Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 15. März 2015

Botschaft der Muttergottes - 389. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

Sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf:

WWW.APPARITIONSTV.NET

JACAREÍ, MARCH 15, 2015

389. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.NET

Botschaft von unserer Muttergottes und der heiligen Lucia von Siracusa (luzia)

(Heilige Maria): "Meine lieben Kinder, heute lade ich euch alle zur wahren Liebe zu Gott ein.

Lasst diese Liebe in euer Herz eindringen, bis sie wie ein Fluss der Liebe und der Gnade nach draußen in die ganze Welt strömt.

In dieser Zeit, in der Satan so viele Meiner Kinder verführt und täuscht und sie dazu bringt, die tödliche Frucht der Sünde zu kosten. Ich lade dich ein, Satan und seinen Versuchungen zu entsagen, indem du Meinen Rosenkranz mit Liebe in deinen Händen hältst und Meinen Rosenkranz mit noch mehr Kraft und Ausdauer betest.

Versteht, liebe Kinder, dass Satan nur vor dem Rosenkranzgebet Angst hat, und wenn ihr ihn mit eurem Herzen betet, wird alles, was er gegen euch, gegen euer Land und die Welt plant, zusammenbrechen, denn Satan kann die Macht des Gebets nicht überwinden, er kann Meine Macht nicht überwinden.

Bete also beharrlich den Rosenkranz, denn ich bin stark, aber du bist schwach, und deshalb gelingt es Satan, dich zu gewinnen und zur Sünde zu verführen. Auf diese Weise versucht er, mich anzugreifen, mich zu attackieren und mich leiden zu lassen.

Deshalb, ihr, die ihr Meine Ferse seid, Mein schwacher Teil des Mystischen Leibes Meines Sohnes, die ihr der schwächste Teil Meiner Nachkommenschaft seid. Bete den Rosenkranz, damit Ich dich wirklich vor Satan beschützen kann und du dich mutig und tapfer von Satans Versuchungen befreien kannst. Und so zeigt ihr dem ganzen Universum, dass ihr Meine wahren Kinder seid, die nicht vor dem Kampf davonlaufen. Sondern dass ihr euch dem Kampf stellt und ihn mit Meinem Rosenkranz in den Händen und vor allem mit Wachsamkeit gewinnt.

Ich möchte mit dir Meine große Armee auf der ganzen Welt bilden, die aus vielen Gebetsgruppen besteht. Denn nur wenn Meine Kinder in Meinem sicheren Schafstall, Meiner Herde, die Meine Gebetsgruppen sind, versammelt sind, werden sie vor all den Übeln geschützt sein, die die Welt jetzt bietet: Drogen, Unzucht, Alkoholismus, Süchte, Gewalt, die Zerstörung von Familien, Ehebruch.

Ja, Meine Gebetsgruppen werden Mein Schafstall sein, und Meine Kinder, die sich in diesen Gebetsgruppen aufhalten, werden in Meinem Unbefleckten Herzen sein, und so wird Satan nicht in der Lage sein, ihnen Schaden zuzufügen.

Schon vor mehr als 20 Jahren hat Mein Sohn Marcos auf Meinen Befehl hin diese Gebetsgruppen gegründet. Und während Meine Kinder in ihnen waren, konnte Satan sie nicht überwinden. Als sie diese Gruppen verließen, stürzte Satan sie leicht, denn wenn die Seele nicht betet, gewinnt Satan immer.

Wenn ihr in diesen Gebetsgruppen durchgehalten hättet, wenn ihr mit diesen Gebetsgruppen weitergemacht hättet, wie viel weiter wären Meine Pläne und wie viel weiter wären auch Meine Kinder in der Heiligkeit.

Fang noch einmal ganz von vorne an! Fang an zu beten, fang an, Meine Gebetsgruppen zu machen, um Meine Botschaften in ihnen zu verbreiten. Auf diese Weise kann ich euch im Kampf gegen den Feind stärken und euch auch zu der großen Heiligkeit führen, die der Herr in euch will und die ich in euch suchen will, die ich in euch hervorbringen will und die ich in euch formen will.

Meditiere mehr über Meine Botschaften von Fatima, meditiere mehr über Meine Botschaften von Bonate, die die Fortsetzung von Fatima sind. Während Ich in Fatima um die Weihe der Welt und Russlands an Mein Unbeflecktes Herz bat, kam Ich nach Bonate, um um die Weihe der Familien zu bitten.

Wenn sich die Familien Meinem Unbefleckten Herzen weihen, wird Meine Flamme der Liebe so stark in ihnen auflodern, dass nicht genug Kirchen für die Anzahl Meiner Kinder, die sich bekehren werden, gebaut werden können.

Bildet überall Meine Gebetsgruppen, beginnend mit euren Familien, und dann wird Mein Unbeflecktes Herz schnell triumphieren.

Betet weiterhin alle Gebete, um die Ich euch hier gebeten habe, öffnet eure Herzen für Gottes Liebe. Betet mit euren Herzen schon früh am Morgen, damit ihr Gottes Liebe spüren könnt, damit ihr Gottes Liebe zur Arbeit, in die Schule und zu euren Familien bringen könnt.

So wird jeder, der euch begegnet, spüren, dass in euch etwas anderes, etwas Besonderes steckt. Und so werden auch diese Meine Kinder das Gebet suchen, sie werden mit dir beten wollen. Und so werden auch sie, wie du, die Schönheit der Liebe Gottes entdecken, die Schönheit des Gebets mit dem Herzen und die Schönheit, sich Mir ganz hinzugeben und mit Mir und durch Mich zur Ehre Gottes zu leben.

Bekehrt euch unverzüglich, ich habe euch unzählige Male darum gebeten, aber ihr bleibt taub. Bekehrt euch ohne zu zögern, denn die Zeit für die Bekehrung läuft ab, und nur durch die Bekehrung könnt ihr das Heil empfangen.

Gebt Mir eure Herzen, eure Probleme und euer Leid, Ich werde mich um alles kümmern. Kümmert euch in der Zwischenzeit um Meine Interessen, bildet überall Gebetsgruppen, und Ich werde euer Leben in vollkommener Weise führen, so dass es euch an nichts fehlen wird.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Fatima, aus Bonate und aus Jacareí."

DIVULGATIONSMATERIAL UND ARTIKELG THEM DES SANTUARIUMS -

KAUFE UNSER MATERIAL, INDEM DU AUF DEN UNTENSTEHENDEN LINK KLICKST

http://www.elo7.com.br/mensageiradapaz

http://www.elo7.com.br/mensageiradapaz

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum von Jacareí

Dienstags bis freitags um 22:00 Uhr (folge den Ankündigungen aus den Zönakeln)| Samstags, 15:30 Uhr | Sonntags, 10:00 Uhr

Wochentags, 22:00 Uhr | Samstags, 15:30 Uhr | Sonntags, 10:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^