Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 8. Februar 2015

Botschaft der Muttergottes und des Apostels Judas - 24. Jahrestag der Erscheinungen von Jacareí - 375. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

Sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, FEBRUARY 8, 2015

24. JAHRESTAG DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ

375. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Muttergottes und dem heiligen Judas Thaddäus

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute, wo ihr noch den Jahrestag Meiner Erscheinungen hier feiert. Ich komme wieder, um euch zu sagen: Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens, Ich bin der Bote Gottes, Ich bin der Bote des Heils, Ich bin der Bote des Heiligen Geistes, Ich bin der Bote der Gnade. Und jeder, der meine Botschaft aufnimmt, nimmt die Botschaft dessen auf, der mich gesandt hat.

Wer Meine Botschaft willkommen heißt, heißt Gott selbst willkommen. Wer Meine Berufung begrüßt, begrüßt Meinen Sohn Jesus Christus. Wer Meine Liebe willkommen heißt, heißt Gott selbst willkommen, der die Liebe ist, heißt den Heiligen Geist willkommen, der die Liebe ist.

Öffnet eure Herzen und nehmt Meine Botschaft in dieser schweren Stunde an, die auf der ganzen Menschheit lastet. Ihr werdet jetzt über die Zukunft der Welt entscheiden. Wenn ihr Ja zu Meinem Ruf sagt, wird die Welt gerettet werden. Wenn ihr mit Nein antwortet, ist die Welt dem Untergang geweiht.

Deshalb bitte ich euch, meine lieben Kinder, antwortet auf Meinen mütterlichen Ruf und nehmt Meine Botschaften an, damit ihr das Heil des Herrn erhaltet, damit ihr die Gnade des Herrn erhaltet und damit ihr im Namen des Herrn von allen Übeln gerettet werdet, die jetzt auf euch lasten.

Ich bin der Bote des Friedens, der vom Himmel kommt, um allen Meinen Kindern eine Botschaft der Hoffnung zu bringen. Lasst euch nicht entmutigen! Ihr befindet euch jetzt in der letzten Phase der großen Drangsal, deshalb haben die Leiden so stark zugenommen. Aber so sehr die Leiden zunehmen, so sehr werden auch Meine Gnaden, Mein Trost, Mein Licht und Mein Segen über euch, Meine Kinder, zunehmen. Denn Ich bin eure liebende Mutter und auch eure schmerzhafte Mutter, die mit euren Schmerzen, mit eurem Leid leidet, die mit euren Leiden und Trübsalen mitfühlt und die immer bereit ist, euch in jedem Moment, in dem ihr Mich braucht, Trost zu spenden.

Habt Hoffnung! Gott ist nicht tot, er lebt. Mein Sohn Jesus lebt und bald wird er mit Macht handeln, um die ganze Welt von der Herrschaft Satans und der Sünde zu befreien und auch euch von allen Übeln dieser Welt zu befreien und euch in den neuen Himmel und die neue Erde zu führen, die er für jeden einzelnen von euch vorbereitet.

Hoffnung und Vertrauen! Betet, Meine Kinder, Mein Sohn Jesus wird bald kommen und alle eure Gebete in einen großen Sieg für euch verwandeln. Mein Sohn lässt sich selbst berühren. Betet, betet mit Mir, denn wenn ihr mit Mir betet, lässt sich Mein Sohn schnell und einfach berühren, wie bei der Hochzeit zu Kana, und Er wird nicht zögern, einen Schauer der Gnade über euch alle auszugießen.

Ich bin der Bote des Friedens, der gekommen ist, um euch eine Botschaft der Liebe zu überbringen. Ich bin gekommen, um euch zu sagen, dass Gott die Liebe, die Wahrheit und der Friede ist und dass ihr nur in ihm das wahre Glück, den wahren Frieden und die Fülle des Lebens finden könnt. Deshalb bekehrt euch und kehrt zum Herrn zurück, sterbt an euch selbst. Das heißt, sterbt eurem verdorbenen, sündigen Willen, verleugnet euch selbst, verweigert euch den Vergnügungen und Sünden dieses Lebens, damit ihr geläutert und gut vorbereitet seid, um die vielen, vielen Gnaden zu empfangen, die mein Sohn euch geben will.

