Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 22. Mai 2015

Festa De Santa Rita De Cascia 408. Klasse der Schule der Heiligkeit und der Liebe Unserer Lieben Frau - Botschaft von Unserer Heiligen Rita De Cascia (

 

JACAREÍ, MAY 22, 2015

FEST DER SANTA RITA DE CASCIA

408. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer heiligen Rita de Cascia

(Übertragung wurde abgebrochen und die Botschaft wurde nicht zur Wiederholung aufgezeichnet)

höre dir den Ton der Botschaft an

JACAREÍ, MAY 22, 2015

FEST DER SANTA RITA DE CASCIA

408. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer heiligen Rita de Cascia

(Heilige Rita): "Geliebte Brüder, ich, Rita von Cascia, komme heute voller Liebe, um euch zu sagen: Ich bin eure Schwester, die euch sehr liebt und euch die wahre Liebe Gottes lehren will.

Du weißt, dass ich durch meinen Glauben, meine Hoffnung, mein Gebet, meine Liebe und mein Gottvertrauen das Wunder erlangt habe, dass die Rebe des toten Weinstocks wieder zum Leben erwacht.

Ich will auch eure Seelen wiederbeleben, die so oft durch die Sünde getötet wurden, und euch zurück ins Leben der Gnade des Herrn bringen, damit ihr viele große Früchte der Heiligkeit für ihn hervorbringt.

Ich möchte euch in Trauben mit angenehmem Geschmack für unseren Herrn verwandeln, Trauben, die den Geschmack und das Aroma der Heiligkeit, der Liebe, des Glaubens, der Reinheit und der Gnade haben.

Sei Trauben wahrer Liebe für den Herrn, indem du jeden Tag mehr in der Gnade, in der Liebe, im Gebet und in der Buße lebst. Versucht mit allen Mitteln in eurem Leben in der Liebe Gottes zu leben, die Gebote Gottes zu leben, damit dann Jesus und seine Gottesmutter kommen und die angenehmen süßen Früchte, die angenehmen Trauben der Liebe und des Gebets in euren Seelen kosten können.

Seid Trauben der Heiligkeit, deren süßen und schmackhaften Geschmack Jesus und Maria jeden Tag in euch schmecken können. Dafür fliehe die Sünde, fliehe das Böse, suche immer mehr die Freundschaft Gottes, die Gnade Gottes durch das Gebet. Und vor allem schenke dem Herrn die angenehmen Trauben, die angenehmen süßen Früchte deiner Heiligkeit, indem du Gottes heiligen Willen annimmst und auf deinen Eigensinn verzichtest.

Schenke dem Herrn die Trauben deiner Heiligkeit, indem du mit Liebe und Ergebenheit die Leiden annimmst, die er dir schickt und die er dir jeden Tag erlaubt. Damit deine Seele wie ich jeden Tag Gott die Früchte der Liebe, der Wiedergutmachung, der Anbetung und der Buße schenkt, die Gott sich so sehr wünscht.

Seid süße Trauben, die Gott gefallen, und pflegt eine wahre Liebe zum Leiden Jesu, zu den Schmerzen unserer heiligen Mutter. Und versuche, eine große, aufrichtige, tiefe Liebe zu Jesus zu haben, eine große Freundschaft, indem du Jesus dein Ja gibst, seinen Willen zu tun, auf deinen eigenen verzichtest und so in der Vollkommenheit aller Tugenden wächst.

Ich liebe dich, Ich bin dein Freund, wachse in der Freundschaft mit Mir, damit Ich dein Leben wahrhaftig mit Gnade überfluten und dein Leben in eine Fortsetzung von Meinem verwandeln kann. So wird dein Leben ein ständiger und immerwährender Hymnus der Liebe zu Jesus, dem Gekreuzigten, zur Mutter Gottes und zu unserem himmlischen Vater sein.

Fahre fort mit all den Gebeten, die die Mutter Gottes dir hier gegeben hat, denn sie werden dich auf denselben Weg führen, den ich gegangen bin, um in den Himmel zu kommen. Der Weg des Gebets, der Liebe, der Reinheit und der Heiligkeit.

Ich segne alle aus Cascia, aus Roccaporena und aus Jacareí."

(Marcos Thaddeus' Kommentar zur Botschaft der Heiligen Rita von Cascia): "... Ihre Bitten zusammenfassend, bat sie uns, gute Frucht zu sein. Durch ihren Glauben, ihre Hoffnung, ihr Vertrauen in Ihn, ihre Liebe und ihr Gebet ließ sie das Wunder des vertrockneten Rebstocks wieder aufleben und Trauben hervorbringen.

Und sie sagt, dass sie die Heilige ist, die dafür sorgt, dass auch die Seelen, die durch die Todsünde tot sind, durch ihre Bekehrung zu Gottes Freundschaft zurückkehren und zum Leben der heiligmachenden Gnade zurückkehren und gute Früchte hervorbringen, süße Trauben, süße Früchte für Jesus und Muttergottes, die kommen und diese Früchte in uns kosten.

Die heilige Rita bat uns also, süße Trauben zu sein, gute Früchte für Jesus, damit er den süßen Geschmack unserer Heiligkeit schmecken kann, indem wir jeden Tag im Gebet, in der Meditation und in der Buße leben. Versucht, jeden Tag in der Freundschaft mit Jesus im Gebet zu wachsen, in der Freundschaft mit der Muttergottes im Gebet, in der Freundschaft mit dem gekreuzigten Jesus.

