Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 9. September 2007

Sonntag, 9. September 2007

 

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid in euren täglichen Aktivitäten immer herausgefordert, Mir zu dienen und Mich immer an erster Stelle in euren Prioritäten zu halten. Wenn ihr diese Vision eines bequemen Stuhls seht, ist eure menschliche Tendenz immer der Wunsch, den einfachen Weg aus jeder Situation zu nehmen. Manchmal musst du dich vielleicht daran erinnern, dass dein Leben ein Aufruf ist, sich um Meinetwillen zu opfern, indem du dein Kreuz trägst. Du magst mit Gelegenheiten der Gnade konfrontiert werden, um Menschen zu helfen, auch wenn es dich aus deiner Komfortzone herausführen mag, deine Zeit und sogar Geld anzubieten, um jemandem zu helfen. Es ist auch jeden Tag Arbeit, jedes schlechte Beispiel von Schimpfwörtern oder Ärger zurückzuhalten, damit du anderen zeigen kannst, dass du deinen christlichen Glauben praktizierst. Du musst Mir auch jeden Tag etwas Gebetszeit schenken, um Mir deine Liebe und Hingabe an Meinen Dienst zu zeigen. Das tägliche Gebet kann dich gegen die Versuchungen des Bösen stärken. Ich weiß, dass ihr euch etwas Zeit nehmen müsst, um euch um eure persönlichen Pflichten zu kümmern, indem ihr eure Rechnungen bezahlt, euch um eure Familien kümmert, für euren Lebensunterhalt arbeitet und solche Notwendigkeiten des Körpers. Aber tut diese Dinge aus Liebe zu Mir und lasst nicht zu, dass weltliche Dinge eure Zeit kontrollieren. Die Zeit ist euer Geschenk und ihr werdet Rechenschaft darüber ablegen müssen, wie ihr sie verbracht habt. Du musst dir auch Zeit für die Evangelisierung von Seelen nehmen, denn je mehr Gaben dir gegeben werden, desto mehr wird von dir erwartet, dass du dich mit anderen bekehrst. In allem, was ihr tut, tut es für Mich."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr nachts bei dichtem Nebel auf der Autobahn unterwegs seid, müsst ihr wegen der schlechten Sicht langsamer werden. Ein geistliches Bewusstsein kann auch schwierig werden, deinen Weg zu sehen, wenn es durch zu viele irdische Ablenkungen getrübt wird. Manchmal merkst du gar nicht, wie allmählich du in deinem geistlichen Leben zu selbstgefällig werden kannst, wenn du deine Gebete vergisst und weltliche Ereignisse in deine Gebetszeit eindringen. Du kontrollierst die Terminplanung deiner Ereignisse und die Prioritäten dessen, was wichtiger ist. Wenn du die Wahl hast zwischen deiner Gebetszeit und dem Hinzufügen weiterer irdischer Ereignisse, dann lass deine Gebetszeit mit Mir deine erste Priorität sein und verschiebe deine zusätzlichen Aufgaben auf morgen. Ihr müsst in eurem Glauben wach bleiben mit Gebeten und guter christlicher Lektüre. Werdet nicht nachlässig in eurem Glauben, denn der Teufel ist ständig bereit, euch von Mir abzulenken und euch mit eurer verlorenen Gebetszeit in die Sünde zu führen. Sei dir auch bewusst, häufig zur Beichte zu gehen, mindestens monatlich, um deine Seele rein und stark zu halten. Wenn du dich jeden Tag ständig auf Mich konzentrierst, dann wirst du dein Endziel, mit Mir im Himmel zu sein, nicht aus den Augen verlieren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^