Öffnet eure Herzen für Meinen Sohn Jesus, der Frieden für euch will, aber nur einem bekehrten Herzen Frieden geben kann. Also bekehrt euch wirklich, ändert euer Leben. Die Bekehrung ist nicht schwer für diejenigen, die ihr Herz wirklich für den Herrn öffnen. Öffnet eure Herzen, betet, bis ihr die Gnade habt, eure Herzen zu öffnen und den mächtigen Zustrom des Heiligen Geistes zu empfangen.

Ich bin der Bote des Friedens, und ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu warnen, dass der Frieden der Welt in Gefahr ist. Überall brechen Kriege aus, in den Familien gibt es keinen Frieden, keine Ordnung, keine Liebe, keinen Respekt. Es gibt nur unanständige Seifenopern und Filme, unmoralische Moden, Eitelkeiten, Flüche, Gotteslästerung, Beleidigungen, Anschuldigungen, Unwahrheiten und Lügen. Das ganze Universum ist mit diesen Moden vergiftet, mit dieser Unanständigkeit, die in den Seifenopern, in den Filmen, in den Moden, in den Bräuchen, in allem, was ihr seht und hört, herrscht. Ihr müsst eure Familien von all diesen Dingen des Satans reinigen, wenn ihr wirklich vom Heiligen Geist, von Mir, von den Heiligen und vom Familienfrieden besucht werden wollt.

Betet als Familie, betet Meinen Rosenkranz. Und wenn deine Kinder nicht an das Gebet gewöhnt sind, fange an, mit ihnen den Rosenkranz Meiner Unbefleckten Empfängnis, der Tränen, der Barmherzigkeit und des Friedens zu beten, bis in ihren Herzen ein Geschmack für das Gebet entstanden ist. Betet mit ihnen mit eurem Herzen, so wie Mein kleiner Sohn Marcos euch gelehrt hat, hier zu beten, indem ihr eure Herzen für Meinen Jesus und Mich öffnet, aufrichtig und tief mit Mir sprecht und ein lebendiges Gebet verrichtet. Dann wirst du den Besuch Gottes spüren, du wirst den Besuch des Heiligen Geistes spüren, du wirst spüren, wie die Gnade des Allerhöchsten dich überflutet.

Ich bin der Bote des Friedens und ich bin gekommen, um dir zu sagen, dass du die Kriege stoppen musst, die den Frieden der Welt bedrohen, die Zerstörung von Familien, von Jugendlichen, von Kindern, von der Welt stoppen musst. Es gibt nur eine Sache, die du tun und nutzen kannst: Das Gebet. Nicht mit Worten, sondern mit dem Gebet wirst du den Frieden erreichen.

Deshalb bildet überall die Gebetsgruppen, um die Ich hier gebeten habe, betet Meine meditativen Rosenkränze, macht überall Meine Zönakel, bringt Meinen Kindern Meine Erscheinungen, das Leben der Heiligen, Meine Heiligen Gebetsstunden. Denn nur so, meine lieben Kinder, werdet ihr den Frieden auf den blutigen Straßen der Welt verbreiten, die voll von so viel Leid ist, voll von so viel Leid für Meine Kinder.

Geht überall hin und bringt Mich von Haus zu Haus und bildet überall Meine Gebetsgruppen, denn das ist die letzte Hoffnung der Menschheit.

Ich bin der Bote des Friedens, und ich bin gekommen, um euch zu sagen, dass ich eure schmerzhafte Mutter bin. Ich will nicht, dass ihr in Zukunft leiden müsst, meine Kinder, deshalb sage ich euch: Bekehrt euch unverzüglich, damit nicht die große Strafe Gottes für eure Sünden über euch hereinbricht. Ändert wahrhaftig euer Leben, legt euch in Meine Hände, damit Ich euch zu Gott führen kann. Hört auf meine Botschaften, und ich werde euch sicher zur Heiligkeit und zum Himmel führen.

