Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 14. Juni 2015

Botschaft der Muttergottes und des heiligen Antonius von Lissabon und Padua - 417. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, JUNE 14, 2015

417. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Muttergottes und dem heiligen Antonius von Paradies und Lissabon

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute feiert ihr bereits den Jahrestag Meiner Erscheinungen in Medjugorje. Es sind 34 Jahre Liebe, 34 Jahre Botschaften, 34 Jahre ununterbrochene Aufrufe Meinerseits an euch, euch zu bekehren.

Meine Erscheinungen in Medjugorje sind das größte Zeichen Meiner Liebe zu euch, Meinen Kindern. Denn Ich bin vom Himmel herabgestiegen, um euch zu retten, um euch vor dem Teufel zu schützen, um euch aus der geistigen Blindheit eurer Sünden herauszuholen. Und um euch immer mehr mit der Flamme der Liebe aus Meinem Unbefleckten Herzen und mit der Gnade Gottes zu erfüllen, die Gott euch geben will.

Meine Erscheinungen in Medjugorje sind ein Zeichen Meiner Liebe für euch alle, Meine Kinder. Ihr, die ihr Mir am Fuße des Kreuzes Meines Sohnes Jesus gegeben wurdet, um Meine Nachkommenschaft zu sein, Meine Kinder. Ich habe mich in all den Jahrhunderten um euch gekümmert und besonders bei Meinen Erscheinungen in Medjugorje habe Ich euch Meine Zuneigung, Meine Liebe geschenkt, wie nie zuvor in der Geschichte der Menschheit.

Deshalb komme Ich weiterhin jeden Tag vom Himmel, um euch zu besuchen und euch Botschaften aus dieser Stadt in Bosnien-Herzegowina zu schicken, obwohl sie so oft von so vielen Meiner Kinder verfolgt, verachtet und verleugnet wird.

Ich liebe dich weiterhin, Ich suche dich und halte Ausschau nach dir mit der ganzen Liebe Meines Herzens, um dir immer Meinen Frieden, Meinen Schutz, Meine Liebe und Meine mütterliche Hilfe zu geben.

Ja, meine lieben Kinder, trotz der großen Sünde der Menschheit, trotz der schlechten Zeiten, in denen ihr lebt, ist eure himmlische Mutter bei euch, sie ist euch nahe, sie lässt euch nicht im Stich, sie verlässt euch nie und bedeckt euch immer mit ihrem mütterlichen Mantel.

Ich bin den Kranken nahe, denen, die leiden, denen, die weinen, denen, die in der Dunkelheit der Sünde sind, um zu versuchen, ihre Herzen zu berühren, sie zu bekehren und sie zu Gott zu bringen. Und ich verlasse euch nie, meine lieben Kinder, obwohl ich so oft von euch verlassen und verachtet wurde und ihr die Tür eurer Herzen vor mir verschlossen habt. Ich klopfe weiterhin an die Tür eurer Herzen und weiß, dass ihr mir eines Tages die Tür öffnen werdet. Ich werde Meine Flamme der Liebe in euch entzünden, Ich werde Meine Gegenwart, Meinen Thron der Liebe in eurer Seele errichten, und deshalb gebe Ich euch niemals auf, Meine Kinder.

Beeilt euch mit eurer Bekehrung, denn die Stunde der Verwirklichung der Geheimnisse, die Ich Meinen Kindern in Medjugorje und Meinen Sehern anvertraut habe, kommt, und jetzt müsst ihr euch wirklich für Gott und für die Heiligkeit entscheiden, damit ihr das Heil erlangen könnt.

Meine Erscheinungen in Medjugorje sind ein Zeichen, ein Zeichen Gottes an euch, das bereits im Buch des Propheten Joel vorausgesagt wurde: Und es wird geschehen, dass ich Meinen Geist über die ganze Erde ausgießen werde, eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Alten werden Träume träumen, eure Jungen werden Visionen sehen.

In den jungen Menschen, die ich in Medjugorje erwählt habe, in Meinem kleinen Sohn Marcos Thaddeus, den ich erwählt habe, als er erst 13 Jahre alt war, erfüllt sich diese Prophezeiung. Das Zeichen ist für euch alle gegeben worden, und niemand kann sagen, dass Gott euch nicht gewarnt hat, denn es steht schon seit Tausenden von Jahren in der Bibel.

Ja, jetzt, da der große und furchtbare Tag des Herrn kommt, hat der Herr seine Zeichen für euch durch mich in meinen Erscheinungen vervielfacht. Glücklich sind die, die Glauben haben, glücklich sind die, die Meine Botschaften hören, glücklich sind die, die ihr Leben ändern und ihr Leben Meinen Botschaften und dem Willen Gottes anpassen, denn bald wird Gott kommen, um den Gerechten, Seinen Kindern, die recht leben, den Lohn zu geben, und er wird ihnen die ewige Seligkeit nicht verweigern, indem er ihnen eine Krone unvergänglicher Herrlichkeit schenkt, die für immer und ewig währt und ihnen niemals genommen werden wird.

