Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 10. Mai 2015

Botschaft der Muttergottes, Jacinta und Francico Marto - 98. Jahrestag der Erscheinungen von Fatima - 403. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, MAY 10, 2015

GEDENKEN AN DEN 98. JAHRESTAG DER ERSCHEINUNGEN VON FÁTIMA

403. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Muttergottes, der seligen Jacinta und Francisco Marto

(Marcos): "Ich freue mich, dass der Kleine Rosenkranz der Muttergottes gefallen hat. Ich verspreche, neue zu machen, damit die ganze Welt durch sie die wahre Liebe zu dir und den wahren Gehorsam kennenlernt, und auch viele durch sie Gnaden und Wunder empfangen und so der Triumph deines Unbefleckten Herzens in der Welt beschleunigt wird. Ja.

Der Wunsch, das zu tun, war also die Frau, die ich in mein Herz gelegt habe?

Ja, ich hatte bereits beschlossen, es zu tun. Ja, ich werde es tun."

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute, wo ihr bereits den Jahrestag Meiner Erscheinungen in Fatima feiert, der in dieser Woche sein wird, lade Ich euch erneut ein, Meine Steineiche zu betrachten.

Schau auf Meine Steineiche, wo Ich vor 98 Jahren vom Himmel herabkam, um alle Meine Kinder zur Umkehr, zum Gebet und zur Buße zu rufen, die Gott gefällt.

Ich bin die Frau der Steineiche, Ich bin die Frau des Rosenkranzes, Ich bin die Frau, bekleidet mit der Sonne, gekrönt mit zwölf Sternen, schrecklich wie ein Heer in Schlachtordnung.

Ich bin die Frau der Steineiche, die von den Höhen des Himmels herabgestiegen ist, um den roten Drachen und seinen Vater Satan zu bekämpfen, die in der Welt bereits die entscheidenden Schritte proben, um die gesamte Menschheit zum Atheismus und einer beispiellosen weltweiten Sklaverei zu reduzieren und auf der Erde ihr satanisches Reich des Hasses, der Gewalt, der Ungerechtigkeit und der Gottesleugnung zu errichten.

Schaut auf die Steineiche, wo ich weißer als Schnee herabgestiegen bin, um euch zur Heiligkeit einzuladen, zu einem reinen Leben in Gottes Gnade. Damit ihr wahrhaftig Meine Kinder sein könnt, Kinder Gottes, Freunde Jesu, und wahrhaftig in der Lage seid, diese Vollkommenheit, diese Schönheit Gottes widerzuspiegeln, die Meine Kleinen Hirten so sehr in ihrem Leben widerspiegelten.

Wenn du der Sünde abschwörst und dich entscheidest, in der Freundschaft und Gnade Gottes zu leben, werde ich in der Lage sein, das große Licht, das Gott ist und das ich auf Meine Kleinen Hirten ausstrahlte, in deine Seelen zu gießen.

Und ihr werdet wie sie dieses große Licht der Heiligkeit in die ganze Welt reflektieren und die Dunkelheit der Sünde und des Bösen zerstören. Und ihr werdet auch heute noch über dieser von Satans Finsternis verdunkelten Welt das Licht der Erlösung für so viele Meiner Kinder leuchten lassen, die in der Finsternis sind. Und nur durch dich können sie Mein Licht sehen und so in das Licht des Herrn kommen und gerettet werden.

Schau auf die Steineiche, wo Ich erschienen bin und alle Meine Kinder zum Gebet des Heiligen Rosenkranzes aufgerufen habe. Mit dem Heiligen Rosenkranz könnt ihr Kriege beenden, so wie Meine Kinder, die an Meine Botschaft von Fatima glaubten und den Ersten Weltkrieg verkürzten, mit den Gebeten der Rosenkränze, die sie in der Cova da Iria in Fatima zu Mir machten.

Mit dem Rosenkranz kannst du Kriege verkürzen und beenden, du kannst die Strafen der Natur aufhalten. Mit dem Rosenkranz kannst du den Lauf der bösen Ereignisse aufhalten, die auf dich zukommen, und du kannst jede Bedrohung, jedes Unglück in Gutes, in Freude und in Frieden verwandeln.

Betet den Heiligen Rosenkranz, denn damit, Meine kleinen Kinder, werdet ihr den Himmel erreichen! Ich habe es Meinem kleinen Sohn Dominikus de Guzmán versprochen, und Ich verspreche es euch hier noch einmal durch Meinen kleinen Sohn Marcos: Wer Mir dient, indem er Meinen Rosenkranz betet, indem er Mir jeden Tag das Geschenk, die Huldigung, den Liebesbeweis des Gebets Meines Heiligen Rosenkranzes gibt. Meinem Sohn, der jeden Tag den Rosenkranz zu Mir betet, verspreche Ich alle Gnaden, die für die Erlösung notwendig sind, seine Sünden werden ihm vergeben, die Krone des ewigen Lebens wird ihm geschenkt werden.