In dieser Woche werdet ihr auch den Jahrestag Meiner Erscheinungen in Lourdes begehen. Ich bin in Lourdes erschienen, um zu sagen, dass ich die Unbefleckte Empfängnis bin, die ohne Sünde gezeugt wurde, dass ich die Heiligkeit selbst bin, dass ich die Gnade bin! Und alle, die zu mir kommen, werden in der Gnade Gottes sein, denn allen, die zu mir kommen und mich lieben, teile ich das Leben mit, das Leben Gottes, das Leben der heiligmachenden Gnade, die Liebe des Heiligen Geistes, und diese Seele wird immer in wahrer Gnade und Freundschaft mit Gott leben. Und diese Seele wird von Gott geliebt werden wie ein Edelstein, wie eine Blume von großer Schönheit und Wohlgeruch, die das Herz des Allerhöchsten erfreut.

Ich bin in Lourdes erschienen, um euch zu sagen, dass ich eure barmherzige Mutter bin, die jedem durch die Hände meiner kleinen Tochter, der heiligen Bernadette, die Quelle der Gnade, die Quelle der Läuterung, die Quelle des Friedens, die Quelle der Liebe und die Quelle der Heilung anbietet, die euch vollkommene Gesundheit an Leib und Seele schenkt und euch immer mehr auf den Weg der Freude und des Heils führt.

Ich bin in Lourdes erschienen, um euch zu sagen, dass das Gebet des Rosenkranzes, das Ich mit Meiner kleinen Tochter Bernadette in der Höhle von Lourdes gebetet habe, Mein Lieblingsgebet ist. Und diejenigen, die Meinen Rosenkranz lieben und ihn jeden Tag in einem Stück beten, sind Meine liebsten Kinder, die, die Ich am meisten liebe, die, die Ich allem anderen vorziehe und die, die immer nahe an Meinem Herzen sind. Ich schließe sie an Mein Herz, Ich schaue sie mit Liebe an, und diese Meine Kinder erhalten von Mir alles, worum sie bitten, denn Meinen Kindern, die den Rosenkranz beten, verweigere Ich nichts, weil sie die intimste Faser Meines Unbefleckten Herzens berühren.

Mit dem Rosenkranz werdet ihr heilig sein wie Meine kleine Tochter, die heilige Bernadette. Mit dem Rosenkranz werdet ihr Mich von ganzem Herzen lieben, mit der wahren und vollkommenen Liebe, die Mein kleiner Sohn Marcos hat, eine Liebe, die stärker ist als alles auf der Welt. Und du wirst auch schöne, große und wunderbare Dinge für Mich tun, so wie er und Meine kleine Tochter Bernadette es taten.

Bete den Rosenkranz, demjenigen, der Meinen Rosenkranz betet, verspreche Ich die Erlösung und das Paradies.

Du musst dich heiligen, sagte Ich zu Meinem kleinen Sohn Marcos bei Meiner ersten Erscheinung. Du musst dich heiligen, um Gott zu gefallen, du musst dich heiligen, um die Welt zu heiligen. Du musst dich heiligen, damit der Friede auf der Erde herrschen kann. Man muss sich selbst heiligen, damit die Welt, die von der Sünde beschmutzt ist, von den Lastern, die jetzt alles beherrschen, diese Welt, die von den sieben Hauptsünden beschmutzt ist, die jetzt triumphieren, wieder ein Garten der Gnade, der Schönheit und der Heiligkeit werden kann.

Man muss geheiligt werden, um die Welt zu reinigen, zu verschönern und zu parfümieren und den Gestank der Todsünden zu vertreiben. Man muss geheiligt werden, damit die Seelen die Liebe Gottes, die Zärtlichkeit Gottes kennenlernen können. Ihr müsst euch heiligen, damit Mein Unbeflecktes Herz triumphieren kann. Deshalb: Heiligt euch!

Alle segne ich jetzt mit Liebe aus Lourdes, aus Montichiari und aus Jacareí."

(St. Jude Thaddäus): "Geliebte Brüder, Ich, Judas Thaddäus, Apostel und Diener des Herrn, komme heute, um Meinem geliebten Marcos Thaddäus, Meinem glühenden Verehrer und Meinem Apostel in der Welt, schon früh den Geburtstagssegen zu geben und um euch zu sagen: Glaube an den Herrn Jesus und du wirst durch Seinen Namen gerettet werden.

