Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 4. April 2015

Botschaft der Muttergottes - Samstag der Einsamkeit - 393. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf:

WWW.APPARITIONSTV.NET

JACAREÍ, APRIL 04, 2015

die Einsamkeit unserer Muttergottes am Samstag

393. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe unserer Muttergottes

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Heilige Maria): "Meine lieben Kinder, heute betrachtet ihr den Sabbat Meines großen Schmerzes, Meiner großen Einsamkeit.

Ich bin die Mutter der Angst und der Einsamkeit, denn heute bin ich ohne Meinen Sohn Jesus zurückgeblieben, der tot und in dem kalten Grab begraben ist, in dem Ihn die Jünger zusammen mit Mir am Vortag zurückgelassen haben.

Es ist der Tag, an dem Ich ohne Meinen Sohn zurückgelassen wurde, es ist der Tag, an dem Ich weinend und schmerzhaft blieb, ständig betete und wachte und auf Seine Auferstehung wartete.

Ich bin die Mutter der Angst und der Einsamkeit, denn an diesem Tag gab es keinen Trost für Mein Herz, Mein Sohn war tot und Ich konnte Ihn nicht wieder in Meine Arme nehmen, Ich konnte nicht einmal Seine Wunden schließen, weil Er in dem harten Grab eingeschlossen war.

Deshalb wurde Mein Herz ständig von Wellen des Schmerzes und des Leids, der Tränen und des Kummers heimgesucht. Denn Ich wusste, dass sich Mein großer Schmerz, die Angst und die Einsamkeit auch weiterhin durch die Jahrhunderte bis zum Ende der Welt wiederholen würden. Weil viele, trotz des Opfers Meines Sohnes, um sie zu retten, Meinen Sohn ablehnen würden. Viele würden ihn nicht lieben wollen, viele würden ihm nicht ihr Herz schenken, und mit unmenschlicher Grausamkeit würden sie all ihre Leiden erneuern, indem sie in Sünde leben.

Deshalb wusste Ich, dass Ich noch durch die Jahrhunderte hindurch weinen müsste, um Meinen Sohn tot und begraben zu sehen, in so vielen Seelen, in so vielen Leben und Herzen, die Ihn nicht annehmen würden und Ihn töten würden, indem sie die Sünde vorziehen.

Ich bin die Mutter der Angst und der Einsamkeit, denn nicht einmal die Jünger glaubten mehr an die Auferstehung ihres Meisters. Und ich wusste, dass sich dieser Mangel an Glauben an die Göttlichkeit Meines Sohnes Jesus durch die Jahrhunderte hindurch in so vielen Meiner Kinder wiederholen würde. Obwohl sie die Wahrheit kannten, zweifelten sie weiterhin an der Göttlichkeit Meines Sohnes, verleugneten ihn in Zeiten des Leidens und der Prüfung und verrieten ihn wie Judas, indem sie die Sünden und den Ruhm der Welt ihrem Meister vorzogen.

Viele wären gelangweilt vom Wort Meines Sohnes, von der Wahrheit, viele würden Ihn satt haben, Ihn verraten und das Werk der Finsternis vorziehen. Deshalb, Meine Kinder, bin Ich auch heute noch die Mutter der Angst und der Einsamkeit, denn viele Meiner Kinder verachten weiterhin Meinen Sohn Jesus, sie verachten auch weiterhin Meine Schmerzen, die nicht der großen Liebe entsprechen, mit der Jesus und Ich so sehr für euch gelitten haben.

Diese Liebe, mit der ihr in den Wahnsinn des Kreuzes gegangen seid, entspricht nicht, wird nicht geliebt, wird von euch nicht wirklich angenommen und begrüßt. Deshalb bin ich die Mutter der Angst und der Einsamkeit, die auch heute noch von ihren Kindern verlassen wird, von ihren Aposteln verraten wird und den Kelch der bittersten Einsamkeit und Verlassenheit, der Undankbarkeit schmeckt, der ihr von ihren eigenen Kindern gegeben wurde.

Ich bin die Mutter der Wachsamkeit und des Wartens, denn auch heute bin ich im Gebet wachsam geblieben, um die Auferstehung Meines Sohnes Jesus zu erwarten. Und so ist es Meine mütterliche Mission, auch euch zu helfen, auf Seine Zweite Glorreiche Auferstehung zu warten, d.h. auf Seine Zweite Wiederkunft in Macht und Herrlichkeit auf den Wolken des Himmels, die euch bereits nahe ist.

