Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 12. Juli 2015

Botschaft der Muttergottes - Heiliger Benedikt und Pierina Gilli - Jahrestag der Montichiari-Erscheinungen - 425. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, JULY 12, 2015

JAHRESTAG DER MONTICHIARI ERSCHEINUNGEN

425. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Muttergottes - heiliger Benedikt - pierina gilli

(Marcos): "Da ist der heilige Benedikt! Da ist Pierina, da ist sie! Da ist Meine Mutter im Himmel, da ist Sie!

War die Muttergottes zufrieden mit dem Bildnis der Pierina, das ich gemacht hatte? Hast du das wirklich geglaubt?

Und du, Pierina, warst du mit dem Bild von dir zufrieden, das ich anfertigen ließ? Es ist zwar nicht so hübsch wie du hier auf der Erde, aber es kam dem am nächsten, was ich machen konnte. Wie schön, dass es dir gefallen hat! Wie schön!

Vielen Dank, Madam! Das ist sehr gut zu wissen. Ich werde den Leuten sagen, dass sie dein Bild bei der Prozession mit viel Liebe und Vertrauen begleiten sollen, um diese Gnaden zu erhalten.

Vielen Dank, lieber heiliger Benedikt, ich werde den Menschen auch sagen, dass sie die Prozession mit viel Glauben begleiten und um deinen Segen bitten sollen, damit sie heute so viele wie möglich davon erhalten können. Ja."

(Heilige Maria): "Meine Kinder, heute, wo ihr bereits den Jahrestag Meiner Erscheinung in Montichiari an Meine kleine Tochter Pierina Gilli begeht. Ich komme vom Himmel, um euch noch einmal zu sagen:

Ich bin in Montichiari als die Mutter der Liebe erschienen und habe um wahre Liebe zu Gott gebeten, um Treue zu Gott, um Bekehrung und um die Rückkehr Meiner Kinder zu Gott. Und heute komme ich wieder hierher nach Jacareí, um meinen Appell von Montichiari zu wiederholen: Mehr Liebe, Liebe zu Gott, mehr Bekehrung, mehr Gebet der Liebe, mehr heiliges Leben.

Ich komme, um euch alle, Meine Kinder, um die Heiligkeit der Liebe zu bitten. Möge eure Heiligkeit die vollkommene Nächstenliebe zu Gott sein. Das bedeutet, dass ihr eurem Willen, euren Anhängseln und euren Vergnügungen völlig entsagt. Verweigert eurem Fleisch alles, was es will, damit die Liebe zu Gott in euren Herzen wächst, bis sie die Fülle der Nächstenliebe, die Fülle der Liebe erreicht.

Meine Flamme der Liebe ist die Liebe Gottes selbst, die in euren Herzen lebt. Aber diese Liebe kann nur dann ihre Fülle erreichen, wenn ihr eurem eigenen Willen entsagt, euren persönlichen Willen verachtet, der so oft im Gegensatz zu Gottes Willen steht, wenn ihr Nein zu eurem Fleisch sagt und Ja zum Heiligen Geist, Ja zu Gott. Dann wird Meine Flamme der Liebe in euren Herzen so groß und so mächtig werden, dass ihr die Fülle der vollkommenen Nächstenliebe, die Fülle der vollkommenen Liebe zu Gott leben werdet.

Oh, Meine Kinder! Ich bin nach Montichiari gekommen, um Seelen zu suchen, die von dieser Flamme der Liebe erfüllt werden wollen. Ich bin nach Montichiari gekommen, um Seelen zu suchen, die von dieser Liebe entflammt sind. Und ich kam hierher nach Jacareí, um nach Seelen zu suchen, die von dieser Liebe entflammt sind, die ich leider an den meisten Orten, an denen ich erschienen bin, nicht gefunden habe.