Glaube an den Herrn Jesus und du wirst Ihm dein Leben übergeben, du wirst Ihm dein Herz übergeben, du wirst Ihm dein "Ja" geben, so wie es Unsere Heilige Königin tat. Und wahrlich, er wird in dir seinen Heilsplan verwirklichen und in deinem Leben eine große Gnade vollbringen, die so groß sein wird, dass sie überfließt, damit viele davon trinken und auch gerettet werden.

Glaube an den Herrn Jesus und folge seinem Ruf, so wie ich es tat. Er sah mir in die Augen und sagte zu mir: Komm und folge mir nach. Und den gleichen Aufruf macht Er seit 24 Jahren hier persönlich in diesen Erscheinungen und auch durch Seine Heilige Mutter an dich.

Antworte auf den Ruf des Herrn und sage: Ja, Herr, sprich, und dein Diener wird zuhören. Siehe, der Sklave des Herrn, es geschehe mir nach deinem Wort.

Gib dem Herrn dein Ja, damit er seinen Heilsplan in deinem Leben verwirklichen kann. Gott hat einen Plan für jeden einzelnen von euch, und viele Seelen sind auch euch anvertraut, eine große Zahl von Seelen. Mit deinem Ja wirst du dich und sie retten. Wenn ihr Gott ein Nein gebt, werdet ihr euch selbst und sie alle zusammen verlieren.

Deshalb sage ich euch, antwortet mit Ja auf den Ruf des Herrn, der euch nur um euer Herz, um eure Liebe bittet. Er bittet dich nicht um unmögliche Dinge, sondern nur darum, dass du ihn liebst und die Seelen so liebst, wie er sie geliebt hat, indem du ihr Heil durch Gebete, Opfer, Beispiele und heilige Ratschläge suchst. Und vor allem, indem du ihnen deine übernatürliche Liebe schenkst, d.h. die Liebe, die nichts anderes als das Heil dieser Seele sucht.

Glaube an den Herrn Jesus und sein Wort, denn ich habe an ihn geglaubt, und dieses Wort hat mich zu einer der Säulen der Kirche gemacht, zu einem Apostel für die Heiden, zu einem Apostel, dessen Zunge schärfer und spitzer war als ein Schwert und dessen Stimme lauter war als der Donner.

Glaube an den Herrn Jesus und gib ihm dein Sein, damit er dich gebrauchen kann, damit er dein Herz gebrauchen kann, um zu sprechen, zu lieben, zu befreien, zu bekehren und so viele seiner Kinder zu retten, die Kinder des Herrn, die in dieser Welt der Finsternis verloren sind.

Bekehrt euch und glaubt an den Herrn Jesus, der bald in Herrlichkeit zu euch zurückkommen wird. Seine Wiederkunft steht unmittelbar bevor. Bekehrt euch, damit er euch retten kann, damit er euch vorbereitet und mit Herzen vorfindet, die der Krone, die er für euch vorbereitet, wirklich würdig sind.

Im Haus des Vaters gibt es viele Wohnungen, aber um diese Wohnungen zu erlangen, meine Brüder, müsst ihr euch opfern, ihr müsst beten, ihr müsst euch selbst verleugnen, euch selbst sterben, das heißt, eurem Willen und den Freuden dieser Welt entsagen. Ich wurde nach einem Leben mit viel Arbeit, Predigten, Opfern, Wanderungen und schließlich einem äußerst schmerzhaften Martyrium, das mir die Krone des ewigen Lebens einbrachte, in diese sehr hohen Wohnstätten erhoben.

Deshalb kann niemand ohne Opfer und ohne Arbeit in den Himmel kommen. Arbeite deshalb für deine Krone und um die Krone für deine Brüder zu gewinnen. Mit deinen Opfern kannst du die Krone des ewigen Lebens gewinnen und vielen deiner Brüder diese Krone schenken. Arbeite deshalb und vervielfache die Gaben, die der Herr dir gegeben hat, damit du diese Kronen für deinen Nächsten erlangen und alle Seelen für den Herrn gewinnen kannst.

