterhält, so wie er es zu Beginn der Schöpfung tat, als er nachmittags durch den Garten Eden schlenderte und Adam und Eva suchte, um sich mit ihnen zu unterhalten. So kann auch Gott kommen, um mit dir zu leben, dich zu unterhalten, sich mit dir zu vereinen und du kannst in seiner wahren Freundschaft leben.

Ich, Adelia, verspreche dir, dir mit Meiner machtvollen Fürsprache und dem Gebet zum Herrn und zu Maria, der Allerheiligsten, zu helfen, damit du zu diesem schönen Ort des Rückzugs und der Ruhe für den Herrn wirst. Ich empfehle dir, alle Medaillen zu tragen, die die Jungfrau Maria dir bei ihren Erscheinungen gegeben hat, besonders die Medaille des Friedens und die Medaille der Tränen, die sie hier auf deiner Erde, auf der brasilianischen Erde, gegeben hat, damit die Gnade des Herrn dich durch diese beiden Medaillen immer mehr in einen Ort der Einkehr und der Ruhe für Ihn und für Maria, die Heiligste, verwandeln kann. So kannst du in dir einen großen Zustrom von Gnaden empfangen, die von diesen himmlischen Medaillen angezogen werden, die du mit all deiner Liebe, mit all deiner Hingabe und deinem Glauben tragen solltest.

Durch diese Medaillen werden viele Gnaden des Herrn zu euren Seelen gezogen, um sie zu reinigen, zu verschönern, zu parfümieren und mit der himmlischen Gnade des Himmels zu räuchern.

Durch diese Medaillen werden viele Versuchungen des Teufels von euch genommen, und die Engel werden mit Händen voller Segnungen des Herrn zu euch gezogen, um sich mehrmals am Tag über euch zu ergießen. Deshalb, meine geliebten Brüder, tragt diese Medaillen mit Zuversicht und trennt euch nie von ihnen, damit Gottes Gnade, ihr Einströmen in eure Seele und euer Leben auch nie unterbrochen wird! Gott hat euch diese Schilde gegeben, Gott hat euch diese himmlischen Magneten gegeben, die diese heiligen Medaillen sind, um alles Gute und alle Gnade für die Rettung eurer Seelen zu euch zu ziehen. Nutzt diese große Gnade, die der Herr euch geschenkt hat, zu eurem Heil und gebt Ihm und Maria die heiligste Ehre und das höchste Lob.

Wenn mir diese Gnade nur zu meiner Zeit gegeben worden wäre. Oh, wie sehr hätte ich dem Herrn danken und ihn loben müssen! Welche Wunder der Bekehrung und Heiligung wären zu meiner Zeit nicht geschehen. Aber diese große Gnade ist dir für diese letzte Zeit gegeben worden, und du weißt nicht, wie du danken sollst, du weißt nicht, wie du das große Gut, das große Geschenk erkennen sollst, das der Herr und Maria, die Heiligste, dir gegeben haben.

Öffnet eure Herzen, dehnt sie aus in Hymnen der Liebe, des Lobes, der Dankbarkeit an Gott und seine Heilige Mutter, die euch so sehr begünstigt haben, die euch so sehr bereichert haben in diesen gesegneten Erscheinungen von Jacareí, die der größte Beweis für die Liebe des Herrn und der Heiligen Jungfrau nach der Menschwerdung für die ganze Menschheit sind.

Öffnet eure Herzen und gebt ihnen Ehre, Ruhm und Lob für ein heiliges Leben, für die vollkommene Erfüllung des Willens des Herrn. Ich werde in jedem Augenblick deines Lebens bei dir sein und dich niemals verlassen.

Euch allen wünsche ich in diesem gesegneten, besonderen und sehr beliebten Himmelsmonat Februar große Gnaden und Geschenke des Herrn und seiner Mutter für die Menschheit.

Alle Menschen in diesem gesegneten Monat segne ich jetzt großzügig. Und ganz besonders dich, Marcos, den fleißigsten und hingebungsvollsten unter den Kindern der Mutter des Herrn, den fleißigsten und liebsten unter Meinen Brüdern.

