Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 12. April 2015

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus und Unserer Lieben Frau - 396. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

 

SIEH DIR DAS VIDEO DIESER ERSCHEINUNG AN UND TEILE ES:

WWW.APPARITIONSTV.NET

JACAREÍ, APRIL 12, 2015

Fest der Göttlichen Barmherzigkeit

396. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus und Unserer Muttergottes

(Unser Herr): "Meine geliebten Kinder, ich, Jesus, euer Herr und euer Meister, freue mich, heute am Tag Meiner Barmherzigkeit zu euch zu kommen.

Ich schenke den vollkommenen Ablass all denen, die jeden Tag Meinen Barmherzigen Rosenkranz beten, die Mein Bild als Barmherziger verbreiten, die die Verehrung für Mich als Barmherzigen Erlöser verbreiten, indem sie die Botschaften, die Ich Meiner kleinen Tochter Faustina gegeben habe, in der ganzen Welt verbreiten.

Auf diese Meine geliebten Kinder, die wahren Apostel Meiner Barmherzigkeit, kommen jetzt die Strahlen Meiner Gnade und Meiner Liebe herab, die euch alle Strafen für eure Sünden vergeben und euch die vollständige Vergebung und den Erlass aller Strafen für eure Fehler schenken.

Ich bin der barmherzige Erlöser. Ich bin vor zweitausend Jahren auf die Erde gekommen, um dich zu retten, um die ganze Welt zu retten, aber da Meine Liebe zu den Menschen nicht gemessen werden kann, ja nicht einmal begrenzt ist, habe Ich Mich nicht nur auf das beschränkt, was Ich zur Zeit Meiner Apostel gesagt und getan habe.

Ich bin immer wieder auf die Erde zurückgekehrt, um genau das zu erfüllen, was Ich Meinen Aposteln gesagt hatte. Viele Dinge habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt sie nicht ertragen, sie jetzt nicht verstehen. Deshalb werde ich kommen und den Tröster senden, und er wird euch alles lehren.

Ja, der Tröster ist der Heilige Geist, und Ich Selbst bin es, der mit Ihm im Leben Meiner Heiligen und Seher gewirkt hat, um euch viele Dinge zu erklären, die ihr nicht versteht, und die die Welt zur Zeit Meines ersten Kommens nicht ertragen konnte.

Ich komme aus Barmherzigkeit, Ich komme, um euch zu zeigen, wie sehr Ich euch liebe! Ich komme, um euch aus der Finsternis der Irrtümer herauszuholen, die Satan euch gelehrt hat, und euch auf den Weg der Rechtschaffenheit, Gerechtigkeit und Heiligkeit zurückzuführen.

Ein Vater tut alles für seine Kinder, ein Vater, der wirklich Liebe für seine Kinder hat, die Fleisch von seinem Fleisch und Blut von seinem Blut sind, ein Vater tut alles für seine Kinder. Und selbst wenn sie ihn verachten, ihn schlecht behandeln, ihn nicht wollen, besteht er darauf, sie zu lieben und alles zu tun, um ihnen zu helfen.

Ihr seid Mein, ihr seid Meine Kinder! Ja, denn ich und der Vater sind eins, und wer das Kind des Vaters ist, ist in gewisser Weise auch Mein. Ihr seid Mein Same, ihr seid von Mir gekommen, und Ich tue alles für euer Heil, auch wenn ihr Mich verachtet, Meine Kinder, auch wenn ihr Meine Liebe und all die Schmerzen, die Ich für euch erlitten habe, vor allem von Meiner Passion, mit eurer Undankbarkeit zurückzahlt.

Ich liebe euch weiterhin, und diese Liebe, die die Schmerzen und die Undankbarkeit vergisst, die ihr mir zufügt, kommt weiterhin zu euch, um euch zu lieben und zu retten. Diese Liebe ruft dich: Barmherzigkeit! Deshalb bin ich der barmherzige Herr, der bereit ist, dir tausendmal zu vergeben, wenn du deine Sünden wirklich bereust und bereit bist, heilig zu sein, nicht mehr zu leben, nicht mehr mit meinem Feind, dem Teufel, zu wandeln, sondern mit mir und meiner Mutter.

Deshalb sage ich euch: Schwört der Sünde heute ab, treibt die giftige Schlange aus euren Herzen, bevor sie euren Geist, eure Seelen vergiftet und tötet.

