Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 25. Oktober 2015

Fest von Fr. Galvão - 454. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Muttergottes

 

VIDEOERSCHEINUNG:

https://www.youtube.com/watch?v=dJyExJQX_yQ

Sieh dir das Video von diesem und früheren Zönakeln an und teile es mit:

WWW.APPARITIONSTV.COM

JACAREÍ, OCTOBER 25, 2015

FEST VON FRIAR GALVÃO

454. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Muttergottes - heiliger antonio de santana galvão und heilige irene

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, heute komme ich wieder vom Himmel, um euch einzuladen, heilig zu werden. Ihr müsst euch heiligen! Ich habe in Meiner ersten Botschaft hier gesagt.

Meine erste Bitte ist diese: Ihr müsst euch heiligen. Die Welt braucht Heilige, und weil Heilige heute so selten sind, befindet sich die Welt in dem verhängnisvollen Zustand, in dem sie ist.

Nur wenn es viele Heilige gibt, die ein Leben voller Liebe zu Gott, voller Gebet und voller heiliger Taten führen, wird diese Welt endlich Frieden, Heil und Gnade finden können. Und sie wird endlich in der Lage sein, eine neue Ära der Liebe, der Heiligkeit, der Gnade, der Treue und des Dienstes für Gott zu leben.

Es ist notwendig, sich selbst zu heiligen! Jeder muss sich in seinem eigenen Leben heiligen und jeden Tag nach Heiligkeit suchen. Viele suchen die Heiligkeit zu weit weg, während Gott möchte, dass du die Heiligkeit lebst, in der Berufung, zu der Gott dich berufen hat, und in deinem täglichen Leben.

Indem du alles mit übernatürlicher Liebe tust, wirst du heilig und Gott wohlgefällig werden, so wie Mein Sohn Antonio Galvão und auch wie Meine Tochter Irene und alle Heiligen vor Gott wurden.

Ihr müsst euch selbst heiligen! Deshalb müsst ihr ein Leben des tiefen Gebets führen, denn ein Heiliger kann nur dann wirklich ein Heiliger sein, im vollen Sinne des Wortes, wenn er viel betet. Das Gebet ist unverzichtbar, damit eine Seele alle Gnaden und Hilfen von Gott erlangen kann, um heilig zu sein.

Eine Seele, die nicht betet, kann nicht heilig sein, und deshalb bestehe ich so sehr auf dem Gebet, Meine Kinder! Es ist die Tür, die euch Zugang zu vielen Gnaden verschafft, mit denen ihr heilig werden könnt, um Gott zu gefallen und den Plan der Liebe zu erfüllen, den er für jeden von euch hat.

Bete, bete viel! Nur durch das Gebet wirst du verstehen, was Gott von dir will. Und nur durch das Gebet wirst du alle Gnaden erlangen, um so heilig zu sein, wie Gott es von dir will.

Das Geheimnis der Heiligkeit sind Liebe und Gebet. Wer diese beiden Dinge besitzt, wird in den Augen des Herrn sicher ein großer Heiliger sein.

Man muss geheiligt sein! Die Heiligkeit, um die ich dich bitte und die ich dir anbiete, ist nichts anderes als diese vollkommene Nächstenliebe: Gott zu lieben und den Willen deines Fleisches zu verachten, den Willen des Herrn zu tun und auf deinen eigenen zu verzichten. Wenn du dies erfüllst, wirst du jeden Tag in der Heiligkeit voranschreiten, die dem Herrn gefällt, und du wirst große Werke für ihn und auch für mich tun.

Schau dir die Heiligen an, betrachte die Heiligen jeden Tag, versuche mehr über ihr Leben zu erfahren und ahme die Beispiele nach, die sie dir hinterlassen haben.

Ich habe dir immer gesagt, dass dies hier Meine Schule der Heiligkeit ist, aber um in dieser Schule zu wachsen und sie zu durchlaufen, darfst du nicht in deinem eigenen Willen und in deiner eigenen falschen Denkweise verharren.

Verzichte also auf dein eigenes Ich und nimm die geistige Führung an, die ich dir hier gebe. Dann wirst du schnell in Heiligkeit und Liebe wachsen, so wie Mein Sohn Antonio de Santana Galvão und so viele Heilige, die sich von Mir formen ließen. Und schon bald wirst du eine herausragende und unermessliche Heiligkeit erreichen.