Bete den Rosenkranz, den Mein geliebter Marcos immer für dich gebetet und dargebracht hat. Bete mindestens einmal in der Woche Meinen Rosenkranz, denn Ich habe so viele Gnaden im Gewölbe Meiner Verdienste, Meiner Schätze, um sie euch zu geben, Meine Brüder. Ich möchte so viel für euch tun, betet, denn viele Gnaden können nur durch Meine Fürsprache erlangt werden. Bete also zu Mir, bete mit Mir, und Ich werde so viele Gnaden in deinem Leben vollbringen, dass du wahrlich vor Freude weinen wirst.

Ich, Judas, bin in jedem Augenblick deines Lebens bei dir, und ich verlasse dich nie. Mein Name bedeutet: liebevoll, mutig, tapfer, derjenige, der Gott preist, furchtlos, hämmernd.

Sei auch ein anderer Thaddäus, damit du wirklich mutig bist, das Wort Gottes zu verkünden, den Herrn und die Jungfrau zu lieben und aus Liebe zu ihnen auf alle Sünden zu verzichten. Und kultiviere jeden Tag eine fürsorgliche, liebevolle und wahre Hingabe an sie.

Möget ihr der Hammer des Gewissens sein, der die Sünder zur Umkehr und zur Änderung ihres Lebens aufruft. Möget ihr wirklich diejenigen sein, die den Herrn immer und überall loben. Und möge dein Leben ein einziger großer und ewiger Lobpreis des Herrn und seiner Mutter sein.

Über euch alle gieße ich jetzt einen großen Schauer von Gnaden aus, die ich durch die Verdienste meines Lebens und meines Martyriums vom Herrn erlangt habe.

Friede euch allen, liebe Brüder, Friede dir, Marcos, du warst immer Mein wahrer und glühender Verehrer und so habe Ich dich immer geliebt. Ich bin heute gekommen, weil Mich deine Liebe angezogen hat. Du hast Meinen Rosenkranz unter Meinen Brüdern und Schwestern verbreitet und diese große Liebe von dir hat Mich angezogen, vom Himmel angezogen wie ein Magnet Eisen anzieht. Ich bin dir sehr nahe, ich gehe mit dir, ich arbeite mit dir, ich schlafe an deiner Seite, ich wache an deiner Seite auf, ich leide an deiner Seite, ich ruhe an deiner Seite. Ich bin in jedem Moment deines Lebens bei dir.

Ich bin auch deshalb gekommen, weil die Dame, die heute mit dem heiligen Benedikt kommen sollte, beschlossen hat, dass ich kommen soll, und ich habe mich gefreut, hierher zu kommen. Benedikt wird bald kommen, wird bald zurückkehren.

Sei glücklich, heilig und geliebt von den Heiligen, geliebt von der Mutter Gottes.

(Heilige Maria): "Ich danke euch, Meine Kinder, ich danke euch für das schöne Fest Meines Geburtstags Meiner Erscheinungen hier, das ihr Mir geschenkt habt.

Ich danke auch Meinen Kindern, die Mir zusammen mit Meinem Sohn Marcos diese große und wunderbare strahlende Sonne geschenkt haben, um Meinen Kindern wahrhaftig zu helfen, zu verstehen, dass Ich die mit der Sonne bekleidete Frau bin, die Unbefleckte Empfängnis, das Geschöpf, das Gott am meisten erhöht und zur höchsten Würde der Mutter Gottes erhoben hat.

Und dass hier zu Meinen Füßen, zu Füßen dieses Heiligen Altars, Meine Kinder alle Gnaden, Meine ganze Barmherzigkeit, Meine ganze Liebe finden werden, um ihre Leiden und auch ihre Schmerzen zu heilen.

Ich danke allen, die für Mich arbeiten und die mit offenen Herzen gekommen sind, um Mich zu trösten und zu loben, um Mich zu lieben.

Friede!

http://www.elo7.com.br/mensageiradapaz

SANTUARISCHE VERTEILUNGSMATERIALIEN UND ARTIKEL -

KAUFE UNSER MATERIAL, INDEM DU AUF DEN UNTENSTEHENDEN LINK KLICKST

http://www.elo7.com.br/mensageiradapaz

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Dienstags bis freitags, 21:00 Uhr | Samstags, 15:00 Uhr | Sonntags, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 03:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^