Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Donnerstag, 27. Dezember 2007

(St. Johannes der Evangelist)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, die Vision der über dem Wasser verbundenen Hände stellt eine gläubige Person dar, die einen Bekehrten nach der Reue zur Taufe seiner Sünden führt. Ich habe allen Meinen Aposteln den Befehl gegeben, zu allen Völkern hinauszugehen und Meine Gute Nachricht der Erlösung zu verkünden, indem sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes getauft werden. (Mt 28,19) Dies gilt auch für alle Meine getauften Gläubigen, dass auch ihr aufgerufen seid, Seelen zu retten, besonders in eurer eigenen Familie. Ihr seid alle hier auf dieser Erde, um Mich zu kennen, zu lieben und zu dienen. Es ist der Teufel, der Mir nicht dienen will, und er versucht, euch dazu zu bringen, Mir nicht auch zu dienen. Andere Menschen haben spezifischere Missionen, wie du selbst. Da du eine Botschaft von deinem Namensvetter erhalten hast, ist deine Mission, die Menschen auf die Endzeit vorzubereiten, eine Erleuchtung für Meine Gläubigen, um vorgewarnt zu sein. Jeder hat seine eigene Mission zu erfüllen, und mit Meiner Hilfe und ihrem Hören auf Mein Wort, wird jeder die Fähigkeit erhalten, seine Mission zu erfüllen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich möchte eurer Gebetsgruppe dafür danken, dass ihr eure Treffen beibehalten habt, sogar in der Ferienzeit. Es gibt so viel Böses in der Welt, und es ist schwer, Zeit für einen Urlaub vom Gebet zu haben. Das Gebet für den Frieden wird noch mehr gebraucht als zuvor, weil das Böse der Trübsal näher rückt. Fahre fort, deine täglichen Gebete kommen zu lassen und bitte Mich, sie zu vervielfachen, um all die Sünde in der Welt auszugleichen. Wenn du an Dinge denkst, die du für das neue Jahr verbessern willst, könnte ein wenig mehr Gebetszeit helfen, mehr Seelen zu retten, die sonst vielleicht verloren gehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Sicherheit und Schutz vor einbrechenden Dieben ist zu einem großen Geschäft geworden, besonders in fremden Ländern oder in Städten, die eine hohe Kriminalitätsrate haben. Diese Sorge vor Einbrüchen ist der Grund, warum viele Kirchen ihre Türen verschlossen haben. Nur wenige Kirchen lassen Räume offen, um Meine Stiftshütten in den Randzeiten zu besuchen. Auch wenn ihr Meine Stiftshütten vor dem Diebstahl der Hostien schützen müsst, ist es doch gut, wenn ihr zusätzliche Besuche fördern könnt, um Mich in Meiner Stiftshütte zu sehen. Bete um Meine Hilfe, wie du die richtige Sicherheit für Meine Hostien erkennen kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist traurig, wenn jemand durch gefährliche Tiere in einem Zoo getötet oder verletzt wird. Dieser Vorfall war eher zufälliger Natur, weil ein wildes Tier frei herumlief. Bei anderen Todesfällen seht ihr geplante Tötungen oder Tötungen für Geld. In diesen Fällen gibt es Menschen, die für die Tötung von Leben verantwortlich gemacht werden müssen. Ich bin der Geber und Nehmer des Lebens und diejenigen, die meine Gesetze verletzen, werden einen hohen Preis zahlen müssen. Bete, dass diese Menschen die Fehler ihres Weges lernen und ihre Sichtweise über die Kostbarkeit des Lebens ändern."

Jesus sagte: "Mein Sohn, als ich dich bat, eine DVD von einem deiner Vorträge zu machen, um sie zu verteilen, klang das wie eine relativ einfache Aufgabe in deiner technischen Welt. Wenig wusstest du, dass der Böse dich bei dieser Aufgabe so sehr stören könnte. Wie du in der Vergangenheit gesehen hast, musst du, wann immer du etwas von spiritueller Bedeutung tust, zuerst um Erfolg und eine Novene beten, um diese Arbeit zu einem guten Abschluss zu bringen. Jetzt, wo du die Werkzeuge hast, um vorwärts zu gehen, ist es wichtig, sowohl zu beten als auch schnell zu arbeiten, denn die Zeit wird knapp, während diese Arbeit einige Früchte tragen kann."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe euch schon einmal gesagt, dass es gut ist, zu Gebetsgruppen zu gehören, damit ihr euren Glauben mit gleichgesinnten Freunden teilen könnt. Gebetsgruppen sind auch hilfreich, um sich gegenseitig geistlichen und körperlichen Trost in euren täglichen Problemen zu spenden. Sie können auch eine gute Hilfe sein, wenn es darum geht, unterirdische Messen abzuhalten oder Pläne zu schmieden, wo man in der Endzeit Zuflucht finden kann. Wenn du noch keine Gebetsgruppe hast, kannst du versuchen, eine unter deinen Freunden oder Verwandten zu gründen."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal müsst ihr eure geistlichen Bedürfnisse mit euren körperlichen Bedürfnissen vermischen. Die Wichtigkeit des Gebets in eurem Leben ist nur ein Beispiel dafür, wie euer Gebet praktisch sein kann, um eure Mission zu erfüllen. Indem ihr bei jeder eurer Aufgaben um Meine Hilfe betet, wird euer Leben viel reibungsloser verlaufen, selbst inmitten der Schwierigkeiten des Lebens. Wenn du in deinem Gebet auf Mich vertraust, hast du eine Zuversicht, die dir dein irdisches Leben nicht geben kann. Deine geistlichen Ziele und deine physischen Ziele sind schwer zu trennen. Ich habe alles erschaffen, und die ganze Natur soll in Harmonie mit meinem Willen sein. Ich kenne alle deine Bedürfnisse besser als du sie kennst, also vergiss nicht, Mich in alles einzubeziehen, was du tust."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt bereits eure Gaben miteinander geteilt, aber jetzt bitte ich euch, ein wenig über den Austausch von Geschenken hinaus zu denken, hin zu Geschenken, die ohne die Erwartung einer Gegenleistung in irgendeiner Weise gegeben werden. Wenn ihr den Armen Zeit und Geld schenkt, werdet ihr mehr Schätze im Himmel aufbewahren, denn die Armen können euch nichts zurückzahlen, außer dass sie euch danken. Diese Art von Geschenken sind mit mehr Freude und Liebe verbunden, denn du hilfst einer armen Person zu überleben oder eine Möglichkeit zu finden, sich selbst zu helfen. Sei weiterhin immer auf der Hut vor jedem, der Hilfe braucht, damit du eine Gnade erlangen kannst, die im Himmel gespeichert wird."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^