Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 13. Juni 2015

Botschaft der Muttergottes und der heiligen Lucia von Syrakus (Luzia) - 416. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf

zugreifst.

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, JUNE 13, 2015

416. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute, am 13., feiert ihr den Jahrestag Meiner zweiten Erscheinung in Fatima, als Ich Meinen Hirtenkindern Mein Unbeflecktes Herz mit der Dornenkrone zeigte.

Ich komme, um euch zu sagen: Tröstet Mein Unbeflecktes Herz jeden Tag mit Gebeten der Liebe, mit lebendigen Gebeten, die mit dem Herzen gesprochen werden.

Jeden Tag wird Mein Unbeflecktes Herz von den Dornen tiefer Sünden verwundet, und es gibt niemanden, der sie durch Gebet und Wiedergutmachung herausnimmt.

Seht her, leistet Wiedergutmachung an Meinem Herzen, indem ihr die Dornen aus ihm entfernt durch eure Gebete, die ihr mit Liebe, Ausdauer und Zuneigung und mit dem Herzen verrichtet.

Wie viele wissen auch heute noch nicht, wie man mit dem Herzen betet, und so bringen sie Mir kalte Gebete dar, Gebete ohne Liebe, die Mein Herz nicht trösten und die Mein Herz wie Steine aus Eis erreichen, so dass es noch mehr schmerzt und durch den Mangel an Liebe und Zuneigung, die Ich von Meinen Kindern erhalte, noch mehr abgekühlt wird.

Beschwöre Mein Herz mit lebendigem Gebet, voll von der Liebesflamme des Heiligen Geistes, voll von wahrer Liebe zu Mir. Damit dann, Meine Kinder, eure Gebete zu Meinem Unbefleckten Herzen kommen und es erwärmen inmitten von so viel Eis, so viel Kälte, mit der die Welt Mein Herz verletzt und es leiden lässt.

Dann werden eure Gebete ein Trost für Mein Herz sein, sie werden eine Wärme für Mein Herz sein, wo Er endlich die Wärme der Liebe und Zuneigung Seiner Kinder spüren kann.

Tröste Mein Unbeflecktes Herz jeden Tag mit kleinen Liebesopfern, die Ich dich hier schon so viele, viele Male gelehrt habe. Lege etwas beiseite, das du sehr liebst, und bringe dieses Opfer Meinem Herzen dar, um Mein Herz zu trösten.

Diese Opfer trösten Mich sehr, und vor allem, wenn sie für die Bekehrung von Sündern dargebracht werden, bewirken sie Massenbekehrungen auf der ganzen Welt, die Meinem Herzen Freude bereiten.

Und wahrlich, das ist der größte Trost, den ihr Mir bieten könnt, Sünder zu bekehren und mit euren Opfern und Gebeten Seelen für Mich zu retten.

Tröste Mein Unbeflecktes Herz, das dich so sehr liebt, indem du Mir die Liebe deines Herzens schenkst, um Mich zu trösten für so viele, die Mich nicht lieben, für so viele, die Meine Liebe mit Undankbarkeit und Beleidigungen vergelten.

Ich habe jeden von euch vom ersten Moment an geliebt, als ihr im Schoß eurer Mütter gezeugt wurdet. Ich habe euch geliebt, ich habe euch auserwählt, ich habe euch euer ganzes Leben lang beschützt, und selbst wenn ihr euch von mir abgewandt habt, bin ich euch nachgegangen, habe euch gerettet, habe euch gezogen, habe euch hierher gebracht. Um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr du meinem Unbefleckten Herzen am Herzen liegst.

Dieses Herz, das dich so sehr geliebt hat und liebt, wünscht sich nichts sehnlicher, als von dir geliebt zu werden. Glücklich ist derjenige, der wirklich versteht, was Liebe zu Mir ist, der die wahre Liebe zu Mir lebt, der in der wahren Liebe zu Mir ist, denn er wird sicherlich der glücklichste Mensch auf Erden sein. Denn wer Mich liebt, wird von Mir geliebt, wer Mich will, wird von Mir gewollt, und wer sich Mir ganz hingibt, dem gebe Ich mich auch ganz hin.

Ja, wer Mich wirklich liebt, wird von Mir mit der ganzen Kraft Meines Unbefleckten Herzens geliebt. Und für dieses Mein Kind gelten Meine Worte, die Ich bei der zweiten Erscheinung in Fatima zu Meiner kleinen Tochter Lucia gesprochen habe: Mein Unbeflecktes Herz wird deine Zuflucht sein und der Weg, der dich zu Gott führen wird. Mein Herz ist die Zuflucht derer, die Mir eine Heimat geben, eine Zuflucht der Liebe auch in ihren Herzen.