Hier will ich Seelen, die wirklich ihren Willen verachten und Meine Flamme der Liebe jeden Tag in sich wachsen lassen, indem sie sich selbst entsagen, indem sie verleugnen, was ihr eigenes Fleisch will. So wird Meine Flamme in euren Herzen wachsen, bis sie die Fülle erreicht.

Wenn Meine Flamme der Liebe in euch die höchste Potenz erreicht, dann wird Mein Unbeflecktes Herz in eurem Leben triumphieren, Satan wird in eurem persönlichen, familiären und gesellschaftlichen Leben besiegt werden. Und er wird auch in den Nationen und in der Welt besiegt werden und schließlich wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

Ihr müsst, meine lieben Kinder, eurem Willen entsagen, der es immer verhindert hat, dass Meine Flamme der Liebe in euren Herzen wächst und in euch triumphiert und die Pläne vereitelt, die Ich für euch hatte.

Wenn du diesen Verzicht leistest, wird Meine Flamme jeden Tag in dir triumphieren und schließlich wird Mein Plan in deinem Leben in Erfüllung gehen und Mein Herz wird triumphieren und Satan für immer vernichten.

Ich gab diese Meine Flamme der Liebe vielen Meiner Seher, die darum baten. Ich gab sie auch Meinem kleinen Sohn Marcos, der sie mit seiner ganzen Seele, mit seinem ganzen Herzen begehrte. Er ist das wahre Beispiel dafür, was Meine Flamme der Liebe in einem Herzen bewirken kann, das es versteht, sich selbst zu verleugnen, seinen eigenen Willen zu verachten und den Meinen zu tun, indem es Meine Flamme der Liebe wachsen und in ihm wirken lässt, wie es will. Wenn du dasselbe tust, werde Ich durch dich Wunder tun, Ich werde große Dinge für die Rettung der Seelen tun.

Bete jeden Tag den Rosenkranz, bete jeden Tag den Rosenkranz der Tränen und alle Gebete, die Ich dir gegeben habe, um diese Flamme der Liebe zu erbitten, denn wer Mich mit inbrünstigen Gebeten um diese Flamme bittet, wird sie erhalten. Bekehrt euch schnell, das Geheimnis, das Ich Meiner Tochter Pierina gegeben habe, die Geheimnisse, die Ich in Medjugorje gegeben habe und die Ich hier gegeben habe, sind dabei, sich zu erfüllen.

Die große geistige Verwirrung kommt, betet, öffnet eure Herzen für Meine Flamme der Liebe, denn nur die, die sie haben, werden nicht inmitten des großen Sumpfes der geistigen Verwirrung versinken, der die ganze Welt verschlingen wird.

Nur diejenigen, die Meine Flamme der Liebe haben, werden nicht verloren gehen, noch werden sie sich von Mir abwenden. Ich liebe euch sehr, Meine Kinder, und was Ich mir jetzt am meisten wünsche, ist, dass ihr die Botschaften, die Ich Meiner kleinen Tochter Pierina gegeben habe, an alle Meine Kinder weitergebt, und dass ihr treu Meine Drei Gebetstage vom 1. bis zum 13. eines jeden Monats verrichtet. Und wenn ihr mehr tun könnt, dann macht Meine Trezena in den Häusern und lehrt die Familien, es zu tun und Meine Botschaften vom Gebet, von der Bekehrung und von der Liebe kennen, die Ich in Montichiari gegeben habe.

Ich segne jeden in diesem Moment mit der Liebe aus Montichiari, aus Caravaggio und aus Jacareí."

(Heiliger Benedikt): "Geliebte Brüder, ich, Benedikt, segne euch heute und sage euch: Frieden, Frieden, Frieden! Friede in euren Herzen.

Damit ihr Frieden in euren Herzen, Frieden in euren Familien und Frieden in eurem Leben habt, müsst ihr viel beten. Ich habe den vollkommenen Frieden Meines Herzens nicht erreicht, wenn ich nicht durch viele Gebete, Entsagung, Missachtung Meines Willens, Loslösung von weltlichen Dingen und völlige Hingabe Meiner selbst an den Herrn.