Versuche auch jeden Tag, ihr auf dem Weg der Heiligkeit und der Tugenden zu ähneln, indem du Jesus die süßen Früchte einer wahren Liebe, einer aufrichtigen Liebe schenkst, indem du unseren Willen aufgibst, um den Willen Jesu, den Willen des Vaters zu tun.

Auf diese Weise werden wir zu süßen Trauben, zu süßen Früchten für Jesus und nicht zu sauren Früchten, die durch unsere eigene Liebe, durch unsere Sünde, durch die Liebe unseres Fleisches verdorben sind.

Das hat uns die heilige Rita also gesagt.

Sie ist die Heilige, die den vertrockneten Traubenzweig in ihrem Kloster wieder zum Leben erweckt hat, indem sie ihn ein Jahr lang bewässert, befeuchtet und gebetet hat. Sie ist die Heilige, die unsere durch die Sünde abgestorbenen Seelen in das Leben der heiligmachenden Gnade zurückbringt.

Und wenn wir uns von ihr wie der Weinstock in ihrem Kloster kultivieren lassen, wird sie uns in einen Baum mit sehr süßen Früchten verwandeln, die Jesus und unserer Gottesmutter sehr gut schmecken.

***

St. Rita außerhalb der Botschaft Sie schickte auch eine Umarmung an jeden von euch, sagte, dass sie jeden von euch sehr liebt und dass sie jeden Tag für jeden von euch Fürsprache hält. Und wenn du ein Problem, eine Schwierigkeit hast, laufe nicht auf der Suche nach menschlichen Lösungen für dich. Denn die Menschen werden dich nie so verstehen, wie die heilige Rita dich versteht.

Lauf in ihre Arme, verrichte Novenen und bete viele Rosenkränze zu ihr, dann wird sie dich sicher retten. Aber eine Kleinigkeit: Die heilige Rita wurde von Gott auf die Probe gestellt, als ich heute im Rosenkranz der Tränen meditierte, sie wurde von Gott auf die Probe gestellt.

Gott ließ sie 18 Jahre lang in der Dunkelheit des Glaubens wandeln, ohne ein Zeichen oder eine Garantie, dass ihr Mann sich bekehren würde!

Aber nach 18 Jahren sah sie, dass ihr Glaube, ihr Gebet und ihre Beharrlichkeit mit dem Sieg gekrönt waren.

Abraham musste 15 Jahre lang beten, um einen Sohn zu bekommen, den er sich so sehr wünschte: Vater Isaak. Mose musste 40 Jahre lang gehen, warten und beten, um das gelobte Land zu erreichen und zu sehen, dass seine Gebete endlich von Gott erhört wurden!

So geht Gott oft mit seinen Freunden, mit seinen geliebten Kindern um. Er prüft sie, er läutert sie im Ofen der Prüfung, der sich manchmal über 5, 10, 20 oder sogar 40 Jahre erstreckt, so wie es bei Mose der Fall war.

Wenn dein Gebet also nicht schon im ersten Monat von der heiligen Rita erhört wurde, lass dich nicht entmutigen, sondern bete weiter, so viele Jahre wie nötig. Aber deine Zeit, dein Sieg wird kommen, und wenn es soweit ist, wird es ein ebenso großer, durchschlagender Sieg sein, wie es die durchschlagenden Siege der Heiligen Rita von Cascia waren.

Nimm also heute Abend die Umarmung der heiligen Rita an, die uns so sehr liebt, die unsere große Freundin ist, unsere ältere Schwester, die sich um uns kümmert und den Weg zum Himmel kennt. Sie hat die Prüfungen, die wir jetzt durchleben, bereits überwunden, und all das hat sie schon Jahrhunderte vor uns gewusst.

Wenden wir uns also an sie, damit sie uns die innere Kraft und Ausdauer gibt, alles zu überwinden.

Und mit ihr werden wir sicher alles überwinden!

Lass uns heute zum Abschluss unseres Zönakels den Hymnus der Heiligen Rita singen.

Hymne der heiligen Rita

1. Ach, es gibt keine Rosen ohne Dornen, Nicht in Jesu Blumenbeet, Dort muss jeder, der sein Brot verdienen will, sein Kreuz tragen. In diesen Garten wurde Rita von Cassia gesät, die Rosenblume, die alles in diesem Leben verließ, weil sie verstand, was Liebe ist! Weder Leiden noch Familie, ließen sie von ihrem Entschluss abbringen, nur Jesus Christus zu folgen und niemals ihr Herz zu verraten.

(ref.)

Refrain: Du warst die Lieblingsrose! O heilige Rita von Jesus! Du lehrst mich die Lektion des Lebens! Zu leiden, zu lieben, das Kreuz zu tragen (Zugabe)

2. Im bitteren Leben, oh heilige Rita, die zu lieben weiß, die zu leiden weiß, und in der Stille, die quält, die Kunst des Lebens lernt! Dein Antlitz spiegelt aus deinem Leben den Glanz, das helle Licht der Freude, das unseren Herrn zum Ausdruck bringt! Dein göttlicher Duft lässt unser Volk also träumen. Selbst wenn man in diesem Leben leidet, ist nur der glücklich, der zu lieben weiß.

(ref.)

3. Heilige Frau des Unmöglichen, segne unsere Rosen, für die schwierigsten Momente, mögen sie wunderbare Blumen sein! Heilmittel für unsere Schmerzen, Balsam für das Herz, und wenn es Unfrieden gibt, lass die Paare sich vereinen! Gib uns deinen geliebten Jesus, damit wir gehen können und unser Kreuz umarmen, damit wir auch uns selbst retten können.

(ref.)

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Erhalte Informationen unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^