Wache mit Mir im Gebet, in der Ausübung der Tugenden und der guten Werke. Wache mit Mir im Warten auf Jesus, indem du jeden Tag mehr und mehr die Liebe zum lebendigen, tiefen Gebet pflegst, das mit dem Herzen gesprochen wird, das einzige Gebet, das dich mit Gott und Mir zusammenbringen, Unsere Liebe spüren und den Einfluss Unserer Gnaden empfangen lassen kann.

Wache mit Mir im Opfer, in der Buße, in der Flucht vor der Sünde, in der Entsagung deines Willens. Und vor allem wacht mit Mir in der ständigen Meditation über die eindringlichen Zeichen, die Gott euch durch Mich sendet und die euch zeigen, dass ihr euch in der Endzeit befindet. Und dass bald für diese Welt, die sich gegen Gott aufgelehnt hat, die Stunde ihrer Strafe und Gerechtigkeit für die Bösen und der Belohnung für die Guten schlagen wird.

Tröste meinen Schmerz, tröste mein Unbeflecktes Herz in meiner großen Einsamkeit, indem du mir heute dein Ja gibst, indem du mir heute dein Herz gibst, indem du mir dein Leben gibst, wie mein kleiner Sohn Marcos es dir gerade gesagt und dich gelehrt hat. Betet mit eurem Herzen, wie er Meinen Rosenkranz und den Rosenkranz Meiner Tränen betet.

Mach dein Gebet zu einem Akt der Liebe, der Zuneigung, der Begegnung, des wahren Trostes und der Umarmung mit Mir. Dann wirst du Mich wahrhaftig trösten, Mich wahrhaftig lieben, und auch Ich werde dich trösten und dir Meine Liebe schenken.

Dann wird euer Gebet lebendig, kraftvoll, verwandelnd sein und euch jeden Tag mehr in wahre Kinder Meines Unbefleckten Herzens, in Meine wahren Apostel verwandeln. Und dein Gebet wird die Herzen der anderen entzünden und auch sie in Meine Kinder und Apostel Meines Herzens verwandeln.

Tröste Meinen großen Schmerz, indem du die neuen Johanneskinder Meines Unbefleckten Herzens wirst, Kinder, die sich um Mich kümmern, die immer bei Mir sind und die sich um Meine Werke kümmern. Das heißt, sie kümmern sich darum, die Seelen Meiner Kinder zu retten, ihnen Mein Wort zu bringen und in ihnen das Reich Meines Sohnes Jesus und Meines Unbefleckten Herzens zu errichten.

Dann wirst du Mir wahrlich den schwarzen Mantel der Schmerzhaftigkeit abnehmen und Mir den blauen Mantel der Freude geben, der Freude über die Bekehrung Meiner Kinder, über die Rückkehr aller Meiner Kinder in Meine Arme, damit Ich sie zu Gott führe.

Ich bin eure schmerzhafte Mutter, ich leide mit euren Leiden, ich leide für die Strafe, die in der Zukunft auf euch zukommt. Ich will nicht, dass ihr leidet, meine Kinder, damit ihr morgen nicht leiden müsst: Bekehrt euch jetzt! Ändert euer Leben! Gebt euer "Ja", das "Ja", um das ich euch seit so vielen Jahren bitte und auf das ich warte.

Dann kann ich euch wirklich verändern, euch in lebendige Kopien Meines Unbefleckten Herzens verwandeln, in lebendige Widerspiegelungen Meines Unbefleckten Lichts, damit wir gemeinsam die Dunkelheit dieser Welt vertreiben können, die von Satan beherrscht und von der Nacht des Bösen und der Sünde völlig verdunkelt wird.

Dann, Meine Kinder, wird für euch alle bald die Morgendämmerung einer neuen Zeit der Gnade, der Liebe, des Heils und des Friedens anbrechen.

Vorwärts! Die Stunde eurer glorreichen Auferstehung rückt näher. Wacht mit Mir, denn bald wird die Morgendämmerung anbrechen und der neue Tag des Triumphs Meines Unbefleckten Herzens wird für euch anbrechen.

Betet weiterhin alle Gebete, die Ich euch hierher geschickt habe, besonders den Rosenkranz Meiner Tränen und den Rosenkranz Meiner Schmerzen.

All jenen, die ihn täglich oder zumindest den Rosenkranz Meiner Schmerzen einmal in der Woche beten, gewähre Ich jetzt den vollkommenen Ablass Meines Herzens. Und besonders denen, die jeden Samstag hier in diese Kapelle kommen, um Mich mit ihren Gebeten und ihrer Zuneigung zu trösten, erteile Ich jetzt Meinen besonderen Segen von La Codosera, von Caravaggio und von Jacareí."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten des Heiligtums teil. Erhalte Informationen unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^