Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 1. März 2015

Botschaft der Muttergottes - 385. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, MÄRZ 1, 2015

385. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder, heute lade ich euch wieder zum Gebet ein, das mit dem Herzen gemacht wird, das Freude erzeugt, das Glück erzeugt, das Liebe in euren Herzen erzeugt.

Ohne Gebet kann eure Seele nicht leben und weder Gott noch mich spüren. Sie kann den Weg nicht erkennen, den sie gehen muss. Betet also immer mehr mit eurem Herzen, bis das Gebet zu eurem Leben wird, das Gebet wird wichtiger und unentbehrlicher als die Luft selbst zum Leben.

Wenn dein Gebet lebendig ist und wirklich von ganzem Herzen geschieht, wird der Heilige Geist zu dir kommen und dich alles lehren. Er wird euch helfen, alles zu verstehen, was mein Sohn gesagt hat, und er wird euch allen deutlich machen, was Gott von jedem einzelnen will.

Ich bin die Frau des Gebets und ich komme aus dem Himmelreich, um zu sagen: Ohne Gebet ist es unmöglich, dass irgendeine Gnade vom Himmel auf die Erde herabsteigt. Deshalb betet, betet, betet ohne Unterlass, denn nur die Seelen, die genug beten, werden diese schwierige Zeit in Frieden und mit dem Blick auf den Himmel durchstehen können, ohne jemals den Willen, den Plan und die Liebe Gottes zu verlieren.

Achte mehr auf die Botschaft von Garabandal. Meine Botschaft von Garabandal, das Gebet und die Buße, ist in der Welt nicht bekannt gemacht worden. Deshalb sind so viele Meiner Kinder unwiderruflich in ihr Verderben gelaufen.

Du musst Meine Botschaften von Garabandal Meinen kleinen Kindern näher bringen, denn wenn sie Meine mütterliche Zärtlichkeit kennen, die sich an diesem Ort in Spanien manifestiert hat, werden sie Meinen Schmerz spüren, Meinen mütterlichen Schmerz über ihren Verlust. Und dann werden sie erkennen, wie sehr Ich mich um sie kümmere, und sie werden Mich mit liebenden Augen ansehen und in Meine Arme kommen, damit Ich sie halte, damit Ich sie segne, damit Ich sie liebe und damit Ich sie rette.

Mach also die Botschaft von Garabandal bekannter und beliebter, denn je mehr sie bekannt wird, desto mehr werde ich, die Frau vom Berg Karmel, in den Familien, in den Seelen und in der Welt triumphieren.

Ich möchte, dass ihr euch von mir lieben lasst. Meistens erscheine ich hier mit offenen Armen, um euch zu sagen, dass ich euch liebe und dass ich euch lieben möchte. Aber viele von euch wollen nicht von mir geliebt werden, sondern bevorzugen die Liebe der Kreaturen, der Welt. Ihr lauft vor mir weg und sucht die Welt mit ihren falschen und illusorischen Freuden.

Ich versuche oft, dich zu umarmen, um dir Meine Liebe zu geben, aber du bist hartherzig und nimmst Mich nicht an. Nehmt Meine Liebe an, nehmt Meine Botschaften an, und ihr werdet beginnen, Meine Gegenwart in eurem Leben, in eurem Zuhause und vor allem in schwierigen Momenten zu spüren, dass Ich jedem von euch nahe bin.

Ich bin deine Mutter, die dich sehr liebt! Und ich bin vom Himmelreich hierher gereist, um euch den wahren Weg zu zeigen, der dorthin führt. Hört nicht auf diejenigen, die Mein Erscheinen hier leugnen, sie handeln für Satan, sie arbeiten für Satan, sie werden von Satan bewegt, denn nur Satan kann und will die Seelen davon abhalten, hier zu Mir zu kommen, damit Ich sie zum Gebet, zur Buße und in den Himmel führen kann.

Erinnere dich daran, was Meine kleine Tochter Mutter Agnes dir aus dem Kloster von Quito in Ecuador erzählt hat, wo Ich Meiner geliebten Tochter Mariana de Jesus Torres erschienen bin: "Satan kann nicht so viele meditierte Rosenkränze, so viele Gebete, so viel Liebe zu Gott vermitteln, wie er hier hat.

Deshalb sage Ich euch, meine lieben Kinder, bleibt bei den Früchten Meiner Erscheinungen von Jacareí und ihr werdet zusammen mit der Wahrheit triumphieren. Seid wie Mein kleiner Sohn Marcos, verteidigt immer die Wahrheit gegen alles und jeden ohne Angst! Und lass nicht zu, dass ihre Lügen wie die Wahrheit klingen, nachdem sie so oft wiederholt wurden.