Meine Erscheinungen in Medjugorje sind das Zeichen Meiner mütterlichen Sorge um euch, Meine Kinder! Denn je mehr die Zeit für die Bekehrung abläuft und ihr in euren Irrtümern ohne Bekehrung gelähmt bleibt, desto mehr ist Mein Herz betrübt.

Jeden Tag gewinnt Satan mehr und mehr an Boden und erobert mehr und mehr Seelen und Familien. Und ihr verharrt wie gelähmt an derselben Stelle, ohne die Gebetsgruppen zu machen, um die Ich gebeten habe, die Zönakel, ohne Meine Botschaften zu verbreiten, ohne Meine Botschaften der Liebe zu Meinen Kindern zu bringen, die verloren sind.

Oh, Meine Kinder! Wacht aus eurer Blindheit auf und bewegt euch, es ist noch Zeit. Geht und bringt allen das Licht Meines Unbefleckten Herzens, Meine Botschaften der Liebe, damit, meine lieben Kinder, alle Meine Kinder die Gnade der Bekehrung haben, bevor die Zeit um ist.

Jetzt, wo Meine Geheimnisse in greifbare Nähe gerückt sind, jetzt, wo die Welt den fast aussichtslosen Weg der Sünde, des Krieges, der Verleugnung und der Rebellion gegen Gott beendet hat, gibt es nicht mehr viel, was Ich tun kann. Es ist notwendig, dass ihr, Meine Kinder, hinausgeht und Meine Botschaften, Meine Gnade und Meine Liebe zu allen Meinen Kindern bringt, bevor es zu spät ist.

Ich bin bei euch und werde euch nie verlassen, also vertraut Mir, lasst euch in Meinen Armen tragen, geht hinaus und tragt Meine Botschaften weiter. Ich werde durch euch die Herzen berühren, und ihr, Meine Kinder, steht jetzt mehr denn je im Gebet fest, denn mehr kann Ich nicht tun, um diese Welt zu retten. Und bald wird Mein Sohn kommen, um das Feuer Seiner Gerechtigkeit über diese Welt auszugießen, die sich gegen Ihn erhoben und rebelliert hat.

Und bald werden die Werke der Bösen zusammen mit ihren Urhebern zu Asche zerfallen. Bleib beim Herrn, bleib bei Mir, bleib bei Meinem Rosenkranz. Wer dem Gebet des Rosenkranzes treu ist, wer Mich liebt und Mir dient, durch den Heiligen Rosenkranz jeden Tag, wird die ewigen Flammen nicht kennen.

Macht weiter mit all den Gebeten, die Ich euch hier gegeben habe, denn durch sie, Meine Kinder, werde Ich euch retten, eure Familien retten und euch zu den größten und größten Heiligen der letzten Zeit machen.

Ich segne euch alle mit Liebe aus Medjugorje, aus Bonate und aus Jacarei.

Friede Meine geliebten kleinen Kinder, Friede Marcos, dem fleißigsten und engagiertesten Meiner Kinder."

(St. Antonius): "Meine geliebten Brüder, ich, Antonius von Lissabon und Padua, grüße euch heute und gebe euch Frieden.

Wie ich euch liebe! Wie sehr ich euch liebe! Wie ich euch beschütze! Wie ich dir helfe! Ich bin immer an deiner Seite, auch wenn dein Herz oft hart ist und du meine Liebe oder meine Gegenwart nicht spürst. Ich rette dich jeden Tag vor tausend Gefahren und Fallen des Feindes.

Und das möchte ich dir heute noch einmal sagen: Liebt den Herrn von ganzem Herzen, so wie ich ihn geliebt habe, denn es ist die Liebe, nach der der Herr hier sucht.

Der Herr sucht von euch einen Glauben voller Liebe, eine Hingabe voller Liebe, eine Religion, die aus wahrer Liebe zu Ihm besteht, die darin besteht, Ihn mit all eurer Kraft, mit eurer ganzen Seele, mit eurem ganzen Herzen zu lieben. Und zu fürchten, Ihn zu beleidigen und Ihn mit Sünden zu verletzen, Gott von ganzem Herzen zu fürchten.

Liebt den Herrn mit Werken der Liebe, denn Gott ist derer schon überdrüssig, die meinen, sie würden durch viel Reden erhört werden. Nein, ihr werdet vor Gott durch viel Arbeit, durch viel Mühe gerechtfertigt. Tu deshalb Werke der Liebe, die deine Liebe zu Gott und zur Gottesmutter beweisen.

