Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 16. Februar 2009

Montag, 16. Februar 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, die Menschen Meiner Zeit baten um ein Zeichen und sie erkannten nicht einmal, dass Ich in Meinem Wort und Meinen Wundern das Zeichen des Messias war. In einem anderen Bericht sagte ich ihnen, dass das einzige Zeichen, das ich ihnen geben würde, das Zeichen von Jona sein würde, der Ninive verdammte, wenn sie nicht umkehrten. Im Wesentlichen forderte ich sie also auf, Buße zu tun, wie Johannes der Täufer es ihnen sagte, und die Gute Nachricht anzunehmen, die ich ihnen sagte, dass das Reich Gottes nahe war. Dieses Volk nahm Meine Worte nicht an und sie töteten Johannes den Täufer und auch Mich. Aber Ich benutzte diese Kreuzigung als Erlösung für die Menschen und Ich besiegte Sünde und Tod durch Meine Auferstehung. Dieser Blick auf ein Zeichen in der kommenden Warnung wird das Zeichen für dieses Zeitalter in der Gnade Meiner Offenbarung sein, welche Sünden ihr begangen habt und wie Ich sie sehe. Jeder wird sein Mini-Urteil sehen und erkennen, wohin seine Handlungen durch die Konsequenzen seiner Sünden führen. Ihr werdet dann eine zweite Chance haben, wenn ihr in euren Körper zurückversetzt werdet, um euren Weg der Sünde zu ändern und meinen Wegen zum Himmel zu folgen. Diese Vision der Warnung ist auch ein weiterer Hinweis darauf, dass die Warnung bald kommen wird. Nutze diese Zeit, um deine Sünden zu bereuen, sonst bekommst du vielleicht keine zweite Chance, und deine Weigerung, Mir zu gehorchen, könnte dich in die Hölle führen."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Zug, mit dem ihr in der Vision reist, repräsentiert eure Fahrt durch die Ereignisse des Lebens. Die Zeit im Tunnel repräsentiert euren Kampf durch die Trübsal, und das Herauskommen ins Licht repräsentiert Meinen Sieg in Meiner Ära des Friedens. Mach dir keine Sorgen darüber, wann diese Dinge geschehen werden oder wie du diese Zeit überstehen wirst, sondern konzentriere dich nur darauf, Mir zu vertrauen, dass Ich für dich sorge. Einige werden für ihren Glauben gemartert werden, aber sie werden sofort zu Heiligen im Himmel werden. Der Rest Meiner Gläubigen wird in Meinen Zufluchtsorten während der gesamten Zeit der Trübsal beschützt werden. Es ist nicht wichtig, wann oder wie ihr zu Meinen Zufluchtsorten gebracht werdet, aber wenn das Kriegsrecht und die Chips im Körper zur Pflicht gemacht werden, dann ruft Mich an, damit eure Engel euch zu Meinen Zufluchtsorten führen. Ich habe euch diesen Schutz in vielen Botschaften erklärt, aber bald werdet ihr all das durchleben, wovor Ich euch gewarnt habe. Ich werde euch die Gnade geben, diese Zeit zu ertragen, aber seid gehorsam gegenüber Meinen Gesetzen und Meinen Anweisungen. Die Trübsal muss nach der Heiligen Schrift geschehen, also seid mit Meiner Hilfe bereit, diese Prüfung und das Fegefeuer auf Erden zu ertragen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^