Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 17. Februar 2015

Botschaft Unserer Lieben Frau und der heiligen Bernadette Soubirous - Vigil des heiligen Antlitzes Unseres Herrn Jesus Christus - 380. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, FEBRUARY 17, 2015

Vigil des heiligen Antlitzes unseres Herrn Jesus Christus

BEGINNEND AM 16. FEB. 2014 UM 22:30 UHR

380. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin und heiligen Bernadette

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute, am Fest des Heiligen Antlitzes Meines Sohnes Jesus, komme ich wieder vom Himmel, um euch zu sagen: Liebt das Antlitz Meines Sohnes Jesus, schenkt Ihm Sühne, Liebe, Lob und Ehre in eurem Leben, das von Gebet, Opfer, Buße und guten Werken erfüllt ist.

Damit jeder Tag eures Lebens ein Kuss der Liebe auf das Antlitz Meines Sohnes Jesus ist, um Wiedergutmachung zu leisten und so viele Küsse des verräterischen Judas, der Christen, wiedergutzumachen. Die die Gnaden, die sie von Meinem Sohn erhalten haben, mit Sünde und Verrat vergelten, sie empören, sie verspotten, sie schlagen und verwunden, wie es die Henker bei der Passion Meines Sohnes taten.

Wenn dein Leben vom Gebet, vom Opfer und von der Treue zu Meinem Sohn Jesus erfüllt ist, wirst du das verhöhnte Antlitz Meines Sohnes reinigen und Ihm den reinsten, aufrichtigsten und liebevollsten Kuss geben, den Er sich von dir wünscht. Also, meine lieben Kinder, betet, betet viel, denn das Gebet ist der beste Weg, Meinen göttlichen Sohn Jesus Christus glücklich und zufrieden zu machen.

Liebt das Heilige Antlitz Meines Sohnes, flieht vor jeder Sünde, entsagt der Sünde und sucht immer mehr die Werke des Lichts, die Werke der Tugend. So kann Jesus, wenn Er dein Leben betrachtet, von dir eine warme Umarmung und einen liebevollen Kuss des treuesten Jüngers empfangen. Und so wird Sein Heiligstes Herz getröstet für so viele Verrat, Beleidigungen und Sünden, mit denen Er täglich beleidigt wird.

Wenn dein Leben von der Liebe zur Tugend und der Flucht vor der Sünde erfüllt ist, wirst du das Antlitz Meines Sohnes Jesus wahrhaftig reinigen, wie es die Veronika tat, und Meinem Sohn Jesus den größten Trost spenden, den Er sich von dir wünscht.

Liebe das Heilige Antlitz Meines Sohnes Jesus, indem du überall den Rosenkranz Seines Heiligen Antlitzes und die Medaille Seines Heiligen Antlitzes verbreitest. Auf diese Weise werden die Seelen, die das Antlitz Meines Sohnes betrachten und den Rosenkranz des Antlitzes Meines Sohnes beten, den Wunsch verspüren, Meinen Sohn Jesus zu lieben, zu reparieren und zu trösten für die vielen Küsse des Judas, die er heute noch empfängt. Vor allem im Allerheiligsten Sakrament für die Seelen, die in Todsünde zur Kommunion gehen. Für diejenigen, die, obwohl sie die übernatürliche Wahrheit Unserer Erscheinungen kennen, Unser Herz verraten, Uns wie Judas küssen, Uns den Rücken kehren und Uns in die Hände Unserer Feinde liefern, damit sie Uns verfolgen und alles Böse gegen Uns tun können, was sie wollen.

Ich spreche von den Seelen der Priester, Ordensleute und Katholiken, die Uns verraten und Uns den Rücken kehren, damit die Welt Uns verfolgen kann, und sie selbst verfolgen Uns oft, indem sie Unsere Erscheinungen leugnen und so Unsere Herzen mit dem harten Schwert des Hasses, der Verachtung und der Sünde durchbohren.

Wenn du die Medaille des Antlitzes Meines Sohnes Jesus verbreitest, wirst du in den Seelen wahrlich den Wunsch wecken, dass sie Wiedergutmachung leisten und Meinen Sohn für all diese Sünden trösten. Und auch durch die Verbreitung Meines mütterlichen Antlitzes, das Ich dir gegeben und hier bei Meinen Erscheinungen in Jacarei offenbart habe, wirst du bei Meinen Kindern den Wunsch wecken, Mich zu lieben, zu trösten und mit ihrer warmen Liebe zu umarmen, mit ihrer warmen Zuneigung des Gebets, des Opfers und der Buße.

Betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz, meine lieben Kinder, betet mit eurem Herzen. Schaut in das Antlitz Meines Sohnes Jesus, sprecht mit ihr, damit Mein Sohn euch wahrhaftig Seine Liebe, Seinen Frieden und das Feuer des Heiligen Geistes übermittelt, das euch in eifrige Apostel Seiner Gnade und Seiner Liebe in dieser von Hass, Kriegen und Sünde zerrissenen Welt verwandelt.

Ich bin die Mutter des Heiligen Antlitzes, und ich will dich dazu führen, dass du jeden Tag deines Lebens unter dem Blick des Antlitzes meines Sohnes Jesus liebst, tröstest und lebst. Außerdem will ich in dir die Züge des Antlitzes Meines Sohnes nachbilden, damit du ihm ähnelst und wirklich ein lebendiger Abglanz des Antlitzes Meines Sohnes Jesus in dieser von Dunkelheit umhüllten Welt bist.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Lourdes, aus Turin und aus Jacareí."