Und dein erstes Werk der Liebe zu Ihnen soll dein Entschluss sein, den Rosenkranz zu beten. Ein Gebet, das so viele Heilige zu einem hohen Grad an Herrlichkeit im Himmel gebracht hat, mich eingeschlossen. Ich, der ich den Rosenkranz kannte und den Rosenkranz von ganzem Herzen liebte. Ich möchte, dass du ihn jeden Tag betest!

Euer zweiter Liebesbeweis für Gott und seine Mutter soll darin bestehen, dass ihr die Gebetsgruppen macht, um die sie hier vor so vielen Jahren gebeten haben und die ihr bis jetzt nicht gemacht habt. Wenn jeder von euch einen Gebetskreis gemacht hätte, wären schon Tausende von Seelen bekehrt und gerettet worden, und dieser Ort würde überquellen, überlaufen mit heiligen Menschen.

Wie groß ist dein Versäumnis, wie groß ist deine Faulheit. Geht, geht, bevor die Zeit abläuft und entzündet in den Herzen aller Seelen die Flamme der Liebe, die die Mutter Gottes hier in euren Herzen entzündet hat.

Und fürchte dich nicht, denn ich und die anderen Heiligen werden mit dir sein, und Wir werden es sein, die durch dich handeln und die Herzen berühren. Ihr müsst nur die meditierten Rosenkränze, die Gebetsstunden und die Filme von diesem Ort mitnehmen und mit eurem Herzen beten.

Liebe den Herrn von ganzem Herzen und gib ihm deine ganze Seele. Weil du Gott nicht deine ganze Seele gibst und geheime Teile in ihr behältst, die du Gott nicht geben willst, gibt dir Jesus nicht seine ganze Liebe. Wenn du Gott deine ganze Seele, dein ganzes Herz gibst, indem du deinen Willen völlig aufgibst. Wenn du Jesus deine ganze Liebe schenkst, wird er dir auch seine ganze Liebe schenken.

Probiere das aus und du wirst sehen, welch unermessliche Liebe du in deinem Herzen spüren wirst. Eine Liebe, die so stark und groß ist, dass sie dich überwältigt, dass sie dich erfüllt und dich glücklich macht. Und dann wirst du wirklich mit dem Apostel ausrufen: "Nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir. Und dieses Glück wird dein Erbe und dein Lohn für immer sein.

Liebe Gott mit all deiner Liebe, indem du wirklich danach strebst, ein Leben der Vertrautheit mit ihm zu führen, indem du mit deinem Herzen ein lebendiges Gebet verrichtest und Gott dein ganzes Wesen, deinen ganzen Willen gibst. Mögest du wie ein unbeschriebenes Blatt sein, auf das Des seinen Willen schreiben kann, kann schreiben, was immer Er in dich schreiben will.

Wenn du so bist, wirst du wie ich sein, der wie ein unbeschriebenes Blatt war, auf das Gott schreiben konnte, was er wollte. Dann wird dein Leben so heilig sein wie Meines und du wirst mehr wie ein Engel als ein Mensch leben.

Ich, Antonius, sage euch: Ihr werdet von Gott und der Mutter Gottes sehr geliebt. Ihr wurdet seit der Erschaffung der Welt auserwählt, hier zu sein, um die Generation zu sein, die den Herrn Jesus in Herrlichkeit empfangen wird. Ihr wurdet auserwählt, das heilige Volk zu sein, das ihn in den Wolken des Himmels umarmen wird.

Ihr wurdet auserwählt, jene Fürsten zu sein, die wie die Sonne in der himmlischen Herrlichkeit leuchten werden. Ihr seid von Gott über alles geliebt, ihr Auserwählten, verachtet nicht all diese Liebe für die Dinge der Erde, für weltliche Dinge. Denn bald wird diese Welt vergehen, wie ein Blatt, das man ins Feuer wirft, wird es verbrannt und zu Asche zerfallen, und ein neuer Himmel und eine neue Erde werden kommen.

Ihr seid auserwählt worden, diese neue Erde zu betreten und zu bewohnen; verliert nicht das Erbe, das für euch vorbereitet ist.

Ich segne euch jetzt mit Liebe aus Lissabon, aus Padua und aus Jacareí.

Zum Schluss sage ich euch: Erinnert euch an das, was ich euch in meiner letzten Botschaft gesagt habe: Wo deine Augen sind, da ist auch dein Herz, und wo dein Herz ist, da sind auch deine Augen. Nimm dein Herz von den Dingen der Welt weg und richte es auf Gott, dann werden auch deine Augen dort sein. Nimm deine Augen von den Dingen der Welt, richte sie auf Gott und die Mutter Gottes, und dein Herz wird automatisch zu ihnen aufsteigen.

Friede meine geliebten Brüder. Friede Marcos, dem eifrigsten Meiner Anhänger und Freunde."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Informationen erhältst du unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^