Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 11. Oktober 2015

2. Tag des Triduums An Muttergottes Aparecida 450. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe

 

Sieh dir das Video dieses und früherer Zönakel an und teile es mit anderen, indem du auf:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, OCTOBER 11, 2015

2. Tag des Triduums zu Ehren der Muttergottes apparecida

450. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Marcos): "Meine lieben Kinder, heute, wo ihr schon Mein Fest als Königin von Brasilien feiert, komme Ich noch einmal, um euch zu sagen: Ich bin die Königin Brasiliens!

Ich werde Brasilien durch die Kraft Meiner Liebe retten, durch ein Wunder Meines Unbefleckten Herzens. Und auch durch die Kraft so vieler Gebete, Tränen, Schmerzen und Opfer, die Mir von Meinem kleinen Sohn Marcos und Meinen gehorsamen kleinen Kindern dargebracht wurden. Sie antworteten und gehorchten Meiner Botschaft und sagten "Ja" zu Mir und halfen Mir in all diesen Jahren, Meinen Plan der Liebe zu erfüllen.

Ich bin die Königin Brasiliens, und Ich werde Brasilien durch einen Akt der barmherzigen Liebe Meines Herzens retten, der dieses Land von einem Sumpf der Sünde in einen Garten der Heiligkeit verwandeln wird.

Ja, sogar hier in diesem Sumpf lasse ich überall Rosen sprießen, Lilien, die mit Gebet und reiner Liebe zu mir duften. Sie verströmen den himmlischen Duft Meiner Gnade, Meiner Liebe, Meiner Barmherzigkeit für diese Welt, die von Satans Dunkelheit und Unreinheiten beschmutzt und verziert ist.

Ich werde sicherlich triumphieren, und ihr, Meine Kinder, die ihr Mir gehorcht, werdet mit Mir triumphieren. Heute habt ihr das neue Video von Meiner Erscheinung in La Salette gesehen, das Mein Sohn Marcos, der Mir sehr gehorsam war, zu Meiner Ehre, zu Meinem Trost und zum Triumph Meines Herzens gemacht hat.

Ja, Meine Kinder, seid das Echo Meiner Erscheinung von La Salette für diese Welt, die sich von Gott, von Seinem Gesetz der Liebe und von der Wahrheit abgewandt hat und nun in der Dunkelheit der Sünde, im Sumpf der Sünde, im Abgrund der Sünde versinkt.

Seid das Echo von La Salette, indem ihr Meine Botschaft von La Salette an alle Meine Kinder weitergebt und Mein Geheimnis der Endzeit verbreitet, das euren Verstand und euer Gewissen für die Realität der gegenwärtigen Welt öffnet, die völlig von Satan, von Sünde, von Kriegen, von Unreinheit und vom Verrat an den Seelen, die Meinem Sohn Jesus geweiht sind, beherrscht wird. Damit wirklich alle gewarnt und geimpft werden gegen die Schlingen Satans, gegen die Sünde, gegen den Glaubensabfall und gegen die Irrtümer, die sich derzeit ausbreiten und das Licht der Wahrheit in den Seelen abtöten.

Seid das Echo von La Salette und macht Meine Botschaft und Mein Geheimnis bekannt, die an sich eine Zusammenfassung, ein Kompendium der gesamten Heiligen Schrift sind: Gebet, Umkehr, Gottesliebe, Gottesfurcht, seine Gebote erfüllen, auf seine Wiederkunft warten, heilig leben. Weil du weder den Tag noch die Stunde kennst, an dem der Herr wiederkommt, lebe heilig, um auf den Herrn zu warten, der wiederkommt, fliehe das Böse, entsage der Sünde, dem Satan, bleibe Gott nahe, liebe Gott.

Das sagt Mein Geheimnis von La Salette, es ist das Kompendium der gesamten Heiligen Schrift. Du musst es allen bekannt machen, damit alle Meine Kinder Meine mütterlichen Lektionen der Liebe zu Gott, der Liebe zu Mir und der Liebe zum Nächsten lernen können. So können wir gemeinsam diese Welt von einer Hölle der Kriege, des Hasses und der Sünde in einen Himmel des Friedens, der Liebe, der Freude und des Glücks verwandeln.

In Meinem Geheimnis von La Salette sind alle Ereignisse enthalten, die sich bis zum Ende der Welt ereignen werden. Und sie werden in der endgültigen Herrlichkeit des Herrn, Meines Unbefleckten Herzens enden, das über die ganze Erde herrschen wird.

Deshalb sage ich euch, meine lieben Kinder: Habt Vertrauen und Hoffnung auf mich, denn am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren! Lange bevor ihr in La Salette geboren wurdet, habe ich euch meinen Triumph versprochen und zugesichert. Also, betet, vertraut und hofft auf mich! Macht überall Gebetsgruppen, betet Meinen Rosenkranz und Meine Gebete, und den Rest werde Ich vollenden.

Ihr seht, meine lieben Kinder, dass zwei Drittel der Menschheit Meinen Sohn noch nicht kennen, nicht kennen und Uns nicht als Vater und Mutter haben. Wie viele Meiner Kinder kennen Mich nicht, lieben Mich nicht, haben Mich nicht als ihre Mutter, leben noch nicht mit Mir.

Hilf Mir, diese Kinder zu retten, indem du ihnen das Licht Meiner Liebe, die Flamme der Liebe, bringst, damit sie glauben, sich bekehren und schon in diesem Leben das Glück erfahren, Mich zu lieben und mit Mir und in Mir zur Ehre Gottes zu leben.

Ich segne sie jetzt alle mit Liebe aus La Salette, aus Lourdes und aus Jacareí."

(Marcos): "Ich bin froh, dass die Frau ihn mochte. Wenn es deinem Herzen gefallen hat und wenn es deinem Herzen Freude bereitet hat, ist das alles, was mir genügt! Die Frau glücklich zu sehen, ist der einzige Lohn, den ich will! Ja, ich werde einen weiteren Film machen! Ich werde so viele Filme machen, wie die Frau will, so viele, wie die Frau will!

Bis bald, kleine Mutter, bis bald, Meine Liebe vom Himmel.

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Erkundige dich unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^