Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 26. November 2016

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute lade Ich euch alle ein, noch mehr Meine Botschaften der Bonate zu verbreiten, Mein Herz blutet noch immer wegen der Bonate.

Weil all das Böse, das Mir und Meiner kleinen Tochter Adelaide Roncalli in Bonate angetan wurde, nicht wieder gutgemacht wurde, fallen die Strafen weiterhin in vielen Nationen der Welt. Und sie werden weiter fallen und zunehmen, vor allem: Erdbeben, Wirbelstürme, Hungersnöte, Seuchen, Krankheiten, Epidemien bis zur letzten und großen und gewaltigen Bestrafung vom Himmel.

Wenn ihr die Zerstörung der Erde und von euch selbst vermeiden wollt, betet viele Rosenkränze und leistet Wiedergutmachung für Bonate, indem ihr Bonate allen Meinen Kindern bekannt macht.

Nur wenn alle auf Meine Botschaften von Bonate hören und diesen Botschaften wirklich gehorchen, wird Mein Herz aufhören zu bluten, es wird aufhören zu leiden.

Betet weiterhin alle Gebete, die Ich hier von euch erbeten habe, vor allem den Heiligen Rosenkranz, denn am 8. Dezember werden Meinen Kindern, die dem Rosenkranzgebet treu sind, große Gnaden geschenkt.

Nur diejenigen, die dem Gebet des Rosenkranzes treu sind, werden ihren Glauben an den großen Greuel der Verwüstung, der kommen wird, nicht verlieren.

Allen segne ich in Liebe Bonate, Montichiari und Jacareí".

(St. Gerard): "Liebe Brüder, ich, Geraldo, freue mich, euch heute hier wiederzusehen.

"Erweitert eure Herzen zur Flamme der Liebe der Mutter Gottes, betet immer und immer mehr.

Erweitert eure Herzen zur Flamme der Liebe der Mutter Gottes, indem ihr eurem Willen, eurer Natur und eurem 'Ich' Gewalt antut, denn nur dann werdet ihr euch selbst sterben, damit ihr leben und allein und wahrhaftig von Gott und Ihr sein könnt.

Mache Mein Leben den jungen Menschen bekannt, damit sie, wenn sie Mich kennen, den Wunsch verspüren, heilig zu sein, Gott zu lieben, dass Unsere Heiligste Königin, die durch Mich wirklich in die Herzen der jungen Menschen eintreten will, sie heiligt, sie ergreift und sie ganz vom Herrn, ganz von der Mutter Gottes macht.

Bete meinen Rosenkranz, mache ihn allen bekannt, damit sich alle wahrhaftig an mich wenden und große Gnaden empfangen.

Meditiere immer über das Buch Nachfolge Christi, das eines meiner Lieblingsbücher war, mit ihm habe ich gelernt, ein Heiliger zu sein, ich habe gelernt, mir selbst zu sterben und so nur für Gott zu leben. Diejenigen, die es lesen und wirklich praktizieren, werden bald in großer Heiligkeit wachsen.

Bete den Rosenkranz, denn ein Rosenkranz ist viel mehr wert als tausend Ermahnungen. Bete den Rosenkranz für die Bekehrung der Sünder. Bete den Rosenkranz für deine eigene Bekehrung und Heiligung und du wirst sehen, wie du auf dem Weg der Gnade und Heiligkeit voranschreitest.

Bete viel, denn die göttliche Gerechtigkeit ist ständig zornig und entflammt gegen diese Welt, die jeden Tag schlimmer wird.

Ja, die Menschheit ist wahrhaftig ein neues Sodom, ein neues Gomorrah geworden, allerdings waren die Bewohner von damals nicht so schuldig wie die Menschen dieser Generation.

Deshalb muss die Wiedergutmachung und das Gebet viel größer sein, um die göttliche Gerechtigkeit zu besänftigen, sonst wird die Strafe dieser Generation gewaltig sein, gewaltig.

Ich zittere, wenn ich nur an diese Große Strafe denke, zittere auch und bete viel, damit wirklich die Gebete aller den Zorn des Herrn besänftigen können.

Allen segne ich nun in Liebe Muro Lucano, Materdomini und Jacareí".

(St. Lucy): "Meine lieben Brüder, ich, Lucy, komme wieder vom Himmel, um euch zu sagen, dass ich euch immer liebe und jeden Tag mehr liebe.

Betet weiterhin meinen Rosenkranz, denn durch ihn kann ich euch viele Gnaden schenken. An meinem Tag, dem 13. Dezember, werde ich große Gnaden auf all jene herabbringen, die ihn mit großer Liebe und Inbrunst immer während des Jahres beten.

Erweitert eure Herzen zur Liebe Gottes, zur Flamme der Liebe der Mutter Gottes für mehr Gebete, mehr Opfer. Damit wirklich diese brennende Flamme auf euch herabkommt und euch in die großen Apostel verwandelt, um die die Mutter Gottes hier gebeten hat.

Verbreitet schnell die Botschaften der Mutter Gottes in Ezquioga und auch in La Codosera. Weil dies in der Vergangenheit nicht getan wurde, sind Spanien, Europa und die ganze Welt in den großen Glaubensabfall gefallen, nur die Botschaften der Mutter Gottes mit dem Rosenkranz können die Welt retten.

Und deshalb sind die meditierten Rosenkränze, die Unser geliebter Marcos hier macht, so wohlgefällig für Gott, so wohlgefällig für Unsere Heilige Königin und so wohlgefällig für Uns, die Heiligen im Himmel. Denn es ist das Gebet des Rosenkranzes, der Engelsgruß vereint mit den Botschaften der Mutter Gottes, der sogar die Steine in die größten Heiligen verwandeln kann.

Verbreitet diese Rosenkränze, verbreitet auch die Videos der Erscheinungen, die Unsere Allerliebste Marcos hier gemacht hat, das ist die letzte Hoffnung der Rettung der Menschheit, es ist auch die letzte Hoffnung der Mutter Gottes, dass die Menschheit sich bekehren und vor der Großen Strafe gerettet werden kann.

Widmet euch dem, denn nichts ist jetzt wichtiger als dies, dies ist wichtiger als der Körper, als die Nahrung, als die Güter, als alles! Es ist die Seele, die Rettung der Seele, die Rettung oder der Verlust von vielen Seelen.

Und Unser Herr wird euch auffordern, Rechenschaft über diese Seelen abzulegen, die nicht gerettet wurden, die verloren gegangen sind, wenn ihr ihnen all dies nicht bekannt macht. Deshalb widmet euch mit Leib und Seele dieser heiligen Aufgabe und ihr werdet im Himmel eine große Belohnung, eine schöne Krone haben.

Ich, Luzia, liebe euch alle und ich bete für euch alle, ich segne euch mit Liebe aus Syrakus, Catania und Jacari".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^