Verzichtet auf die Sünde und schenkt Mir euer Herz, gebt Mir jetzt euer "Ja", und Ich werde mit so vielen Gnaden und mit einer so überwältigenden Kraft Meines Heiligen Geistes in euer Herz eintreten, dass ihr nie wieder, nie wieder derselbe sein werdet.

Kommt alle zu mir, die ihr müde und niedergeschlagen seid, und ich werde euch von der Last eurer Sünden befreien, und ich werde euch auch von dem Kreuz befreien, das durch eure eigenen Fehler, Irrtümer und Sünden entstanden ist.

Kommt zu mir! Ihr alle, die ihr hungert, denn ihr werdet satt werden, ihr alle, die ihr nach Wahrheit hungert, nach Liebe hungert, nach Frieden hungert. Kommt zu mir, und ich werde euch sättigen,

Kommt zu mir, die ihr hungert und dürstet nach Gerechtigkeit, nach Heiligkeit, nach Vollkommenheit, nach Unschuld, nach Tapferkeit, nach Mäßigung, nach Weisheit, nach Frömmigkeit, nach Gottesfurcht, nach Rat, nach Wissenschaft, nach Güte, nach Liebe, denn ihr werdet satt werden. Denn ich bin all dies, und wer mit mir verbunden ist, besitzt all diese Tugenden, die ich denen, die mich bitten, frei und reichlich gebe.

Ich sagte und ich wiederhole: Das Gefäß, um diese Meine Gnaden zu ernten, ist Vertrauen. Je größer dein Gefäß ist, je größer dein Glaube, dein Vertrauen in Mich ist, desto mehr wirst du erhalten.

Der Grund, warum ich manchen Seelen nicht viele Gnaden geben kann, ist, dass sie mir nicht vertrauen, dass sie mir nicht ihr Herz geben. Sie halten in einem geheimen Teil ihres Herzens ihre Leidenschaften, ihre bösen Begierden und ihre Anhaftung an die Welt verborgen.

Und deshalb kann Ich Meine Gnaden nicht in diese Seelen gießen. Und solange sie mir nicht vertrauen und sich mir nicht vollständig hingeben, indem sie mir alles geben, indem sie mir ein vollständiges Ja von sich geben, kann ich meine Gnaden nicht über sie ausgießen.

Gib Mir also dein "Ja", damit Ich dich wirklich mit Meinen Gnaden erfüllen kann, denn wenn Wir dich erschaffen, erschaffen Wir dich in Freiheit. Und deshalb respektiere Ich, dein Gott, wenn ein Mensch trotz aller Meiner Gnaden in die Hölle gehen will.

Wenn er die Sünde will, wenn er die Verdammnis will, erschöpfe Ich alle Meine Gnaden, um ihn zu retten. Ich gebe ihm ständig Zeichen zur Umkehr, in den Blitzen, in den Stürmen, in den Misserfolgen und Herzensbrechern des Lebens, in den Misserfolgen, in den Krankheiten, in den Schmerzen, um zu sehen, ob er auf Mich schaut und sieht, dass er ohne Mich nichts ist, er kann nichts tun.

Aber selbst nach so vielen Gnaden beharren einige Seelen auf der Sünde und ziehen die Verdammnis vor. Ich mache so lange Gnaden für diese Seelen, bis Meine Barmherzigkeit und Meine Macht erschöpft sind. Wenn sie Mich definitiv nicht mehr wollen, habe Ich keine andere Wahl, als sie aufzugeben und sie für immer verloren gehen zu lassen.

Gehört nicht zu diesen unglücklichen Seelen, Meine Kinder! Gebt Mir heute euer "Ja", damit Ich euch wahrhaftig mit Meiner Gnade erfüllen und euch mit den Schätzen Meines Heiligsten Herzens bereichern kann.

Ich liebe euch so sehr! Ich habe dich auserwählt und dich hierher gerufen, damit du Meine Güte und Meine Liebe durch Meine Mutter kennenlernst, die Ich vor Mir hergeschickt habe. Du wurdest von mir zutiefst geliebt. Indem ich meine Mutter hierher geschickt habe, um dich zu rufen, dich zu ziehen und zu mir zu bringen, habe ich dir die größte Gnade erwiesen, die ich tun konnte.