Und wenn die Seele jeden Tag ihres Lebens bis zum Ende treu den Rosenkranz betet, dann verspreche Ich dieser Seele, diesem meinem Sohn, die Pforten des Paradieses zu öffnen und ihn in die Gegenwart des Herrn einzuführen, ihn als Meinen Sohn, als geliebten Sohn Meines Unbefleckten Herzens, vor den Herrn zu stellen. Und diesem Sohn, Meinem Sohn Jesus, wird es nicht möglich sein, das Heil zu verweigern, wird es nicht möglich sein, die Krone des ewigen Lebens zu verweigern.

Deshalb sage Ich dir, bete Meinen Rosenkranz, denn wer Meinen Rosenkranz jeden Tag mit einem Herzen betet, dem verspreche Ich das Heil, Ich verspreche, dass ihm alle Sünden vor seinem Tod vergeben werden. Und dieses Mein Kind wird in Meinen Armen sterben und von Mir in die himmlische Herrlichkeit getragen werden, wo Ich es in die Mitte der Engel und der Heiligen stellen werde, um den Herrn für immer zu preisen und zu segnen.

Schau auf die Steineiche, wo Ich in Fatima erschienen bin und von wo aus Ich der ganzen Welt Meinen schmerzhaften und ergreifenden mütterlichen Ruf zukommen ließ: Bekehrt euch! Beleidige nicht länger Gott, der schon sehr beleidigt ist.

Lebt diese Meine Botschaft: Bekehrt euch, damit ihr der Verheißungen, die ich euch gebe, würdig seid.

Bekehrt euch, damit die ganze Welt wirklich ihr Heil und ihren Frieden finden kann.

Bekehrt euch und erneuert nicht länger die schmerzhafte Kreuzigung Meines Sohnes Jesus mit euren täglichen Sünden.

Bekehrt euch, damit die Strafen, die gegen die Welt und gegen euch verhängt wurden, in eine neue Zeit der Gnade und Barmherzigkeit umgewandelt werden können.

Bekehrt euch, damit die Welt endlich das göttliche Geschenk des Friedens und der Erlösung empfängt.

Schau auf die Steineiche, wo ich erschienen bin und wo ich dir mein tröstliches Versprechen gegeben habe: Endlich wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren!

So wird eure Geschichte enden, so wird die Geschichte der Welt enden, so wird der Krieg zwischen Mir, der Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, und dem höllischen Drachen enden. So, meine Kinder, wird die tragische Geschichte dieser Menschheit enden, die sich von Gott entfernt, gegen ihn und seine Gebote rebelliert und sich der Macht Satans und der Sünde ausgeliefert hat.

Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren. Möge diese tröstliche Verheißung niemals deinen Verstand, deinen Mund und dein Herz verlassen. Und möge sie dir die Kraft geben, jeden Tag zu beten und zu kämpfen.

Vorwärts! Mein Triumph ist dir näher als je zuvor! Deshalb musst du auf die Steineiche blicken, der Ich erschienen bin, und dich jeden Tag an Mein tröstendes Versprechen erinnern, damit du auf dieser letzten Etappe der Reise nicht entmutigt wirst, nicht von deinen Leiden gelähmt wirst und dich nicht von Satan dazu verleiten lässt, die Sünde anzunehmen.

Bete, bete, damit ich dich jeden Tag mehr die tröstliche Hoffnung meines Versprechens spüren lasse, das ich auf den Zweigen, in den Armen des heiligen Baumes von Fatima gegeben habe: Endlich wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren!

Hier, an diesem Ort, an dem ich vollenden werde, was ich in Fatima begonnen habe, lade ich euch immer wieder ein, meine Steineiche zu betrachten und euch an meine Botschaften und meine tröstenden Versprechen zu erinnern: Am Ende wird Mein Herz triumphieren!

So wirst du jeden Tag im Licht Meines Unbefleckten Herzens wandeln, so wie Meine Kleinen Hirten von Fatima gewandelt sind, so wie Mein kleiner Sohn Marcos, Mein vierter Kleiner Hirte, jetzt schon seit 25 Jahren wandelt.

Dann werde Ich durch dich, so wie Ich es durch diese Meine geliebten Kinder, Meine Seher, tue, Mein großes mütterliches Licht auf die ganze Welt ausstrahlen, das die Dunkelheit des Bösen, des Satans, zerstreuen wird. Und ich werde einen neuen Tag der Gnade und des Heils für die ganze Welt anbrechen lassen und Satans Nacht der Sünde, des Krieges und des Verderbens ein Ende setzen.

