Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 26. Februar 2009

Donnerstag, 26. Februar 2009

 

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, das Empfangen der Asche auf euren Stirnen ist das physische Zeichen für euren Beginn der Fastenzeit. Viele von euch sind stolz darauf, ihre Asche in der Öffentlichkeit zu tragen, aber diese Asche sollte mehr sein als nur ein äußeres Zeichen für andere. Die Menschen sollten in der Lage sein, an deinen äußeren Handlungen zu erkennen, dass du einer Meiner Nachfolger bist, wie z.B. dein Tischgebet vor dem Essen in einem öffentlichen Restaurant. Die Asche sollte dein Zeichen sein, um dein Fasten, deine zusätzlichen Gebete und die Bußübungen, die du gewählt hast, zu beginnen. Ich werde dich später in der Fastenzeit fragen, ob du deine ursprünglichen Bußübungen immer noch durchführst. Seid also stark in eurer Entschlossenheit, dem zu folgen, was ihr begonnen habt."

Jesus sagte: "Mein Volk, eine deiner Fastenandachten könnte mehr geistliche Lektüre beinhalten, um deinen Glauben zu stärken. Dies könnte die Bibel, die Nachahmungen Christi, das Stundengebet oder das Lesen der Leben der Heiligen beinhalten. Indem du diesen heiligen Leben folgst, könnte dich das inspirieren, dein spirituelles Leben zu verbessern."

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Fastenzeit erleidet ihr geringere Bußen, als Ich zu erleiden hatte, aber bringt sie Mir dennoch dar, damit Ich sie mit Mir an Meinem Kreuz vereinen kann. Ihr könntet so oft wie möglich die Kreuzwegstationen beten, um zu sehen, wie Ich gelitten habe. Du könntest auch die Gebete der heiligen Bridget in deinen blauen Pieta-Büchern beten, da dies auch Mein Leiden am Kreuz darstellt. Wann immer du unter chronischen Gesundheitsproblemen oder vorübergehenden Krankheiten leidest, kannst du dies Mir aufopfern, um Erlösung für dich oder andere zu erlangen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du weißt von vielen Menschen, auch in deiner eigenen Familie, die im Krankenhaus leiden. Es wäre ein freundlicher Akt der Barmherzigkeit, wenn ihr die Kranken besuchen würdet, um sie aufzumuntern und ihnen zu zeigen, dass ihr euch um ihre Schmerzen und ihr Leiden kümmert. Manche Menschen mit Krebs oder ansteckenden Krankheiten stellen fest, dass sich nur sehr wenige Menschen an sie erinnern werden. Mache diese Anstrengung, um sogar die unheilbar Kranken zu besuchen und bete für ihre Seelen und ihre Genesung."

Jesus sagte: "Mein Volk, sich um eure alternden Eltern zu kümmern, kann zu Hause oder in einem speziellen Pflegeheim ein Kampf sein. Wenn sie Schwierigkeiten beim Gehen und Essen haben, ist es schwer, eure Mutter oder euren Vater in einer beeinträchtigten Position zu sehen. Arbeite daran, ihnen das zu geben, was sie brauchen, und bete für ihre Seelen, dass sie bereit sind, wenn sie ihren letzten Stunden nahe kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es wird emotionaler, wenn ihr eure Mutter oder euren Vater in der Nähe des Todes seht. Es ist wichtig, in dieser Zeit bei ihnen zu sein, auch wenn ihre Beziehung vielleicht angespannt ist. Es ist auch hilfreich, wenn ihr Freunde oder Verwandte mit sterbenden Angehörigen trösten könnt. Auch der Besuch von Beerdigungen ist eine weitere Möglichkeit, diejenigen zu trösten, die um verlorene Angehörige trauern. Eure Nächstenliebe wird euch Schätze im Himmel aufbewahren."

Jesus sagte: "Mein Volk, alle deine Bußübungen und Fastenandachten sollen dir helfen, dich besser auf Mich als Zentrum deines Lebens zu konzentrieren. Eure Gedanken während der Fastenzeit richten sich auf Mein endgültiges Leiden und Sterben am Kreuz, das in die Karwoche und den Karfreitag mündet. Ich habe Mein Leben aufgegeben, damit die ganze Menschheit die Erlösung und eine Chance hat, in den Himmel zu kommen. Zeigt Mir, wie sehr ihr Mich liebt, indem ihr betet und euch aufrichtig bemüht, euer sündiges Leben in ein heiligeres Leben zu verwandeln. Am Ende der Fastenzeit seht ihr das Licht am Ende dieses Tals der Tränen, wenn Meine Auferstehung am Ostersonntag euch allen die Hoffnung gibt, eines Tages auch auferstehen zu können."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^