Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 16. Oktober 2007

Dienstag, 16. Oktober 2007

(St. Margareta Maria Alacoque)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, am heutigen Festtag der hl. Margareta Maria geht es darum, der Liebe Meines Heiligsten Herzens mehr Lob und Beachtung zu schenken. Ich weiß, dass ihr alle Bilder oder Statuen habt, die Mein Heiligstes Herz darstellen, das jetzt in vielen Kirchen fehlt. Diese Verehrung Meines Heiligsten Herzens vereint alle Meine Gläubigen in Meiner Liebe, und Ich strecke Mich weiter in Liebe zu allen aus, die Mich nicht kennen. In der Vision seht ihr die Wasser als die Wasser der Taufe und der Beichte, die eure Seelen von Sünden reinigen und euch rein halten. Mein Herz ist voller Liebe und Barmherzigkeit für alle Sünder, und Ich habe Mein Leben geopfert, damit ihr von der Knechtschaft eurer Sünden befreit werdet und Liebe in euren Herzen haben könnt. Wenn ihr betet und eure Handlungen aus dem Herzen heraus vollzieht, wird meine Liebe ein Teil von euch. Euer ganzer Fokus sollte auf Mich als Zentrum eures Lebens gerichtet sein. Ich habe euch geschaffen, um Mich zu kennen, zu lieben und Mir zu dienen, denn Ich habe jeder Seele eine Mission im Leben gegeben. Ihr feiert die Feste Meines Heiligsten Herzens und des unbefleckten Herzens Meiner Gottesmutter im Juni, aber unsere beiden Herzen werden jeden Tag des Jahres mit der Liebe eurer Herzen geteilt. Ihr seht Mich in der Vision, wie Ich eine Seele in Meinen Händen halte, und so helfe Ich jeder Seele mit Meiner Gnade, die Mission zu erfüllen, ein treuer Christ auf ihrem Weg zum Himmel zu sein. Ihr seid in Meine Liebe eingehüllt, und Ich erwarte jeden Tag einen Ausdruck eurer Liebe zu Mir."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich benutze den Pinsel der Natur, um schöne Farbe in euer Leben auf der Erde zu bringen. Im Herbst male ich die Bäume mit verschiedenen Rot-, Orange- und Gelbtönen an, und es ist ein spektakulärer Anblick, die Bäume auf den Hügeln zu betrachten. Tagsüber male ich den Himmel mit einer schönen blauen Farbe, wenn keine Wolken da sind. Während des Frühlings male ich die Blumen mit allen Farben des sichtbaren Spektrums. Auch verschiedene Vögel und Tiere bekommen von meinem Pinsel schöne Färbungen. Die wichtigste Zutat, die Ich hinzufüge, ist ein Hauch von Liebe in allen lebenden Dingen. Wenn du die Sonne draußen siehst, werden all diese Farben so brillant und schön anzusehen. Gebt Mir Lob und Ehre für all die Schönheit, die ihr in der Natur Meiner Schöpfung seht."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^