Bete weiterhin alle Gebete, die ich dir hier gegeben habe, vor allem die Trezena, die du heute mit so viel Inbrunst und so viel Liebe beendet hast. Ja, dieses Gebet rettet viele Seelen, tausende von Seelen jeden Tag, und dein Rosenkranz der Tränen des Blutes, den du in Verbindung mit mir betest, bewirkt wirklich einen reichlichen Gnadenregen über die ganze Erde.

Fahre fort, fahre fort, jeden Monat den Rosenkranz zu beten, damit wir viele Seelen retten können, damit die Zahl der Auserwählten vervollständigt wird, derer, die Ich so schnell wie möglich retten will, damit auf diese Weise Mein Triumph auf der ganzen Erde geschehen kann.

Ich segne alle mit Liebe aus Fatima, aus Montichiari und aus Jacareí."

(Heilige Lucia): "Geliebte Brüder, Ich, Lucia, Luzia, liebe euch alle sehr, Ich sorge für euch, Ich beschütze euch, Ich begleite euch, Ich bedecke euch mit Meinem Mantel des Schutzes.

Ihr seid vom Herrn und der Mutter Gottes auserwählt worden, sein heiliges Volk zu sein, sein auserwähltes Volk. Dieses Volk wird er am Tag seiner glorreichen Wiederkunft auf den Wolken des Himmels treffen und umarmen.

Ihr seid das Volk, auf das die Heiligen, wir, die Heiligen im Himmel, mit mehr Liebe und Zuneigung schauen. Ich war vom ersten Moment an bei euch, als ihr im Schoß eurer Mütter gezeugt wurdet. In Gott habe ich euch gekannt, in Gott habe ich euch geliebt, und von Gott bin ich dazu bestimmt worden, euch alle zu begleiten und zu beschützen.

Wie sehr ich dich liebe! Wenn du etwas brauchst, sei nicht schüchtern, komm und bitte mich, und ich verspreche dir, dass ich dir alles besorgen werde, was nach dem heiligen Willen des Herrn ist. Ich werde die Verdienste Meines Jungfrauenblutes, das aus Liebe zu Jesus und Maria vergossen wurde, anbieten, um vom Herrn alle Gnaden für dich zu erlangen, die du aus Mangel an Verdiensten nicht bekommen kannst.

Ich, Meine lieben Brüder, habe meinen Blick 24 Stunden am Tag auf euch gerichtet, nichts entgeht mir, nichts. Kein einziges Detail, kein einziges Leiden, kein einziger Schmerz, kein einziges Problem und kein einziges Wort aus eurem Mund entgeht meinem Blick.

Sei also sicher, dass ich dich kenne, dich liebe und den ganzen Tag über dich wache, dich beschütze, dich liebe und dich unterstütze.

Bete weiterhin Meinen Rosenkranz, mindestens einmal in der Woche, denn dadurch habe Ich dir große Gnaden zu geben. Diese Gnaden kann ich dir nicht geben, wenn du nicht diesen Rosenkranz betest, den mein geliebter Marcos für mich komponiert hat, und meinem Befehl gehorchst.

Wer mit dem Herzen betet, dessen Gebete halten den ganzen Himmel an, den ganzen Himmel, um ihn zu hören, wenn er betet, wenn er mit dem Herzen betet. Und du, wenn du mit ihm zusammen betest, wenn du mit dem Herzen betest, wird auch der ganze Himmel auf deine Gebete hören, die du mit dem Herzen sprichst, so wie er es dich lehrt.

Mit dem Herzen zu beten, nichts ist notwendiger, nichts ist wichtiger, nichts ist wesentlicher! Mit dem Herzen zu beten, ist der Schlüssel zu allen Gnaden und zum Frieden des Herzens. Mit dem Herzen beten, die Medizin, die die Seele rettet, die die Seele des Sünders heilt, die den Sünder auf den höchsten Gipfel der Heiligkeit erhebt. Sie verwandelt die Wüste deiner Seele in einen Garten voller mystischer Rosen des Gebets und der Liebe.

Mach weiter, bete weiter mit deinem Herzen, bete mehr und mehr und sei beharrlich in deinen Gebeten. Jetzt, wo die Welt in die letzte Etappe ihres fast aussichtslosen Weges eintritt, begleite nicht die Welt. Begleite die Mutter Gottes, begleite unseren geliebten Marcos, der glücklicherweise den Weg zum Himmel gewählt hat. Und verlasse ihn um keinen Preis, denn bald wird die Stunde der Gerechtigkeit Gottes beginnen.

Folge unserem sehr geliebten Marcos, der glücklicherweise den Weg der Treue und der wahren Liebe zur Mutter Gottes gewählt hat, auch wenn ihn das den Unmut, die Verachtung und sogar den Hass der Welt kostet.

Bleib mit ihm der Mutter Gottes treu und am Ende wirst du der Glücklichste sein und deine Treue wird mit dem Sieg gekrönt werden.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Catania, Syrakus und Jacarei.

Friede meine geliebten Brüder! Friede sei mit dir, Marcos, dem liebsten Bruder und Freund von mir.

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Erkundige dich per TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^