Ich segne euch heute alle mit Liebe von Meinem Fatima-Holzbaum, auf dem Ich erschienen bin, von Fatima, von Montichiari und von Jacareí."

(Jacinta Marto): "Geliebte Brüder und Schwestern, ich, Jacinta Marto, Dienerin Gottes, Dienerin der Mutter Gottes, freue mich, heute zu euch zu kommen.

Betet, betet den Rosenkranz, denn mit dem Rosenkranz werdet ihr große Heilige sein.

Seid ein lebendiger Rosenkranz für die Mutter Gottes, wie ich es selbst war. Sei ein lebendiger Rosenkranz für die Mutter Gottes, so wie ich es war, und schenke der Mutter Gottes jeden Tag die mystischen Rosen deiner Liebe, deines reinen, lebendigen Gebets, das mit dem Herzen gesprochen wird.

Betet den Rosenkranz mit immer mehr Liebe, denn der Rosenkranz wird euch die innere Kraft geben, alles zu überwinden, alles, was ihr in eurem Leben überwinden wollt.

Es gibt keine innere oder äußere Schwierigkeit oder kein Problem, geistig oder materiell, das nicht durch das Beten des Heiligen Rosenkranzes gelöst wird.

Bete den Rosenkranz, der der sichere Weg ist, der das sichere Mittel ist, um in den Himmel zu kommen, der der sichere Weg zur Erlösung ist. Die Liebe zum Heiligen Rosenkranz ist ein sicheres Zeichen für die Prädestination zum Himmel, und die Verachtung des Heiligen Rosenkranzes ist ein sicheres Zeichen für die ewige Verdammnis.

Liebe den Heiligen Rosenkranz, bete den Heiligen Rosenkranz, damit du durch den Heiligen Rosenkranz in den Himmel geführt wirst.

Seid lebendige Rosenkränze der Liebe zur Mutter Gottes, indem ihr euer Leben zu einem ständigen Gebet macht. Das heißt, auch wenn du den Rosenkranz nicht betest, verwandle die Gebete, die dir die Mutter Gottes geschickt hat, in Gebet und Opfer, nimm sie mit Liebe an und bringe sie für die Rettung der Welt und der Sünder dar.

Sei ein lebendiger Rosenkranz der Liebe für die Mutter Gottes und schenke ihr jeden Tag dein Herz in jedem Ave Maria, in jedem Gebet, das du betest. So wird dich dein Rosenkranz wirklich dem Herzen Marias näher bringen und dich mit der Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Marias öffnen. Von der ich und mein Bruder Francisco und meine Cousine Lucia Feuer und Flamme waren.

Diese Flamme der Liebe, die Gott nur denen gibt, die er retten will. Diese Flamme der Liebe, die Jesus nur denen gibt, die er am meisten liebt, damit sie seine Mutter von ganzem Herzen lieben, mit seiner Liebe. Diese Flamme der Liebe, die Jesus nur seinen wahren Freunden gibt, damit sie zu ihm kommen und ihn lieben, in seiner Mutter leben und in seiner Mutter herrschen.

Diese Flamme, die das Geheimnis der Heiligkeit der Heiligen ist und die das Geheimnis der Heiligkeit Meines Bruders Franziskus, Meiner Heiligkeit und Meiner Cousine Lucia war. Diese Flamme wird euch durch den Heiligen Rosenkranz gegeben, wenn ihr ihn mit eurem Herzen betet und wenn ihr selbst Rosenkränze der Liebe für die Mutter Gottes lebt.

Wenn ihr diese Flamme in eurem Herzen tragt, die bereits Unserem geliebten Marcos gegeben wurde, werden eure Seelen und eure Herzen mit diesem Feuer brennen, das euch immer und immer mehr dazu bringen wird, die Heilige Jungfrau zu lieben und Jesus zu lieben, der in der Heiligen Jungfrau lebt.

Diese Flamme wird dich dazu bringen, die tiefsten Geheimnisse des Herzens Jesu zu kennen, die nur das Unbefleckte Herz Marias offenbart.

Wenn du diese Flamme hast, wirst du das Geheimnis der Heiligkeit kennen, das Meinen Bruder Franziskus, Meine kleine Cousine Lucia, Mich, Luiz de Monfort, Geraldo Majella, Alphonsus de Liguori, Antonius Maria Claret und so viele andere Heilige schnell zur Heiligkeit geführt hat.

Bittet also in euren Gebeten von ganzem Herzen um diese Flamme der Liebe, besonders im Rosenkranz, und sie wird euch gegeben werden, denn diese Gnade verweigert Jesus niemandem, denn es ist sein Wille, dass alle in dieser Flamme der Liebe brennen, die ich in meiner Brust hatte, für das Unbefleckte Herz seiner Mutter.

