Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 12. Januar 2009

Montag, 12. Januar 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich wünschte, jeder Ort der Anbetung wäre so überfüllt mit Anbetern, um Mir Ehre und Ruhm zu geben. Stattdessen sind eure Leute in Sportstadien und Arenen gedrängt. Ihr seht, dass die Prioritäten der Menschen mehr auf die kleinen Götter dieser Welt ausgerichtet sind, als auf den Einen, der euch geschaffen hat und euch liebt. Dennoch bin Ich glücklich über jeden Anbeter, der kommt, um seine Liebe und seine Zeit mit Mir zu teilen. Ihr erhaltet zusätzliche Gnaden, wenn ihr Mich anbetet, und Meine Anbeter sind Meine besonderen Gebetskrieger, die helfen, Seelen zu retten. Ihr seid jeden Tag in einem geistlichen Kampf mit den Dämonen und bösen Menschen, deshalb braucht ihr tägliches Gebet für euch und alle Sünder. Genießt jeden Moment mit Mir nach der Kommunion und vor Meiner geweihten Hostie, oder Meiner Stiftshütte. Ich bin eure Stärke gegen die Bösen, also kommt so oft wie möglich zu Mir, um jede Gnade zu erlangen, die ihr für diesen Kampf braucht. Deshalb habe ich dich ermutigt, Menschen zur Anbetung und zu meinen Sakramenten in der Beichte und der Heiligen Kommunion zu bringen. Teilt Meine Gnaden mit allen Menschen, die bereit sind, Mein Licht zu sehen."

(Marge Johnson's Begräbnismesse) Jesus sagte: "Mein Volk, jedes Mal, wenn ihr zu einer Begräbnismesse kommt, ist es immer mit einem schweren Herzen voller Traurigkeit. Die Familie trauert um ihren Verlust, und sie brauchen eine Zeit der Trauer um den geliebten Menschen, der sie verlassen hat. Trotz dieser niedergeschlagenen Gefühle gibt es immer noch Raum für die Freude über das gute Leben, das für Meine Gläubigen bereitsteht. In der Vision bist du Zeuge Meiner Auferstehung aus dem leeren Grab. Dies ist Meine gleiche Verheißung der Auferstehung eures Körpers, wenn Ich in Herrlichkeit wiederkomme. Nach meinem Endgericht werden alle meine Gläubigen mit Leib und Seele in den Himmel auferstehen. Eure Seelen müssen sich vielleicht noch eine Weile gedulden, aber das Ende kommt. Gebt Mir Lob und Herrlichkeit für Marges Leben und für alle Meine Gläubigen, die sich darauf freuen, Mich zu sehen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^