Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 26. März 2009

Donnerstag, 26. März 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch freuen sich, die Sonne und etwas wärmere Temperaturen im Norden zu sehen. Die Anfänge des Frühlings sind eine willkommene Erleichterung zu all der Winterkälte, dem Eis und dem Schnee. Diese Freude drückt sich zuerst in dem Wunsch aus, euren Garten von all den Blättern und Ästen zu befreien, die vom Herbst und dem Wind übrig geblieben sind. Während der Fastenzeit machst du einige Bußübungen, um auch einige deiner schlechten Angewohnheiten zu bereinigen, die dich vielleicht in deinem spirituellen Leben zurückhalten. Es ist nicht leicht, sich einige deiner Fehler einzugestehen, aber daran zu arbeiten, sie zu korrigieren, ist eine ständige Arbeit, um Sünde zu vermeiden. Je öfter du dir Zeit nimmst, um dir deine Sünden in der Beichte vergeben zu lassen, desto leichter wird es sein, zukünftigen Versuchungen zur Sünde zu widerstehen. Deine Seele rein und gereinigt zu halten, ist eine lebenslange Arbeit, und du darfst deine Wachsamkeit zu keiner Zeit nachlassen, denn der Teufel sucht ständig den Ruin der Seelen. Arbeite daran, deine eigene Seele zu vervollkommnen und hilf auch anderen Seelen, Mein Licht zu sehen. Indem ihr von euren Fastenandachten profitiert, werdet ihr zu Ostern und den Rest des Jahres noch freudiger im Geist sein."

Gebetsgruppe:

Unsere Heilige Mutter sagte: "Meine lieben Kinder, ihr sollt meine Wundertätigen Medaillen überall in eurem Haus zum Schutz vor bösen Geistern und Naturkatastrophen aufstellen. Noch wichtiger ist, dass ihr mit dieser Medaille für Seelen zu mir beten könnt, die von ihrem Glauben abgefallen sind und nicht mehr zur Sonntagsmesse kommen. Diese Seelen wissen, dass es ihr Platz ist, in der Sonntagsmesse zu sein, aber sie machen weltliche Ausreden, um nicht zu kommen. Während dieser Fastenzeit möchte ich, dass du meine Gebete der Wundertätigen Medaille für diese abgefallenen Seelen betest, besonders für die Seelen in deiner Familie. Lege ihnen diese Medaille um und lade sie wieder in die Kirche ein. Wenn sie erst einmal eine Liebe zu dieser Medaille und zu mir haben, werde ich sie nicht vergessen und ich werde bei meinem Sohn, Jesus, für ihre Seelen Fürsprache einlegen."

Jesus sagte: "Mein Volk, in jeder Kirche, in jedem Heiligtum gibt es eine ewige Flamme, die Meine Wirkliche Gegenwart in Meinem Allerheiligsten Sakrament in Meiner Stiftshütte ehrt. Diese Flamme brennt stark, weil Ich jeden dazu aufrufe, Mir einen besonderen Besuch abzustatten, um an Meinen reichhaltigen Gnaden teilzuhaben. Einige haben ein zusätzliches Angebot gemacht, um in der Fastenzeit zur täglichen Messe zu kommen. Eine andere Andacht besteht darin, sich besonders zu bemühen, Mich in offener Anbetung in Meiner Monstranz anzubeten oder einen Besuch in Meiner Stiftshütte zu machen. Alles, was du tun kannst, um deinem Erlöser näher zu kommen, wird deine Liebe zu Mir während dieser Fastenzeit bereichern."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin erfreut über alle Gläubigen, die an Mein Bild auf dem Turiner Grabtuch glauben, und besonders über jene, die die Betrachtung dieses Bildes fördern. Ihr könnt euch glücklich schätzen, diese Gelegenheit zu haben, Meine Wunden zu sehen, die Ich für euch alle erlitten habe. Dies ist auch direkt vor der Karwoche und dem Karfreitag angebracht. Ihr habt dieses Bild schon einmal mit Alex gesehen, und ihr könnt Mein wahres Gesicht und die Dimensionen Meiner Größe sehen. Ihr habt Roger und seine Wunder gesehen, die Gesichter aller in den Vergrößerungen des Blutes auf diesem Grabtuch zu sehen. Du bist in Turin gewesen und hast Bilder der Originalreliquie gesehen. Schätze dieses Zeugnis des Augenblicks Meiner Auferstehung."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch dieses Bild von Mir als dem König der Könige, weil manche Menschen Götzen oder andere Menschen als Götter verehren. Ich bin der Einzige, der eurer Anbetung würdig ist, und es soll keine anderen Götter vor mir geben. Das ist das erste Gebot, aber einige machen Geld, Ruhm, Besitz oder andere menschliche Wesen zu Götzen und verstoßen damit gegen mein Gesetz. Sieh zu, dass du keine Götzen aus diesen Dingen machst und weihe alles Mir aus Liebe zu Mir. Diejenigen, die Mich aufrichtig von Herzen lieben, sind nicht weit vom Himmelreich entfernt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gerade den jüngsten Bericht gelesen, wie Mein Volk in der Wüste ein goldenes Kalb zur Götzenanbetung herstellte, noch während Mose Meine Zehn Gebote empfing. Auch heute beten eure Wall Street Leute einen goldenen Stier für ihren Bullenmarkt an, wo sie betrügen und stehlen, um Geld in ihren manipulierten Aktien zu gewinnen. Ihr habt einen Zusammenbruch eurer Märkte als Strafe für eure Gier und Habsucht erlebt. Jetzt, wo dieselben Leute ihre Märkte wieder zum Leben erwecken wollen, werde ich sie mit eurem kommenden Bankrott erneut zerschmettern. Ich sage euch, dass all jene, die das Geld anstelle von Mir anbeten, den Untergang ihrer Seele in ihrer Gier nach Reichtum finden werden. Vertraut auf Mich und betet nur den einen wahren Gott an."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele leiden unter dieser Rezession und für diejenigen, die ihre Arbeit verloren haben, ist es wie eine Depression. Als Fastenzeit-Buße schau, dass du denen hilfst, die Nahrung brauchen und denen, die obdachlos sind, und tue, was du kannst mit Spenden und deiner persönlichen Hilfe, damit sie überleben können. Die Hilfe in einem Essensregal oder einer Suppenküche kann eine Möglichkeit sein, sowohl deine Zeit als auch dein Essen zu spenden."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Kirchen bieten in der Fastenzeit viele besondere Gottesdienste an, um den Kreuzweg zu beten und Möglichkeiten für Exerzitien und Beichte mit den Priestern. Nutzt diese Gottesdienste, um euer geistliches Leben aufzubauen und eure Seelen von euren Sünden reinigen zu lassen. Da ihr euch der Karwoche nähert, nehmt euch Zeit, um an diesen Gottesdiensten des Triduums teilzunehmen, damit ihr erkennen könnt, wie sehr ich gelitten habe, um eure Seelen zu retten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^