Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 9. Oktober 2007

Dienstag, 9. Oktober 2007

(St. Denis)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, die Botschaft an Ninive war, ihre sündigen Wege zu ändern, oder sie würden in vierzig Tagen vernichtet werden. Diese Drohung inspirierte den König sogar dazu, eine Zeit des Fastens und des Gebets auszurufen, sowie eine Änderung ihres bösen Lebensstils, um zu versuchen, meinen Zorn aufzuhalten. Ich akzeptierte ihre Aufrichtigkeit, Buße zu tun, zu fasten und ihren bösen Lebensstil zu ändern, und deshalb führte ich die Zerstörung von Ninive nicht durch. Dieser gleiche Weckruf sollte an alle Nationen von heute ergehen, wegen des Bösen, das ihr begeht. Ich habe euch in Amerika viele Botschaften gesandt, um eure Abtreibungen, euer Zusammenleben und eure homosexuellen Handlungen zu beenden. Dennoch weigert ihr euch, Buße zu tun, zu fasten oder eure sündigen Wege zu ändern. Ninive wurde von meinem Zorn verschont, aber Amerika und viele andere Nationen schmecken meine Gerechtigkeit in euren Naturkatastrophen und Kriegen, die ihr euch wünscht. Der Rosenkranz in der Vision ist euer Mittel, Mir näher zu kommen und einen Teil des Bösen in der Welt auszugleichen. Ich verlasse mich auf Meine Gläubigen, dass sie für euer Land fasten und beten, sonst werdet ihr die gleiche Prüfung erfahren, die Sodom und Gomorrah erfahren haben. Tut jetzt Buße, denn jetzt ist die akzeptable Zeit."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn die Menschen an den Ruhestand oder an einen schönen Urlaub denken, dann denken sie daran, sich irgendwo an einem Inselstrand zu vergnügen. Egal wo ihr lebt, ihr werdet immer euer Kreuz des täglichen Lebens tragen müssen. Das bedeutet, dass du immer noch darum kämpfen musst, deinen Lebensunterhalt zu verdienen, um Essen zu haben und deine Rechnungen zu bezahlen. Es ist ein Luxus, wenn du dir so ein Inselparadies leisten kannst, aber all diese irdischen Dinge sind vorübergehend und sie vergehen. Besser ist es, für den Tag zu planen, an dem du für immer im Himmel sein könntest, anstatt in einem Inselparadies. Das Streben nach dem Himmel bedeutet, dass du deine Seele durch häufige Beichte und deine täglichen Gebete rein halten musst. Indem du dich heilig hältst und nach Vollkommenheit strebst, wird deine Seele wirklich darauf vorbereitet sein, zu Meinem Hochzeitsmahl zu kommen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^