Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 2. August 2015

Botschaft der Muttergottes und des Heiligen Erzengels Michael - 431. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

Sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es, indem du auf:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, AUGUST 2, 2015

Tag der Muttergottes der Engel

431. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe unserer Muttergottes

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von Unserer Lieben Frau und dem heiligen Miguel Erzengel

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute, da der Tag Meiner Geburt naht, lade Ich euch ein, auch zum Leben der Gnade, zur Liebe Gottes geboren zu werden.

Werdet in das Leben der Gnade hineingeboren, indem ihr ein für alle Mal der Sünde entsagt, euren eigenen Willen verachtet und Gottes Willen annehmt, auch wenn er euch schwerfällt oder hart ist. Denn ich sage euch, meine Kinder, kein Verzicht, kein Opfer, das ihr aus Liebe zu meinem Sohn Jesus und zu mir bringt, wird unbelohnt bleiben.

Deshalb sage ich euch: Entsagt der Sünde und eurem sündigen Willen, und ihr werdet von Gott das Hundertfache an Gütern und Gnaden in diesem Leben und im ewigen Leben erhalten.

Werde zu einem neuen Leben der Gnade in Gott geboren, indem du jeden Tag viel mit deinem Herzen betest und deine Herzen Gott und Seiner Gnade öffnest, damit Wir dich erneuern können, solange Meine Erscheinungen noch andauern und solange die Zeit der Gnade und Barmherzigkeit für dich noch besteht.

Bald werden sich Meine Geheimnisse erfüllen und die Zeit der Bekehrung, die den Menschen gegeben wurde, wird enden. Ich bitte euch, eure Umwandlung zu beschleunigen, eure Bekehrung von Sündern zu Heiligen. Denn mein Sohn wird bald in Herrlichkeit zurückkehren, und diejenigen, die sich nicht nach seinem Willen richten und ihm in Heiligkeit und Gnade gleichen, werden weder in das Himmelreich noch in den neuen Himmel und die neue Erde, die kommen werden, eingehen.

Ich lade euch ein, auf mich, eure Mutter M enschheit, zu schauen, die geboren ist, um euch das Heil zu bringen. Ich bin die Morgenröte des Heils. Jeder, der zu mir kommt, wird Gott erreichen, der das Heil, das höchste Gut und das unendliche Glück ist. Jeder, der zu mir kommt, wird das Leben finden, wie es in der Heiligen Schrift über mich geschrieben steht: Wer Mich liebt, wird Gott selbst lieben, wird das Heil und das Leben lieben und durch Mein Unbeflecktes Herz ewiges Leben haben.

Bete jeden Tag den Rosenkranz, damit ich dich wahrhaftig zu Gottes Gnade und Gottes Liebe gebären und dich auf die Wiederkunft Meines Sohnes vorbereiten kann.

Ich segne euch alle mit großer Liebe aus Lourdes, aus Medjugorje und aus Jacareí."

(Heiliger Erzengel Michael): "Meine geliebten Brüder, ich, Michael, Oberhaupt der himmlischen Heere, komme heute, um euch zu sagen: Kämpft, kämpft für den Herrn, kämpft für die Mutter Gottes, kämpft für den Triumph der Wahrheit.

Was ich immer zu Jeanne d'Arc gesagt habe, sage ich auch zu dir: Kämpfe, und ich werde auch für dich kämpfen.

Kämpfe, warte nicht, erwarte nicht, dass Wir, die Engel, alles tun. Nein, auch du musst kämpfen, auch du musst kämpfen. Wenn du kämpfst, werde ich mit dir kämpfen und ich werde alle deine Feinde besiegen, alle Feinde der Mutter Gottes, des Herrn und des heiligen katholischen Glaubens, alle Feinde der Wahrheit.

Kämpfe, bete, bilde die Gebetsgruppen, um die die Mutter Gottes überall gebeten hat, verteidige die Wahrheit über Ihre Erscheinungen in Medjugorje, hier, und lass nicht zu, dass die Bösen ihr lügnerisches Gift in der ganzen Welt verbreiten, ohne dass die Stimme der Wahrheit durch dich gehört wird.

Kämpfe, kämpfe, kämpfe mit Mut und ich werde auch mit dir kämpfen, versuche jeden Tag mehr über das Leben der Heiligen, über das Leben der Mutter Gottes zu lesen und zu meditieren, damit wirklich ihre Beispiele der Heiligkeit, die Beispiele der Heiligkeit der Heiligen in deinem Leben und im Leben all derer, die du kennst, nachgeahmt und reproduziert werden können.

Beeilt euch mit eurer Bekehrung, bald werden die Geheimnisse der Jungfrau, die hier und anderswo gegeben werden, in Erfüllung gehen. Und die Menschheit, die harten Herzen, die nicht auf Ihre Stimme hören wollten, werden stöhnen und weinen wie die zum Tode Verurteilten.

Betet, bekehrt euch, denn bald wird der Herr Jesus all denen Gerechtigkeit widerfahren lassen, die seine Mutter verfolgt haben und die seine Mutter leiden ließen, indem sie sie verachteten und sie nicht als seine Gesandte anerkennen wollten.

Ich, Michael, bin bereits bereit, mit Meinen treuen Engeln all jenen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, die nicht auf die Warnungen des Himmels hören wollten, auf die Stimmen des Himmels, die so oft alle zur Rettung riefen.

Aber es ist noch Zeit, die Tür der Erlösung steht offen, geh ohne zu zögern hinein und gib dem Herrn und seiner Mutter wahrhaftig das "Ja", dein Herz und du wirst gerettet werden.

Betet oft Meinen Rosenkranz, betet auch den Kampf mit dem Heiligen Michael, und Ich verspreche, euch und eure Familien immer von allem Übel und allen Gefahren zu befreien.

Ich segne euch alle in diesem Moment mit Liebe vom Mont San Michel, vom Monte Gargano und von Jacareí aus.

Ich liebe euch alle sehr, Ich liebe diesen Ort, der Mein zweiter Himmel ist, der Mein Thron der Gnade ist, der auch Mein Heiligtum der Liebe ist."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Erhalte Informationen unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^