Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 24. November 2007

Samstag, 24. November 2007

(Hl. Andreas & Vietnam-Märtyrer)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du stirbst, eine außerkörperliche Erfahrung in einem Nahtoderlebnis hast oder die Erfahrung der Warnung machst, wirst du völlig losgelöst sein von den Dingen dieser Welt. In diesem Zustand werdet ihr euch fragen, warum ihr nach so vielen materiellen Dingen gesucht habt, die nur vergehen und nutzlos oder überflüssig werden würden. Sogar dein Geld und deine Besitztümer werden vergehen. Das einzige, was von Wert ist, ist die Liebe zu Mir und zu deinem Nächsten, sowie deine wohltätigen guten Taten. Es sind die geistlichen Dinge in deinem Leben, die am wertvollsten sind. Wenn du deinem Schöpfer von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehst, wirst du diese Wahrheit noch mehr erkennen. Ihr braucht diese Trennung von Körper und Seele nicht, um diese Werte zu erfahren, denn ihr habt Mein Wort in der Heiligen Schrift, um euch zu zeigen, wie wichtig eure Seele für euer ewiges Leben ist. Dieser Körper wird vergehen, weil er sterblich ist, aber deine Seele wird weiterleben, weil sie unsterblich ist. Ein Grund mehr, deine Seele vor der Sünde zu schützen und die Gnaden in deiner Seele zu erneuern, indem du in der Beichte Buße tust und die Sünde mit der Heiligen Kommunion heilst. Meine Sakramente sind deine Quelle für geistliche Nahrung und Gnaden, um deine Seele zu nähren und sie geistig gesund zu halten. Die Liebe zu Mir und den Seelen sollte dein erstes Verlangen sein, und nicht die Dinge der Welt, die vergehen. Halte deinen Fokus darauf, Mich zu preisen und Seelen zu evangelisieren, und du wirst deine Belohnung im Himmel erhalten. Die Fürsorge für deinen Nächsten in Aktion und Gebet wird dir auch einen Schatz im Himmel einbringen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^