Bete weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz und alle Gebete, die Ich dir hier gegeben habe. Durch sie werde Ich Meine Flamme der Liebe jeden Tag mehr und mehr in euren Herzen entzünden.

Ich segne euch alle mit der Liebe aus Fatima, aus La Salette und aus Jacareí."

(Frei Galvão): "Meine geliebten Brüder, ich, Antônio de Santana Galvão, Diener Gottes und der Mutter Gottes, freue mich, heute zu euch zu kommen, um euch zu segnen und euch zu sagen: Bittet um die Flamme der Liebe der Mutter Gottes, denn wer diese Flamme in seinem Herzen hat, hat alles.

Ich habe sie gehabt, ich habe sie erbeten, ich habe sie erhalten, und deshalb habe ich, versengt von der Liebe zu ihr, die Herzen der Menschen mit meiner Predigt, meinen Gebeten und meinem Beispiel versengt. Ich habe alle dazu gebracht, die Mutter Gottes zu lieben, Gott selbst mit einer glühenden Liebe zu lieben. Und so viel ich konnte, habe ich in Meiner Zeit versucht, alle Seelen in dieser Flamme der Liebe zu Ihr und zum Herrn zu entflammen und zu entzünden.

Bitte um diese Flamme, suche diese Flamme, begehre diese Flamme! Wenn du diese Flamme begehrst, wird sie dir in ihrer ganzen Kraft gegeben werden und du wirst weitaus größere Dinge tun, als ich es getan habe. Oh ja! Bitte um diese Flamme, suche diese Flamme, begehre diese Flamme mit all deiner Kraft, und sie wird in deinem Leben erstaunliche Wunder vollbringen.

Und durch euch alle werdet ihr die Macht Gottes sehen, ihr werdet Gott fürchten, das heißt, ihr werdet Gott so sehr lieben, dass ihr keine Sünde begeht, aus Angst, ihn zu verletzen. Dann werden alle Gott wirklich von ganzem Herzen lieben, Gott mit euch dienen, und alle werden das heilige Volk des Herrn sein.

Bittet um die Flamme der Liebe von der Mutter Gottes und diese Flamme wird eure Herzen so verbrennen, dass sie mit einer Liebe erfüllt werden, die ihr noch nie gefühlt, noch nie gekannt habt. Und diese Liebe wird in eurem Herzen Freude, Glück, Frieden, Stärke, Leidensfähigkeit und die Kraft hervorbringen, mühsame, schwierige, komplizierte und große Dinge für Sie zu vollbringen, so wie ich es getan habe.

Diese Flamme wird euch die Kraft geben, alles zu tun, alles zu erleiden, alles zu ertragen und alles zu überwinden. Diese Flamme wird in euren Herzen brennen und alles Fleischliche, alles Irdische in euch zu Asche zerfallen lassen. Und an seiner Stelle wird wie ein Phönix die neue Kreatur in Gott wiedergeboren werden, d.h. die Seele, die aus dem Heiligen Geist wiedergeboren wird, die Seele, die in Gott leben wird und in der Gott leben wird.

Bittet um diese Flamme der Liebe und sie wird eure Herzen dazu bringen, alle weltlichen Dinge zu verachten, zufrieden zu entsagen und alle himmlischen Dinge zu suchen, zu umarmen, zu begehren und zu besitzen.

Ich, Antônio de Santana Galvão, liebe euch alle sehr und ich möchte euren Herzen diese Flamme mitteilen. Aber viele von euch bitten Mich nicht um diese Gnade, viele bitten Mich um materielle Dinge und Heilmittel für den Körper, aber die Flamme der Liebe für die Seele, die der Heilige Geist ist, das bitten Mich nur wenige.

Und das ist das Einzige, was nötig ist, wie Unser lieber Marcos gestern gut gesagt hat, das ist das Einzige, was nötig ist, wovon Unser Herr im Evangelium in geheimnisvollen Worten gesprochen hat: die Flamme der Liebe zu haben. Denn wer sie hat, wer den Heiligen Geist hat, hat alles, kämpft für sein Heil, rettet seine Seele und rettet auch die Seelen der anderen.