(Heilige Bernadette): "Meine geliebten Brüder, ich, Bernadette von Lourdes, eure Schwester und Dienerin des Herrn und der Gottesmutter, freue mich, wieder hier bei euch und bei meinem geliebten Marcos zu sein.

Ja, die Liebe Meines geliebten Marcos hat Mich angezogen, deine Liebe zieht Mich zu dir mit so vielen Gnaden, die die Mutter Gottes Mir gibt, um sie über dich auszugießen. Und deshalb bin ich gekommen, um euch heute zu sagen: Öffnet eure Herzen für die Hoffnung, denn bald wird das Unbefleckte Herz Marias triumphieren und Ihr Reich wird über die ganze Erde kommen.

Lasst euch von dieser Hoffnung ergreifen, lasst diese Hoffnung jeden Tag eures Lebens in euch eindringen und verliert niemals den Mut, denn ich bin mit euch, die Mutter Gottes ist mit euch. Und deine Gebete werden bald erhört werden und in Form eines großen Triumphs zu dir zurückkehren, in einem großen Licht, das deine Augen sehen werden. Und dann wirst du vor Freude weinen und "Hosanna" für den Herrn singen, "Hosanna" für die Mutter des Herrn!

Öffnet eure Herzen für die Hoffnung, denn diese Zeit der schmerzhaften Läuterung ist bereits zu Ende, und bald wird eure Geduld mit dem Sieg gekrönt werden. Ihr werdet sehen, wie all eure Opfer, Tränen und Schmerzen sich in einen schallenden Siegesgesang verwandeln. Bleib also standhaft, verharre im Gebet und in der Liebe, damit du dieser großen Krone, die auf dich wartet, würdig sein kannst.

Betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz und bittet um die Gnade der Beharrlichkeit für euch, damit ihr vor dem Menschensohn stehen könnt, der bald in Herrlichkeit zu euch zurückkehren wird.

Öffnet eure Herzen für die Liebe und lasst die Liebe Jesu und Marias in eure Herzen eindringen und euch vollständig verwandeln.

Bete und bitte um die Gnade der übernatürlichen Liebe. Bete, dass dein Herz sich ausdehnt und die Gnade der Liebe empfängt, dass du die Gnade der Liebe lebst und die Gnade der Liebe in dieser lieblosen und friedlosen Welt verbreitest, die in der Dunkelheit wandelt, weil sie Gott nicht kennt.

Öffnet eure Herzen für das Gebet, indem ihr jeden Tag mit dem Herzen betet und versucht, das Gebet lebendig zu machen, tief, meditativ, durstig nach Gott, durstig nach der Mutter Gottes. Das inbrünstige Gebet, das dein Herz und deine Seele wirklich in einen brennenden Ofen der göttlichen Liebe verwandelt. Und das deine Seele in eine leuchtende Sonne verwandelt, die die ganze Welt erhellt, die Dunkelheit vertreibt, das Böse besiegt, die Sünde vernichtet und die Gnade triumphieren lässt.

Öffnet endlich eure Herzen für den Frieden, nehmt ihn in euer Herz auf, lebt ihn, verbreitet ihn und bringt ihn durch euer Beispiel, durch eure Verbreitung, durch die Botschaften der Mutter Gottes zu allen. Und vor allem durch euer Lebenszeugnis, damit die Welt den göttlichen Frieden in euch spüren kann. Und so öffnet auch ihr euch für diesen Frieden, sucht diesen Frieden, damit ihr das Heil finden könnt.

Ich, Bernadette von Lourdes, bin dir in jedem Augenblick deines Lebens nahe, ich verlasse dich nie und werde dir helfen, den Himmel zu erreichen. Ich werde nicht ruhen, bis ich dich in meinen Armen halte und dich sicher in die Herzen von Jesus, Maria, Josef und dem Ewigen Vater bringe.

Ich liebe dich! Mein Blick ist auf jeden einzelnen von euch gerichtet, und ich erwarte euch jeden Tag im Heiligen Rosenkranz, denn ich möchte ihn mit euch beten. Es ist das Lieblingsgebet der Mutter Gottes und auch das Meine. Nie bin ich dir so nahe, wie wenn du den Rosenkranz betest. Bete ihn, bete auch Meinen Rosenkranz, Meine Krone, die Mein geliebter Marcos für Mich verfasst hat. Ich habe schon viele Gnaden gewährt, Ich habe schon viele Gnaden über die Pilger ausgegossen, die ihn mit Liebe beten, und Ich werde noch mehr ausgießen. Je mehr ihr es im Glauben betet, desto größer werden die Gnaden sein, die ich über euch und eure Familien ausschütten werde.

Ich bedecke euch jetzt mit Meinem Mantel der Liebe und sage zu euch: Ich liebe euch immer und ewig!

Ich segne euch alle aus Lourdes, aus Nevers und aus Jacareí."

http://www.elo7.com.br/mensageiradapaz

SANTUARISCHES DIVULGATIONSMATERIAL UND ARTIKEL -

KAUFE UNSER MATERIAL, INDEM DU AUF DEN UNTENSTEHENDEN LINK KLICKST

http://www.elo7.com.br/mensageiradapaz

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Dienstags bis freitags, 21:00 Uhr | Samstags, 15:00 Uhr | Sonntags, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 03:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^