Friede sei mit euch allen."

***

24. Dezember - Heilige Adelia oder Adele von Pfalzel

Die mündliche Überlieferung der Germanen besagt, dass Adelia oder Adele die jüngere Schwester von Ermina war, beide Prinzessinnen, Töchter des Königs von Austrasien, Dagobert II. der Gute. Heute werden alle auf Altären als Heilige der Kirche verehrt, obwohl diese Verwandtschaft umstritten ist und deshalb erforscht wird.

Adelia wurde auch als die Äbtissin Adola identifiziert, an die Elfrida, Äbtissin des Klosters Streaneshalch, einen Brief geschickt haben soll. Auch als Adula, "religious matrona nobilis", die am 17. März 691 mit einem kleinen Sohn im Kloster von Nivelles übernachtete.

Es heißt, dass Adelia nach dem Tod ihres Mannes Alderico, einem einflussreichen Adligen aus der Region, beschloss, sich ins Ordensleben zurückzuziehen. Zu diesem Zweck gründete sie das Kloster Pfalzel in der Region Trèves, heute Deutschland, in das sie eintrat und die erste Äbtissin war. Sie wählte die Regeln der Benediktiner, ebenso wie die Klöster Ohren und Nivelles, das von ihrer Schwester, der späteren heiligen Ermina, gegründet wurde.

Im Kloster gab es einen häufigen Gast, den Enkel der Äbtissin, einen klugen und lebensfrohen Jungen. Sein Name war Gregory. Da er Latein konnte, wurde er damit ermahnt, die heiligen Texte vorzulesen, während die Nonnen im Refektorium waren. Eines Tages, im Jahr 722, kam ein englischer Mönch namens Bonifatius, der von seiner ersten Mission in Friesland zurückkehrte, im Kloster vorbei. Er wurde als Gast willkommen geheißen, obwohl man ihn nicht kannte, genauso wie alle im Refektorium, wo der junge Gregor gerade eine schöne Seite aus dem Evangelium auf Latein las.

Als die Lesung beendet war, trat Bonifatius an ihn heran und sprach ihm sein Kompliment aus, bat ihn aber, zu erklären, was er gerade gelesen hatte. Gregor versuchte, die Lesung zu wiederholen, aber Bonifatius hielt ihn auf und bat den jungen Mann, in seiner eigenen Sprache zu erklären. Es stellte sich heraus, dass er zwar sehr gut Latein lesen konnte, aber nicht verstand, was der Text eigentlich sagte. "Lass es mich allen hier erklären", sagte der seltsame Mönch. Er erklärte den lateinischen Text so deutlich und kommentierte ihn so ausführlich und überzeugend, dass er alle Zuhörer in seinen Bann zog.

Am meisten war Gregor betroffen, so sehr, dass er sich nicht mehr von dem Mönch trennen wollte, von dem niemand wusste, woher er kam. Trotz ihrer großmütterlichen Bedenken erlaubte Adelia ihrem Enkel, an der Seite von Bonifatius zu gehen und vertraute auf seine religiöse Intuition und die göttliche Vorsehung. Viele Jahre später wurde Gregor Bischof von Utrecht und war einer der besten Schüler von Bonifatius, der "Apostel von Germanien" und ein Heiliger der Kirche.

Adelia starb kurz darauf, an einem unbestimmten Tag im Dezember 734, und wurde im Kloster Pfalzel begraben. Mehr als elf Jahrhunderte später, im Jahr 1868, wurden ihre Reliquien in die Pfarrkirche St. Martin übertragen.

Der liturgische Gottesdienst zum Gedenken an die heilige Adelia von Pfalzel wurde von der Kirche genehmigt. Es gibt zwei Feiern im Dezember: am 18. mit einem lokalen Fest; am 24. zusammen mit der Heiligen Ermina, die zweifellos ihre Schwester im Glauben ist.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^