Bittet also um diese Flamme und sie wird euch gegeben werden und mit ihr alle anderen Güter des Höchsten: Tapferkeit, Weisheit, Rat, Einsicht, Frömmigkeit, Gottesfurcht, Klugheit, Gerechtigkeit, Hoffnung und alle Tugenden. Und die Seele, die diese Flamme hat, wird reich sein, reich an den Lichtern Gottes, reich an der Liebe Gottes, reich an der Liebe und den wirksamen Gnaden des Herzens der Mutter Gottes, und nichts, nichts wird ihr fehlen.

Ich will dir diese Flamme geben und dich dazu führen, ganz durch Maria, mit Maria und in Maria zu leben, wie ich selbst gelebt habe. Komm, gib dich Mir hin, lass dich in Meinen Armen zur Mutter Gottes führen. Ich werde dich zu ihr führen, und sie wird dich zu Gott führen. Und ich werde dich lehren, wie du ihr gefällst, wie du für sie lebst, wie du in ihr lebst, ohne sie jemals zu verletzen. Wenn ihr mich bittet, werde ich für euch alle der Lehrer der Liebe zu Maria sein.

Ich liebe diesen Ort, ich beschütze diesen Ort und alle, die hierher kommen, um zu beten, ich beschütze alle, die die Mutter Gottes hier aufrichtig lieben wollen. Ich schaue auf alle mit Liebe, ich kenne die Kreuze und Leiden eines jeden, und für alles werde ich zu der von Gott bestimmten Zeit Lösung und Abhilfe geben.

Bringe alle deine Schmerzen und Leiden zu mir, auch alle deine Bitten und Anliegen, Bedürfnisse. Was immer du bittest, das mit Gottes Willen übereinstimmt, werde ich immer für dich erreichen, indem ich sogar die Verdienste meiner guten Werke, meine Leiden und meine Tränen dem Herrn darbringe. So wird er deine Bitten wohlwollend prüfen und dir alles geben, worum du bittest.

Ich liebe euch alle und segne euch alle jetzt von Guaratinguetá, von Meinem Kloster des Lichts und von Jacareí."

(Heilige Irene): "Meine geliebten Brüder, ich, Irene, Dienerin Gottes und der Mutter Gottes, freue mich, heute wieder hierher zu kommen, um euch zu sagen: Ich liebe euch alle und ich beschütze den Frieden eures Lebens!

Mein Name bedeutet Frieden, und ich möchte den Frieden in euren Seelen, in euren Familien und in euren Herzen schützen. Deshalb komme ich heute auch, um euch einzuladen, die Beschützer des Friedens zu sein.

Seid gemeinsam mit mir die Beschützer des Friedens, indem ihr den Frieden in euren Familien schützt, den Rosenkranz betet, um ihn zu erhalten, zu bewahren und zu mehren, und die Gebetsstunden betet, um die euch die Mutter Gottes hier gebeten hat. Denn nur mit diesen Gebeten kann Frieden in euren Herzen, in euren Familien und in der Welt herrschen.

Schützt den Frieden auch gemeinsam mit mir, indem ihr die Friedensbotschaften der Gottesmutter zu allen bringt, denen ihr begegnet. Ich werde mit euch zusammen sein, um die Herzen der Sünderinnen und Sünder zu berühren und sie die Liebe der Mutter Gottes verstehen und spüren zu lassen und zu verstehen, wie sehr sie alle ihre Kinder liebt, wie sehr sie für alle kämpft, für alle leidet und das Heil aller will.

Dann werden wir den Frieden in der Welt und in den Familien herrschen lassen. Und dann wird eine neue Ära des Friedens für euch kommen, und jede Träne wird von euren Augen abgewischt werden, und es wird für immer nur Gesang und Wunder Gottes in eurem Leben und in der Menschheit geben.

Seid gemeinsam mit mir die Beschützer des Friedens, indem ihr die Gebetsgruppen, um die die Mutter Gottes euch gebeten hat, hier überall bildet. Nur dort, wo es diese Gebetsgruppen gibt, kann Satan nichts ausrichten. Mit dieser Gebetsgruppe werden die Kämpfe, die Kriege, die Spaltungen und die Unruhen nach und nach aufhören. Und der Friede des Herzens der Muttergottes wird beginnen, in jedem Herzen und in jeder Familie zu herrschen.