Wenn du den Frieden Gottes haben willst, musst du die Welt und ihre Sünden verlassen, du musst Sodom für immer verlassen, du musst viel beten, du musst jeden Tag Nein zu dir selbst sagen, zu dem, was deine menschliche Natur will. Und sagt Ja zu den guten Eingebungen, die der Heilige Geist in euer Herz legt, Eingebungen, mehr zu beten, mehr zu opfern, mehr der Mutter Gottes zu geben. Auf diese Weise werdet ihr euch heiligen.

Es ist viel mehr wert, auf sich selbst zu verzichten, seinen eigenen Willen zu verachten, um den der Mutter Gottes in den Botschaften, die sie hier gibt, zu tun, als in den Augen der Menschen auf der ganzen Welt die größten Wunder, Heilungen und Wundertaten zu vollbringen.

Wenn du Mich fragst, was die Mutter Gottes mehr liebt: den Menschen, der Millionen von Menschen heilt, den Menschen, der Millionen von Menschen befreit, den Menschen, der Wunder für Millionen von Menschen vollbringt, oder den Menschen, der seinen Willen verachtet, der auf seinen Willen verzichtet, um Ihren Willen zu tun. Ich antworte: Tausendmal lieber ist ihr derjenige, der seinen Willen verachtet, Tag für Tag, in den Dingen, die sein Fleisch will, um nur das zu tun, was sie will, was Gott will.

Das ist der wahre Heilige, derjenige, der seinen eigenen Willen so sehr verachtet, dass er nur den Willen Gottes will, derjenige, der sich selbst so sehr verleugnet, der nur Gott liebt, der nur nach Gott sucht.

Suche diese Heiligkeit, denn sie ist in deiner Reichweite, sie ist leicht für dich. Bete den Rosenkranz und bitte um die innere Kraft, bitte um die Flamme der Liebe, die die Mutter Gottes in ihrem Herzen trägt und die sie mir und so vielen Heiligen gegeben hat, damit du diese tägliche Übung machen kannst. Und ich verspreche dir: In kurzer Zeit wirst du die gleiche herausragende, sehr hohe Heiligkeit erreichen, die ich erreicht habe.

Bete den Rosenkranz, du hast so viele kraftvolle Gebete, die dir die Mutter Gottes hier gegeben hat. Wenn ihr euch nicht bessert, wenn ihr nicht bessere Menschen werdet, heiliger, entflammter in der Liebe zu Gott, dann liegt das daran, dass ihr nur mit dem Mund betet und nicht auf euren Willen verzichtet, ihr wisst nicht, wie ihr euren Willen, den Willen eures Fleisches, verachten könnt.

Verachtet den Willen eures Fleisches, betet den Rosenkranz, und ihr werdet die größten Heiligen sein, die die Welt je gesehen hat. Liebe den Rosenkranz!

Die Mutter Gottes war so freundlich, dir dieses mächtige Gebet zu geben. Bete, bete den Rosenkranz, denn wer jeden Tag den Heiligen Rosenkranz betet, wird nicht verloren gehen, und er wird sicher von der Flamme der Liebe der Gottesmutter entflammt und in kürzester Zeit heilig werden. Aber bete den Rosenkranz mit deinem Herzen, indem du die Liebesflamme der Mutter Gottes wirklich begehrst und auf deinen persönlichen Willen verzichtest, damit ihre Flamme in dir bis zur Fülle der vollkommenen Nächstenliebe wachsen kann.

Ich, Benedikt, liebe dich und bin bei dir in all deinen Nöten, Leiden und Schmerzen und verlasse dich niemals.

Ich segne euch jetzt, Ich segne besonders diejenigen, die Meine Medaille um den Hals tragen und die Mein Bild, Mein Skapulier, an der Wand in ihrem Haus haben und den Rosenkranz mit dem heiligen Benedikt beten, den Mein geliebter Marcos für euch gemacht hat.

