Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 6. September 2007

Donnerstag, 6. September 2007

 

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch nehmen eure Energieversorgung als selbstverständlich hin, aber es steckt viel harte Arbeit dahinter, um euren Strom, euer Erdgas und das Benzin für eure Fahrzeuge zu liefern. Eine große Anzahl eurer Kraftwerke läuft immer noch mit Kohle, Erdgas und Atomstrom. Du heizt deine Häuser mit Methan aus Bohrungen, Propan aus Erdölprodukten und Holz aus deinen Wäldern. Du betreibst deine Autos und LKWs mit Erdölprodukten sowohl in Amerika als auch in Übersee. Einige Benzinprodukte verwenden jetzt Mais, um das Ethanol in deinen Kraftstoffen zu ergänzen. All diese Kraftstoffe erfordern eine Verwaltung und einen Aufwand, um euren gefräßigen Bedarf an Energie zu decken, wobei Amerika 25% der weltweit verfügbaren Vorräte für nur 300 Millionen Menschen verbraucht. Es ist dieses Niveau des Energieverbrauchs, das euren derzeitigen Lebensstandard ermöglicht. Ihr konkurriert jetzt mehr mit anderen Nationen um diese Vorräte, und die Kosten für diese Brennstoffe könnten beginnen, euren Lebensstandard zu senken, da der Wert eurer Währung in Frage gestellt wird. Betet für die Arbeitsplätze eurer Kinder, denn es wird immer schwieriger, gut bezahlte Jobs zu finden, da so viele Arbeitsplätze aus der Produktion exportiert werden. Es sind die multinationalen Konzerne, die für niedrigere Löhne und weniger Sozialleistungen sorgen werden. Dein Arbeitsplatz wird sich verändern, da Amerika mit der Zeit weniger dominant sein wird."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, oft habt ihr gesehen, wie der Priester beim Segen, bei Beerdigungen und manchmal auch bei der Messe Weihrauch aufsteigen lässt. Das ist ein Mittel, um eurem Gott Ehre und Lob zu geben, zu Ehren Meiner wirklichen Gegenwart in der konsekrierten Hostie. Vor Meinem Allerheiligsten Sakrament zu knien und sich zu verbeugen ist ein weiteres Mittel, um eure Ehrfurcht vor Meiner Gegenwart zu zeigen. Ich bitte euch viele Male, Mich in der Anbetung oder in Meiner Stiftshütte zu besuchen. Eure zusätzlichen Besuche sind ein Zeichen für Mich, wie sehr ihr Mich liebt und wie sehr ihr euch wünscht, in Meiner Gegenwart zu sein. Ich werde dir Meine Gnaden dafür schenken, dass du diese zusätzliche Anstrengung unternimmst, um bei Mir zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt darum gebetet, ein Kruzifix auf eurem Altarbereich zu haben, damit die Menschen darüber meditieren können. Es gibt immer wieder Probleme und Verzögerungen, die dieses Projekt verzögern könnten. Die Dämonen werden alles tun, um dieses Projekt zu vereiteln, deshalb müsst ihr eure Gebete fortsetzen, bis dieses Kruzifix vor euch steht. Überlasse nichts dem Zufall, damit du dieses Projekt zur Vollendung bringen kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige Bewegungen in Meiner Kirche, die einige der alten Traditionen eurer Liturgie abschaffen wollen, da sie sie als veraltet bezeichnen. Das kontemplative Gebet und die strikte Einhaltung des Fastens während der Fastenzeit sind manchmal notwendig, um den Seelen zu helfen, einen Sinn für das Heilige in ihren Bußübungen zu haben. Die Fastenzeit kann ein notwendiges Mittel sein, um euren Glauben jedes Jahr zu erneuern, so dass die Beibehaltung eurer Traditionen helfen wird, eure Seelen nahe bei Mir zu halten."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Rosenkranz ist die mächtige Waffe Meiner Gottesmutter, um das Böse in eurer Welt von heute zu bekämpfen. Dies kann ein Teil eurer täglichen Gebetszeit sein, die ihr jeden Tag für Mich beiseite legen solltet. Das Gebet ist dein Ausdruck der Liebe zu Mir und ein Mittel zur Wiedergutmachung für deine Sünden und die Sünden anderer. Sieh die Notwendigkeit des Gebetes, um dich gegen Versuchungen zu stärken. Das Tragen deiner Sakramentalien wird dich auch vor den Bösen schützen. Vertraue auf meine Hilfe, denn ich habe einen Schild aus Engeln um dich gelegt, um dich vor den Bösen zu schützen."

Die Muttergottes sagte: "Meine lieben Kinder, ich freue mich, heute Abend alle eure Rosenkränze zu empfangen, denn ich werde sie an Meinen Sohn Jesus mit euren Bitten senden. Ich habe euch viele Botschaften durch Meine verschiedenen Seher mitgeteilt, doch ihr sucht nach weiteren Botschaften, ohne Meine Bitten aus den Botschaften, die ihr bereits erhalten habt, auszuführen. Ihr solltet eure Seelen darauf vorbereiten, die kommende Warnung und Trübsal zu ertragen. Anstatt so viel Zeit mit weltlichen Dingen zu verbringen, solltet ihr euch mehr auf Meinen Sohn konzentrieren und heiliger werden. Weltliche Dinge werden vergehen, aber die Worte Meines Sohnes, Jesus, werden nicht vergehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe dieses Bild einer Tür viele Male benutzt, um die Tür zu eurem Herzen darzustellen, an die ich anklopfe, um bei euch zu sein. Einige Seelen haben ihr Herz so sehr gegen Mich verhärtet, dass sie sich weigern, Mich in ihr Leben zu lassen. Ein solches Leben ohne Mich kann sehr dunkel sein und einen Mangel an Liebe im Herzen dieser Seele verursachen. Wenn du Mir diese Tür aus freiem Willen öffnest, kann Ich meine Liebe und Gnaden mit dir teilen, um die Lasten deines Lebens zu erleichtern. Gehe ständig mit Mir, um Meinen Willen in deinem Leben zu tun, und du wirst in der Lage sein, die Mission zu erfüllen, die Ich für dich habe, um Mir zu dienen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass ihr für eure Schüler und eure Lehrer betet, damit sie in ihren Studien erfolgreich sind. Diese Idee, die Schule mit einer neuen Schiefertafel zu beginnen, ist das gleiche Gefühl, das du geistlich haben solltest, nachdem du aus dem Beichtstuhl kommst. Lerne aus deinen Fehlern, damit du sie nicht wiederholst, und erkenne die Notwendigkeit in deinem Leben, alle sündigen Gewohnheiten zu brechen. Du kannst diese reine Seele haben, indem du deine Sünden oft beichtest und Meine Vergebung suchst. Es gibt keinen Grund, in der Knechtschaft deiner Sünden zu bleiben, wenn die Priester ständig zur Verfügung stehen, um dich in der Beichte zu empfangen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^