Betet, seid lebendige Rosenkränze, und die Heilige Jungfrau wird in euch leben und mit ihr und in ihr wird Jesus Christus in euch leben. Dann wird der Sieg sein, die Vereinigung, die vollkommene Gemeinschaft der Liebe, die der Himmel so sehr in dir schaffen möchte.

Ich werde immer für dich beten, ich werde dir immer helfen, ich werde dich in schwierigen Momenten an die Hand nehmen und dir helfen, vorwärts zu gehen.

In deinen Nöten und Leiden rufe zu mir, und ich werde dir sofort zu Hilfe kommen.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Fatima, aus Montichiari und aus Jacareí."

(Francisco Marto): "Geliebte Brüder, Ich, Francisco Marto, Kleiner Hirte Unserer Lieben Frau von Fatima, Diener der Liebe, komme heute noch einmal, um euch zu sagen: Tröstet euren Gott, tröstet Ihn, wie der Engel des Friedens Mir, Meiner Schwester Jacinta und Meiner Cousine Lucia befohlen hat, den Herrn zu trösten.

Tröste ihn, tröste ihn mit deiner Liebe, mit deinem Gebet, das du mit deinem Herzen gesprochen hast, mit deinem Verzicht auf das Böse und die Sünde, mit deinem Ja zu Gottes Gnade und Gottes Willen.

Tröste deinen Gott, indem du ein heiliges Leben für ihn führst, indem du von ganzem Herzen für ihn lebst, indem du den Plan der Liebe annimmst, den er jetzt für dich hat, um nicht nur deine Seelen zu retten, sondern die ganze Menschheit.

Tröste den Herrn, indem du ihm ein vollkommenes Ja gibst, ein totales Ja, um ihn zu trösten, weil er in so vielen Herzen ein vollkommenes und vollständiges Ja, eine wahre Liebe sucht und nie findet.

Gib dem Herrn dein Ja, damit er in dir wirklich getröstet wird, er dich ansieht und seine große Traurigkeit über die von der Sünde beherrschte Welt und seinen Feind vergisst.

Tröste den Herrn mit deinem lebendigen Gebet, das du mit deinem Herzen gesprochen hast. Tröste den Herrn mit deiner Seele, die von Opfern, Tugenden und guten Werken durchdrungen ist. So wirst du wahrlich zusammen mit Uns eine große Kraft der Wiedergutmachung sein, um Gott für die Sünden zu trösten, durch die er beleidigt ist, und um für die Bekehrung der Sünder zu bitten.

Nehmt in euren Herzen die Flamme der Liebe auf, damit ihr Ihn mit der Liebe des Unbefleckten Herzens Marias liebt, und damit ihr auch das Unbefleckte Herz Marias mit der Flamme der Liebe des Heiligsten Herzens Jesu liebt.

So wirst du, versengt mit dieser Flamme der Liebe, den Herrn und deine Mutter vollkommen lieben, und dein Leben wird wahrhaftig die Fortsetzung dessen sein, was mein Leben war, das Leben meiner Schwester Jacinta und meiner Cousine Lucia. Eine brennende Flamme der Liebe, die jeden Tag zum Himmel aufstieg, um unseren Gott zu trösten und den Sündern Barmherzigkeit, Erlösung und Frieden zu bringen.

Diese Flamme der Liebe wuchs in Uns jeden Tag so sehr, bis sie, als sie den Himmel berührte, das Band brach, das unsere Seelen an den Körper band. Und so flogen wir, wir flogen in den Himmel, wir stiegen in dieser Flamme der Liebe in den Himmel auf, um dort mit den Heiligen im Himmel die Hymne der wahren Liebe an den Herrn und deine Mutter für immer und ewig weiter zu singen.

Bitte um diese Flamme der Liebe, nimm sie an, lass sie in dir wirken, und dann wirst auch du eines Tages durch sie in den Himmel aufsteigen und für immer mit mir vereint an meiner Seite sein, gemeinsam in einer noch intensiveren Flamme der Liebe, um den Herrn in alle Ewigkeit zu lieben, zu preisen und anzubeten.

Wir segnen euch jetzt alle mit der Heiligen Jungfrau, die euch jetzt ihren besonderen Segen geben wird.

Ich liebe euch sehr, tut weiterhin alle Gebete, die Unsere Königin euch hier aufgetragen hat, durch sie werdet ihr große Heilige werden.

Hätte ich sie zu meiner Zeit erhalten, viel mehr hätte ich meinen Gott getröstet, viel mehr hätte ich meine Königin geliebt und sie getröstet. Und viel mehr hätte ich in Heiligkeit, Inbrunst und Liebe zum Herrn geglänzt.

Ich segne euch jetzt alle mit Liebe aus Fatima, aus Montichiari und aus Jacareí."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Informationen erhältst du unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN JEDEN TAG.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^