Ich segne euch jetzt von ganzem Herzen aus Subiaco, aus Monte Cassino und aus Jacareí."

(Pierina Gilli): "Geliebte Brüder, ich, Pierina, bin überglücklich, heute hier in diese Kapelle zurückzukehren, um euch zu segnen, euch Meine Gnaden zu geben und euch Meinen Frieden zu schenken.

Oh, Meine lieben Brüder, wie sehr ich euch liebe! Ich liebe euch mit einer besonderen Liebe. Ich segne jetzt besonders alle, die den Rosenkranz der Mystischen Rose beten, den Unser geliebter Marcos für euch aufgezeichnet hat.

Ich segne auch jeden von euch, der jeden Tag den Rosenkranz der Tränen betet, der die Mystische Rose liebt und ihre Berufung in der ganzen Welt verbreitet.

Oh, wie ich dich liebe! Wie sehr ich dich liebe! Ich bin an eurer Seite in all euren Leiden, in all euren Schmerzen und in all euren Ängsten, die ihr auf eurer Reise hier auf der Erde durchmacht. Und heute komme ich, um euch einzuladen, noch einmal die mystischen Rosen zu sein: die weißen des Gebets, die roten des Opfers und die gelben der Buße, die die Mystische Rose in Montichiari suchte, um die Welt durch mich zu bitten.

Hier müssen diese Rosen nun blühen, Rosen, die vom Gebet mit dem Herzen duften, vom lebendigen Gebet. Rosen, die nach Aufopferung und Entsagung duften, die den eigenen Willen verachten, um den Willen des Herrn und der Mystischen Rose zu tun. Gelb duftende Rosen der Buße, die sehen, wie sehr die Herzen Jesu und Marias von undankbaren Menschen beleidigt werden. Seelen, die sich bemühen, sie zu trösten, sie zu lieben, ihnen zu gehorchen, sie zu verherrlichen und alles zu tun, um ihre Heilspläne zu unterstützen.

Mystische Rosen der vollkommenen Liebe, vollkommene Nächstenliebe musst du sein. Seelen, die jeden Tag ihren eigenen Willen kasteien, nein zu sich selbst sagen, ihren eigenen Willen verachten, um den des Herrn zu tun, und so jeden Tag in der Liebe wachsen, diese Flamme der Liebe jeden Tag in ihren Herzen wachsen lassen, bis sie die vollkommene Nächstenliebe erreichen, die Vollkommenheit der Liebe.

Es ist diese Liebe, die der heilige Paulus in seinen Briefen beschreibt: die Liebe, die nicht neidisch ist, die Liebe, die keinen Groll hegt, die Liebe, die alles erleidet, alles erträgt, alles hofft und alles glaubt. Es ist diese Liebe, von der er sprach, die Liebe zu Gott, die sich selbst verachtet, die den Menschen dazu bringt, sich jeden Tag zu verachten und nur das zu tun, was Gott will.

Diese Liebe, die die Seele verzehrt, die die Seele vollständig ausfüllt und der Seele die Kraft gibt, alles zu ertragen, auf alles zu hoffen, alles zu überwinden, die der Seele die Kraft gibt, über alle inneren und äußeren Probleme zu triumphieren und sie dazu bringt, die himmlische Herrlichkeit zu erreichen, die Gott für sie vorbereitet hat.

Ich verstand, was diese Liebe war, und ich lebte diese Liebe, ich öffnete mein Herz grenzenlos für die Flamme der Liebe zur Gottesmutter und ich lebte, indem ich immer auf meinen Willen verzichtete, um den ihren zu tun. Das gab mir die Kraft, das Ende meiner Mission zu erreichen und in den Himmel zu kommen.

Diese Flamme wird auch dir, diese Liebe wird auch dir die Kraft geben, das Ende deiner Mission auf der Erde zu erreichen und glorreich in den Himmel einzugehen.

