Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 1. November 2015

Fest Allerheiligen - 457. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Muttergottes

 

JACAREÍ, NOVEMBER 1, 2015

Fest aller Heiligen

457. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN LIVE-ERSCHEINUNGEN ÜBER DAS INTERNET IM WORLD WEB: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Muttergottes und der heiligen Lucia von Siracusa (luzia)

(Marcos): "In Ewigkeit sei gepriesen! Ja. Ja. Ja. Ich will."

(Heilige Maria): "Meine lieben Kinder, heute betrachtet ihr das Fest aller Heiligen, derer, die euch in der Herrlichkeit Gottes vorausgegangen sind. Und die Gott von ganzem Herzen und mit all ihrer Liebe geliebt haben und wahrhaftig zu Lichtern für diese von Dunkelheit umhüllte Welt wurden.

Deshalb komme ich heute, um euch zu sagen: Ahmt die Heiligen nach! Erfüllt euer Herz wie sie mit Meiner Flamme der Liebe, die nur dann in eure Herzen eindringen wird, wenn ihr eurem Willen entsagt, eure Meinungen und euren Willen, euch selbst aufzugeben, verachtet. Das heißt, übergebt euch sanftmütig in Meine Arme und in Meinen mütterlichen Willen. Dann kann ich euch auf dem Weg der Heiligkeit zu Gott führen.

Wenn du mit der ganzen Kraft deines Willens um Meine Flamme der Liebe bittest, wird sie dir gegeben werden. Und sie wird dir alle Kraft und Macht geben, um alle Tugenden zu erreichen, die die Heiligen hatten, und um alle Werke zu tun, die sie getan haben, und sogar noch mehr.

Denn in diesen letzten Zeiten der großen Drangsal möchte ich Meine Flamme der Liebe mit einer solchen Kraft ausgießen, wie sie die Welt bis heute noch nicht gesehen hat. Wenn ihr also wirklich bittet und Meine Flamme der Liebe mit der ganzen Kraft eures Herzens wünscht, werde ich sie euch geben. Und ihr werdet davon erfüllt sein und in so kurzer Zeit so sehr in der wahren Liebe zu Gott und zu Mir wachsen, dass ihr, wie so viele Heilige, die Mich geliebt haben, in kurzer Zeit einen großen Grad der Heiligkeit erreichen werdet.

Ahme die Heiligen nach, indem du ihr Gebetsleben und ihre Vertrautheit mit Gott und Mir nachahmst. Suche, wann immer es möglich ist, einen Moment, um mit Mir im Gebet allein zu sein. Vor allem bete Meinen Rosenkranz, der immer die größte Waffe zur Rettung der Menschheit war und sein wird, und das Mittel, mit dem Mein Sohn Jesus und Ich die größten Werke der Gnade und Heiligkeit im Leben aller Heiligen hervorgebracht haben.

Ein Heiliger, der nicht liebt, der nicht Meinen Rosenkranz betet, kann nicht heilig sein, nicht heilig sein. Deshalb, Meine Kinder, wenn ihr große Heilige sein wollt, liebt Meinen Rosenkranz, betet Meinen heiligsten Rosenkranz jeden Tag mit eurem Herzen und mit Liebe, und ihr werdet große Heilige werden, zur Ehre Gottes und zum größeren Triumph Meines Herzens.

Ahmt die Heiligen nach, indem ihr ihre guten Werke, ihre Nächstenliebe, ihre Liebe zu Gott und ihren Nächsten, ihr Leben im Verborgenen, ihren Gehorsam, ihre Demut und ihr tiefes Gebet nachahmt. Auch Opferbereitschaft und Selbstverleugnung, Selbstvergessenheit. So kann ich euch wahrhaftig in Meine Mystischen Rosen des Gebets, des Opfers, der Buße, der Liebe und der Heiligkeit verwandeln, damit ich durch euch die Welt heiligen und die ganze Welt zur Erlösung führen kann.

Schließlich ahme die Heiligen in ihrer brennenden Liebe zu Mir nach, besonders Meinen Alfons von Liguori, Meinen Ludwig von Montfort und auch alle Heiligen, die große Werke der Liebe zu Mir getan haben. Auf diese Weise wird Mein Unbeflecktes Herz durch dich wahrlich seinen großen Triumph erringen, der mit der Herabkunft des Heiligen Geistes, dem Sieg des Herrn über alles Böse und der vollständigen Heiligung aller Meiner Kinder, die Mich lieben, auf Mich hören und sich von Mir führen lassen, zusammenfällt.

Ich, der Ich euch alle von ganzem Herzen liebe, bin immer in eurer Nähe, auch wenn ihr Mich nicht seht. Wenn ihr Meine Flamme der Liebe habt, werdet ihr spüren, dass Ich in eurem Leben anwesend bin und in eurem Leben handle, und dieses Wissen, diese Wahrnehmung Meiner Gegenwart bei euch, wird euren Herzen Glück, Frieden und Freude schenken.

Ich liebe euch alle und segne euch alle aus Lourdes, aus Fatima und aus Jacareí."

(Marcos ): "Wir sehen uns bald."

Nimm an den Erscheinungen und Gebeten im Heiligtum teil. Erkundige dich per TEL: (0XX12) 9 9701-2427

Offizielle Website: www.aparicoesdejacarei.com.br

LIVE-STREAMING DER AUFFÜHRUNGEN.

SAMSTAGS UM 15:30 UHR - SONNTAGS UM 10 UHR

Webtv: www.apparitionstv. com

www.aparicoesdejacarei.com.br

www.presentedivino.com.br

www.elo7.com.br/mensageiradapaz

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^