Wenn ihr die Gebetsgruppen, um die Sie gebeten hat, zusammen mit Mir macht, dann wird ein Fluss des Friedens zwischen den Menschen fließen, die von Hass, Groll und Bösem erfüllt sind. Und die Welt wird sich von einem Sumpf des Bösen und der Gewalt in einen Garten der Gnade, des Friedens, der Freude und der Liebe unter den Menschen verwandeln.

Seid die Beschützer des Friedens, indem ihr euer Leben so gestaltet, wie ich meines gestaltet habe: ein großes Lied der Liebe zu Gott und der Mutter Gottes. Lebt jeden Tag mit der Flamme der Liebe der Gottesmutter in euren Herzen, in euren Herzen.

So wird sich diese Flamme der Liebe von euren Herzen auf alle Herzen übertragen. Und dann werden alle Gott wirklich lieben, Gott dienen, Gott anbeten und das heilige und auserwählte Volk des Herrn sein.

Wenn ihr eure Herzen für die Flamme der Liebe, für die Mutter Gottes, öffnet, wird diese Flamme in eure Herzen eindringen. Sie wird euch so entflammen, dass ihr bereits ein wenig von dem Leben lebt, das Wir hier im Paradies leben. Ihr werdet Gott spüren, ihr werdet Gott erkennen, ihr werdet ein Leben der süßen Intimität und der Vereinigung mit Gott auf Erden führen. Du wirst den Frieden, die Freude, das Glück und die Glückseligkeit des Paradieses genießen.

Dann wirst du wahrlich vor Freude weinen, weil du die Liebe Gottes spürst, die Liebe der Mutter Gottes spürst, wie sie hier gesagt hat. Und du wirst glücklich sein, irdische Dinge werden keine Macht mehr über dich haben, Kreaturen werden dich nicht mehr in den Sumpf der Sünde ziehen können. Und du wirst nur und immer Gott suchen, Gott allein.

Ich, Irene, möchte euch dazu bringen, all das zu fühlen, all das zu wissen, diese Flamme der Liebe zu besitzen, dieses wunderbare Leben in euren Herzen zu besitzen.

Kommt zu mir, und ich verspreche euch, euch zu dieser Flamme zu führen, denn wenn eine Seele sie einmal empfangen hat, wird sie nie wieder dieselbe sein. Und die Seele, die diese Flamme besitzt, will in der Welt nichts mehr, sucht nichts mehr, begehrt nichts mehr und hofft nichts mehr. Für sie gibt es nur Gott, Gott allein und seine Mutter, nur ihre Liebe befriedigt sie, macht sie glücklich, füllt sie aus, erfreut sie. Nur Ihre Liebe macht sie wirklich in Fülle glücklich.

Kommt zu Mir und Ich werde euch zu dieser Flamme führen, und Ich werde diese Flamme jeden Tag mehr in euren Herzen wachsen lassen. Vergiss nicht, dass du, um diese Flamme zu empfangen, zuerst dich selbst verleugnen, den Willen deines Fleisches verachten und der Welt und deinem ungeordneten Willen entsagen musst.

Dann wird der Heilige Geist, die Flamme der Liebe, in dich eindringen. Und vergiss nicht: Um diese Flamme zu vergrößern, musst du dich jeden Tag in Selbstverleugnung üben, damit diese Flamme immer mehr in dir wächst, bis sie die Fülle erreicht. Diese Flamme wird nur durch Liebe, durch Entsagung, durch die völlige Loslösung von euch selbst und durch eure vollständige Hingabe an Gott genährt.

Ich, Irene, liebe euch alle sehr, Ich segne euch jetzt mit Liebe und dehne Meinen Mantel über euch aus, der euch alle mit Meinem Schutz bedeckt."

(Heilige Maria): "Wir sehen uns bald, meine Kinder. Wir sehen uns bald, Marcos, der fleißigste und engagierteste Meiner Kinder."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Informationen erhältst du unter TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

www.aparicoesdejacarei.com.br

www.presentedivino.com.br

www.elo7.com.br/mensageiradapaz

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^