Die Mutter Gottes ist hierher gekommen, um nach Seelen voller Liebe zu suchen. Sie erwartet von euch, dass ihr die Seelen seid, die Gott lieben, wie ihn noch niemand in der ganzen Menschheitsgeschichte geliebt hat. Enttäuscht sie nicht, öffnet eure Herzen für diese Flamme der Liebe und lasst sie wirken, lasst sie in euren Herzen sein, lasst sie in euren Herzen wachsen.

Gib deinen Willen auf, damit diese Flamme der Liebe in dir wachsen kann. Ihr müsst diese mystischen Rosen sein, die mit ihrem Duft den Herrn und die Mutter Gottes verzaubern und auch den ekelerregenden Gestank des Teufels mit den Sünden, die er jetzt auf dem Antlitz der Erde herrschen lässt, vertreiben, verscheuchen.

Ja, die kapitalen Laster, die kapitalen Sünden herrschen jetzt vor. Die Jugend steckt bis zum Hals in Lastern, in den Vergnügungen des Fleisches, in Drogen, im Alkohol. Die Familien sind völlig zerrüttet und zerstört, nirgendwo herrscht Frieden, weil der Mensch Gott aus seinen Gedanken, seinem Herzen entfernt hat, er hat ihn aus seinem Herzen entfernt. Und indem er Gott weggeschoben hat, hat er auch den Frieden verloren, die Liebe, die Güte, alles verloren.

Wenn du den Frieden, die Harmonie, die Freude, die Einheit der Familien und der Welt wiederherstellen willst, musst du zu Gott zurückkehren und mit Gottes Liebe lieben. Gott lieben, indem du seinen Willen vorziehst und deinen eigenen verachtest. Damit du die Flamme seiner Liebe hast, um ihn immer zu lieben und auch deine Brüder mit seiner Liebe zu lieben.

Ich, Pierina, bin hier immer bereit, dir zu helfen, ich liebe dich sehr! Ihr, die ihr den Rosenkranz der Mystischen Rose betet, ihr, die ihr den Rosenkranz der Tränen liebt und betet, liegt mir sehr am Herzen. Ich liebe euch sehr und verlasse euch nie.

Heute freut sich mein Herz, meine Bilder zu sehen, die du hier thronst, du bereitest meinem Herzen große Freude. Mein Herz wird getröstet durch so viele Ungerechtigkeiten, Verleumdungen, Verfolgungen und Schmerzen, die ich im Laufe meines Lebens erlitten habe.

Und jetzt, wo du mein Bildnis hier aufstellst, verspreche ich dir, noch viel mehr Gnade über dich auszugießen und dir jedes Mal zu helfen, wenn du hierher zu den Füßen meines Bildnisses kommst, um meine Hilfe zu erbitten. Ich werde lebendig bei diesem Bild stehen, um deine Gebete zu empfangen und dich zu trösten, und ich verspreche, dem Herrn und der Mystischen Rosa Frau meine persönlichen Verdienste für dich darzubringen, damit du die Gnaden erhältst, die du brauchst.

Ich liebe diesen Ort, Ich habe ihn schon immer geliebt, er ist Mein Lieblingsort nach Fontanelle und jetzt, wo du Mein Bildnis hier aufstellst und diesen Ort Mir weihst, werde Ich dir hier wirklich mehr helfen und dir Gnaden gewähren als im Himmel.

Ich segne euch jetzt alle mit Liebe aus Montichiari, aus Fontanelle und aus Jacareí.

Betet den Rosenkranz Meine kleinen Brüder, betet jeden Tag den Rosenkranz, ich habe mich selbst durch den Rosenkranz gerettet, wenn ihr den Rosenkranz mit Liebe betet, werdet ihr auch durch ihn gerettet werden, ihr werdet viele Seelen retten, ihr werdet die Welt retten.

Bis bald, Frieden."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Erkundige dich per TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^