Ich habe dir den größten Beweis Meiner Liebe nach dem Kreuz gegeben, Ich habe dir den größten Schatz gegeben, den Ich nach Meiner eigenen Herrlichkeit, Meiner eigenen Macht besitze, und das ist Meine Mutter. In ihrer Liebe kannst du Meine spüren, in ihrer Zuneigung kannst du Meine spüren, in ihrem Blick kannst du Meine sehen, in ihrer Schönheit kannst du Meine sehen, in ihrer Barmherzigkeit und Zärtlichkeit kannst du Meine Barmherzigkeit und Meine Zärtlichkeit für dich spüren.

Ja, komm durch sie zu Mir, das ist der sichere Weg, der zu Mir führt, das ist der sichere Weg der Erlösung. Die Heiligen haben dieses wunderbare Geheimnis verstanden, das ich ihnen offenbart habe. Wer durch Meine Mutter zu Mir kommt, wird nie verloren gehen, denn Meine Mutter war der Weg, auf dem Ich zu den Menschen auf der Erde kam, und sie ist der Weg, auf dem Ich will, dass die Menschen zu Mir kommen.

Oh! Glücklich und gesegnet sind die Seelen, die dieses Geheimnis verstehen, die verstehen, dass Ich und Meine Mutter zwei Herzen sind, die vereint und untrennbar sind, und dass derjenige, der das Herz Meiner Mutter liebt, auch das Meine liebt. Und wer mit dem Herzen Meiner Mutter verbunden ist, ist mit dem Meinen verbunden. Wer den Namen Meiner Mutter preist und segnet, segnet und verherrlicht den Meinen, denn ich bin die gesegnete Frucht Ihres Schoßes.

Selig, selig, glücklich sind die Seelen, die den Rosenkranz Meiner Mutter beten, denn sie preisen Meine Mutter im Ave Maria: Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade! Und sie preisen Mich, wenn sie sagen: Gesegnet ist die Frucht Deines Leibes, Jesus!

Diese Lektion, die Mein geliebter Marcos euch vor so vielen Jahren gelehrt hat, ist die reinste Wahrheit. Wer den Rosenkranz Meiner Mutter betet, lobt sie und lobt Mich, und Ich gewähre alles denen, die Mich durch Meine Mutter loben.

Kommt zu Meinem Herzen, das euch heute unermessliche Schätze schenken will! Und bekehrt euch schnell, Meine Kinder, denn Meine Barmherzigkeit wird nicht ewig auf eure Rückkehr, auf eure Antwort warten. Ich bin derselbe Jesus, der Sündern vergibt, dem reuigen Sünder, Zachäus, dem guten Dieb. Und der, der eine Peitsche aus Schnüren machte und die Hausierer im Tempel schlug und die Pharisäer verfluchte.

Ja, ich bin derselbe Jesus, und in mir gibt es ebenso viel Barmherzigkeit wie Zorn. Barmherzigkeit für reuige Sünder, Zorn für diejenigen, die wie die Pharisäer waren, getünchte Gräber, schön von außen, verrottet von Sünde im Inneren, steinern in ihren Fehlern, in ihrer Rebellion gegen mich.

Ich kann demjenigen nicht vergeben, der in der Sünde verstockt ist. Deshalb sage ich euch: Bekehrt euch unverzüglich, damit Meine Barmherzigkeit in eurem Leben wirklich triumphiert und ihr nicht in die Hände Meiner Gerechtigkeit fallt.

Wer nicht durch die Brücke der Barmherzigkeit gehen will, die jetzt Meine Mutter hier mit ihren Botschaften zu euch gesandt hat, muss durch die Brücke, durch die Tür Meiner Gerechtigkeit gehen.

Wehe denen, die jetzt Meine Mutter mit ihren Botschaften verachten, wehe denen, die das Herz Meiner Mutter verletzen, indem sie ihre Botschaften verleugnen, indem sie ihren Botschaften ungehorsam sind, indem sie sie und ihre erwählten Seher verfolgen.

Denn wenn der Tag der großen Strafe kommt, werden sie die Wahrheit sehen, sie werden Ihr die Haare vom Kopf reißen, sie werden ihre Köpfe gegen die Wände schlagen und den Tod fordern, und der Tod wird kommen, aber er wird nur der Anfang ihrer Qualen sein. Denn sie werden sofort in die ewigen Flammen geworfen, weil sie sich geweigert haben, auf die Botin Gottes zu hören, die Mutter Gottes selbst, die gekommen ist, um ihre Freundschaft, ihren Schutz und ihre Hilfe anzubieten: Ihre Freundschaft, Ihren Schutz, Ihr Wort voller Wahrheit, Weisheit und Liebe. Sie verachteten die himmlische Barmherzigkeit, die Maria ist.