Zerquetsche die Lüge mit der Wahrheit, die hier ist. Mit den meditierten Rosenkränzen wirst du die Lüge zermalmen. Mit den Stunden des Friedens wirst du die Lüge zermalmen. Mit den Stunden des Gebets, die ich dir gegeben habe, wirst du die Lüge zerschlagen. Mit den Stunden des Heiligen Geistes wirst du die Lüge zerschmettern. Mit den Filmen, die ich selbst Meinem kleinen Sohn Marcos befohlen habe, für mich zu drehen, wirst du jede Lüge zerschmettern.

Kein Ort hat jemals so viele gute Früchte für Mich hervorgebracht! Und mit dieser Wahrheit wirst du alle zermalmen, die Meine Herrlichkeit angreifen und die Meine Ehre hier in Jacareí schmälern wollen.

Geht hinaus! Schreit die Wahrheit auf allen Straßen, nehmt die Wahrheit von diesem Ort und bringt alle Lügner dazu, sich zurückzuziehen und in die Dunkelheit zu fliehen. Und lass den Glanz Meiner Herrlichkeit, der hier mit dem Licht von sieben Sonnen zusammen leuchtet, mehr und mehr über die ganze Menschheit scheinen. Damit alle Augen Meine Herrlichkeit sehen und Meinen Namen und den Namen des Herrn verherrlichen, der Mich hierher gesandt hat, um Seine Herrlichkeit und Seine Liebe auf alle Herzen scheinen zu lassen.

Betet weiterhin alle Gebete, die Ich euch hier gegeben habe, denn damit, meine lieben Kinder, werden eure Seelen jeden Tag schöner, wertvoller vor Gott und vor Mir.

Verrichte die drei Gebetstage jeden Monat, vom 1. bis zum 13., damit Meine Botschaften aus Montichiari und aus der ganzen Welt, die Mein kleiner Sohn Marcos in sie hineingelegt hat, von allen, von allen Meinen Kindern, bekannt werden. Tu diese Drittel, tu die Sieben, denn durch sie werde Ich Meine große Armee von Seelen bilden, die von der Liebe zum Herrn entflammt sind und Ihn lieben.

Bete Meinen Rosenkranz, trage Meinen Rosenkranz weiter und mache allen Meinen Kindern Meine mütterliche Sorge verständlich, die Ich seit La Salette, Paris, Lourdes, Fatima und allen Meinen Erscheinungen auf der ganzen Welt bis zu Meiner Ankunft hier manifestiert habe.

Meine Kinder sollen verstehen, dass Mein Herz nie aufhört, an sie zu denken, dass Mein Herz nie aufhört, Schmerz über den Verlust eines jeden von ihnen zu empfinden. Deshalb bin Ich vom Himmel herabgestiegen, um ihnen zu sagen, dass Ich sie liebe und sie auf dem Weg des Gebets, der Buße und der aufrichtigen Liebe zum Herrn sicher in den Himmel und zu Gott führen will.

Komm zu Mir, Ich möchte dich so sehr lieben, Ich möchte dir so sehr Meine Liebe geben! Nehmt sie an, sagt Ja zu Meinen Botschaften, und Ich werde euch mit so viel Gnade von Gott, so viel Liebe zu Gott und so viel Frieden vom Heiligen Geist erfüllen, dass eure Seelen alles überwinden, über alles triumphieren und freudig in der Herrlichkeit des Himmels ankommen werden.

Verbreite Meine Botschaften mehr von hier in Jacareí, denn viele Seelen warten auf dein Wort, sie sind dir zugeteilt worden, und nur durch deine Verbreitung können sie gerettet werden.

Geh deshalb von Haus zu Haus und bringe ihnen Meine Botschaften, Meine Gebete. Betet mit ihnen, damit sie von der Sünde und vom Einfluss Satans befreit werden. Und dass sie den großen und siegreichen Frieden kennenlernen, den Ich aus dem Himmelreich in diese Stadt gebracht habe, um ihn allen Meinen geliebten Kindern zu geben.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Fatima, aus Garabandal und aus Jacareí."

DIVULGATIONSMATERIAL UND ARTIKELG DAS SANTUAR -

KAUFE UNSER MATERIAL, INDEM DU AUF DEN UNTENSTEHENDEN LINK KLICKST

http://www.elo7.com.br/mensageiradapaz

http://www.elo7.com.br/mensageiradapaz

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum von Jacareí

Dienstags bis freitags um 22:00 Uhr (folge den Ankündigungen aus den Zönakeln)| Samstags, 15:30 Uhr | Sonntags, 10:00 Uhr

Wochentags, 22:00 Uhr | Samstags, 15:30 Uhr | Sonntags, 10:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^