Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 18. Juli 2015

Botschaft der Muttergottes

 

SALESOPOLIS, JULI 18, 2015

426. Klasse der Schule für Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

Botschaft von unserer Herrin

(Marcos): "In Ewigkeit sei gepriesen Jesus, Maria und Josef. Vielen Dank, kleine Mutter im Himmel, danke. Ja. Ja, ich werde ihnen Ja sagen. Ja. Ist die Muttergottes zufrieden mit dem Zönakel, das wir heute hier gebaut haben? Ich danke euch sehr!

(Muttergottes) : "Meine lieben Kinder, meine Botschaft an euch ist heute sehr einfach und sehr wichtig: Macht weiter mit den Gebetsgruppen, um die ich euch überall gebeten habe, Meine Kinder. Denn nur durch diese Gebetsgruppen kann Ich Meine Kinder, die am weitesten von Meinem Herzen entfernt sind, noch retten, erreichen und bewahren.

Betet weiterhin jeden Tag den Heiligen Rosenkranz, denn durch den Rosenkranz werde ich euch vor allem Bösen schützen, das Satan gegen euch richten will. Durch den Rosenkranz werde ich euch große Gnaden schenken. Ich werde auch eure Familien stark und immun gegen die Ansteckung durch Glaubensabfall, Süchte und Gewalt machen, die sich jetzt auf der ganzen Welt ausbreiten.

Durch den Rosenkranz werden die Laster, die Sünden und das Böse der Welt nicht in eure Häuser kommen, Meine Kinder. Durch den Rosenkranz und die Gebetsgruppen, um die ich euch gebeten habe, werdet ihr dafür sorgen, dass viele, viele Meiner Kinder, die schon fast verloren sind, noch gerettet werden können, noch in den Himmel kommen und für immer mit Gott und mit Mir glücklich sein können.

Mach weiter! Verteidigt weiterhin Meine Erscheinungen in Medjugorje, verteidigt weiterhin Meine Erscheinungen in Jacareí und überall sonst mit Liebe und Mut. Du bist der kleine "Davis", der mit den kleinen Steinen, die Ich dir gegeben habe: die Gebete, Meine Botschaften, Meine Heiligen Gebetsstunden, die dich so viele schöne und gute Dinge lehren. Mit diesen kleinen Steinen wirst du die "Goliaths" niederschlagen, die sich jetzt von allen Seiten erheben werden, um zu versuchen, meinen Namen verschwinden zu lassen, aus Medjugorje und aus so vielen Orten, an denen ich erschienen bin. Mit der Wahrheit, dem Glauben und dem Mut wirst du alle Feinde vernichten, die sich gegen mich erheben. Und Mein Sohn Jesus wird euch dafür belohnen, dass ihr Mich verteidigt und euch vor den Menschen für Mich eingesetzt habt.

Ja, jeder, der sich für Mich, die Mutter Gottes, vor den Menschen erklärt, für den wird sich auch Mein Sohn vor den Engeln und vor seinem Vater, seinem göttlichen Vater im Himmel, erklären.

Fahrt fort, Meine Kinder, die monatliche Trezena zu machen, die Trezena der Mystischen Rose, um die ich Pierina so oft gebeten habe und die ich auch hier in Jacareí erbeten habe. Ihr müsst damit beginnen, jeden Tag in einem Haus die Trezena zu machen, einen Tag der Trezena zu beten und die Bedeutung Meiner Erscheinung in Montichiari zu erklären, indem ihr den Menschen den Film zeigt, den Mein Sohn Marcos von dieser Erscheinung gemacht hat, damit Meine Kinder verstehen, verstehen, was Ich will, worum Ich in Montichiari gebeten habe.

Ich danke euch allen und bitte euch abschließend, dass ihr in jedem Haus, in das ihr geht, den Film Stimmen des Himmels Nummer 3: Meine Erscheinungen in Jacareí zurücklasst, den Mein Sohn Marcos gemacht hat. Die Menschen, die Meine Botschaften und Zeichen sehen, werden berührt sein, ihre Herzen für Mich öffnen und sich euch anschließen, um überall Gebetsgruppen zu bilden. Das ist Mein Wunsch, das ist Mein Plan. Vorwärts! Ich bin bei euch, meine lieben Kinder. Und wenn ich das nächste Mal hierher komme, möchte ich mehr meiner Kinder im Gebet bei mir sehen. Bringt sie zu mir, ruft sie, sucht sie für mich.

Ich segne euch alle und ganz besonders die Familie dieses Hauses, die Mich, Mein Pilgerbild, mit solcher Sorgfalt, Liebe und Glauben aufgenommen hat.

Auf diese Familie kommen nun alle Segnungen und Gnaden Meines Herzens herab. Ich lasse den Engel Soniel und den Engel Eliel hier, damit sie sich um dieses Haus kümmern, das Mein ist und Mir gehört. Diese Engel werden es vor allem Übel und allen Gefahren bewahren und es immer im Frieden Gottes halten.

Ich segne euch jetzt alle großzügig: aus Fatima, aus Montichiari und aus Jacareí."

(Marcos) : Bis bald, liebste Mutter im Himmel".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^