Meine Kinder, gehört nicht zu diesen Narren, bleibt bei Meiner Mutter, denn wer bei ihr bleibt, den werde Ich als Meinen Bruder, den Sohn Meiner Mutter, anerkennen, und Ich werde ihn zu den Freuden des ewigen Lebens an Meiner Seite führen.

Fahrt fort, betet weiterhin jeden Tag den Rosenkranz, Meinen Rosenkranz der Barmherzigkeit, und alle Gebete, die Wir euch hier gegeben haben, denn sie fügen euren Seelen jeden Tag mehr und mehr Verdienst zu. Sie verschönern euch, läutern euch, erfüllen euch mit dem Feuer des Heiligen Geistes und halten die Dämonen und ihre Versuchungen und Fallen immer mehr von euch fern.

Ich schaue jetzt jeden einzelnen von euch an, und in Meinem Blick gebe Ich euch Meinen Frieden, Meine Liebe, Meine Barmherzigkeit und Meine Zärtlichkeit. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich euch liebe und wie sehr ich euch retten will! Kommt zu Mir, Meine Kinder, Ich, der Ich euch diesen Ort gegeben habe, der der sichere Weg zur Erlösung ist.

Lebt die Lektionen, die Wir euch hier gegeben haben, entsagt der Sünde, lebt in Meiner Gnade, in Meiner Liebe, in Meiner Freundschaft. Betet mit eurem Herzen, lebt die Gebete, damit Ich wirklich in euch lebe und mit der ganzen Kraft Meines Heiligen Geistes in euch wirke, eure Seelen erleuchte und euch zur Vollkommenheit führe. Und bleibt immer in Mir, und Ich werde immer in euch bleiben.

Ich segne euch jetzt alle aus Plock, aus Crakovia und aus Jacareí."

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, ich bin die Mutter der Barmherzigkeit! Ich bin die Mutter des barmherzigen Jesus! Ich bin die Mutter, die euch alle liebt, segnet, beschützt, vergibt und mit Gott versöhnt.

Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit, besonders für die Sünder. Ich versuche mit allen Mitteln, ihre Herzen zu berühren, sie zu bekehren und sie auf den guten Weg zurückzurufen, der zu Gott führt.

Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit für sie, indem ich Meine Tränen, Meine Schmerzen, das Verdienst von allem aufbiete, um von Meinem Sohn für sie neue Gnaden der Bekehrung und des Heils zu erlangen.

Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit, die, obwohl Ich von ihren Kindern abgelehnt werde, obwohl Ich in Meiner Seele von den Kindern, die Mich verachten, gequält werde, weiterhin für ihre Rettung kämpfe. Ich rufe sie immer wieder auf, zu Gott zurückzukehren, und sende ihnen immer wieder Zeichen meiner Liebe, damit sie sich bekehren.

Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit für die Kranken, die in mir Linderung, Trost, Liebe und Frieden finden.

Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit für die verlorene Jugend in diesen bösen Zeiten, in denen ihr lebt. Diese Jugendlichen, die sich so weit von Gott entfernt haben und nun die bösen Früchte ihrer Abkehr von Gott ernten: Gewalt, Zerstörung von Familien, Orientierungslosigkeit, Drogen, Kriege und so viele Übel, denen die Jugend zum Opfer fällt.

Bei mir finden junge Menschen Trost, Liebe, Zuneigung, Schutz, Verständnis und Zärtlichkeit. Und ich zeige mich ihnen als eine liebende Mutter, eine barmherzige Mutter, die alle retten will, die alle beschützen will, die alle lieben will, die alle in den Himmel bringen will.

Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit für die Kinder, die Opfer dieser gottfernen Gesellschaft, dieser Gesellschaft, die von Satan und den Mächten der Finsternis beherrscht wird. Kinder und Jugendliche, die jetzt schon in jungen Jahren zur Sünde, zu bösen Erfahrungen verleitet werden.

Diese Kinder sind auch Opfer der Sünden ihrer Eltern, sie leiden unter der Trennung ihrer Eltern, unter der Verlassenheit ihrer Eltern, unter dem Unverständnis ihrer Eltern und unter einem tiefen Mangel an Liebe.

Für diese Kinder offenbare ich mich als barmherzige und liebende Mutter, die sie liebt, die sie beschützt, die sich um sie kümmert, die ihren kleinen Herzen den Frieden und den Schutz geben will, nach dem sie hungern und dürsten. Für sie alle bin ich die Stütze und Fürsorge, mit der Fürsorge und immensen Eifersucht einer liebenden Mutter.

Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit für alle Kinder, die Mich suchen, für alle, die Mich suchen, für alle, die Meine Liebe suchen, die den Frieden suchen, den nur Ich geben kann, denn nur Ich bin die Königin des Friedens.

Diesen Kindern offenbare Ich Mich als liebende Mutter und sende viele Einladungen, viele Aufrufe durch Veranstaltungen und Menschen, Mich kennenzulernen, Meine Botschaften zu erfahren, Meine Liebe zu schmecken und Meine Zuneigung als Mutter zu spüren.

Diesen Kindern offenbare Ich wie nie zuvor Meine Schönheit, Meine Herrlichkeit und Meine Vollkommenheit. Und vor allem zeige Ich Meine Güte, indem Ich ihre Herzen mit Liebe zu Mir verwunde. Und durch die Liebe, durch ihre Zuneigung zu mir, bringe ich sie alle dazu, sich in meinen Sohn Jesus zu verlieben.

Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit für die Menschheit, die sich von Gott abgewandt hat, die sich gegen Seine Liebe aufgelehnt hat und nun die Früchte ihrer Abkehr und Rebellion erntet: Kriege, Gewalt, die Zerstörung von Familien, Unordnung in der Gesellschaft und unter den Menschen, die alles ins Chaos führt, das in der Selbstzerstörung der gesamten Menschheit in einem noch nie dagewesenen Dritten Weltkrieg gipfeln wird.

Dieser verlorenen Menschheit offenbare Ich Mich als die Königin des Friedens, als die Mutter der Menschheit und gebe allen Meine Liebe, Meine Gnade, Meine Zärtlichkeit, indem Ich Mich an so vielen Orten auf der Erde manifestiere, besonders hier, um dieser in Sünde verblendeten Menschheit den Weg zu zeigen, den sie gehen muss, um ihre endgültige Erlösung und ihren Frieden zu finden. Diese Erlösung und dieser Friede ist Gott!

Deshalb, meine lieben Kinder, komme ich heute, am Fest der Göttlichen Barmherzigkeit, zu euch, um mich als Mutter der Barmherzigkeit und Botschafterin des Friedens zu offenbaren und euch zu sagen, dass die Göttliche Barmherzigkeit alle Grenzen ihrer Liebe überschritten hat, indem sie mich vor fast 25 Jahren hierher geschickt hat, um euch zu retten.

In Wahrheit war die Göttliche Barmherzigkeit, nachdem das Wort Fleisch geworden ist, noch nie so großzügig und hat der Welt so viel gegeben, wie sie Mich hierher nach Jacareí gesandt hat und Mir befohlen hat, 25 Jahre lang bis heute hier zu bleiben, um dir zu sagen, dass Wir dich lieben und deine Rettung wollen, koste es, was es wolle.

Lass dich von Mir, der Mutter der Barmherzigkeit, lieben, und Ich werde dir meine ganze Liebe und Zärtlichkeit schenken. Lasst euch von mir führen, und ich werde euch mit einer Fülle von Gnaden und Meiner mütterlichen Barmherzigkeit überschütten. Tut die Gebetsgruppen, die Ich überall hingeschickt habe, tut die Gebete, um die Ich euch jeden Tag gebeten habe, denn durch sie werde Ich Meine Mütterliche Barmherzigkeit mehr und mehr über euch ausgießen und euch Meine Liebe, Meine Güte, Meine Zuneigung und Meinen Schutz spüren lassen, immer und ständig.

Und du kannst sehen und allen bezeugen, dass ich wirklich die Mutter der Barmherzigkeit bin.

Ich segne euch alle heute mit der Liebe aus Fatima, aus Chzestochowa von Jacareí.

Auf Wiedersehen, bis bald, meine Kinder. Friede sei mit dir, Friede sei mit dir, Marcos, dem geliebtesten Meiner Kinder.

Morgen werden wir uns wiedersehen."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Erkundige dich per TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv.com

Stunde der Heiligen Gottes - Nr. 04 - Botschaft der heiligen Bernadette Soubirous

Stunde der Heiligen Gottes - Nr. 04 - botschaft heilige bernadette soubirous

(zum Beten am Mittwoch und zu anderen möglichen Zeiten)

HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN

WebTv: www.apparitionstv.net

Bestellung: (12) 9 9701-2427

www.elo7.com.br/mensageiradapaz

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^