Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 21. April 2009

Dienstag, 21. April 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium sprach ich zu Nikodemus über die Wiedergeburt im Geist, was er nicht verstand: (Joh 3,5.6) 'Amen, amen, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist wiedergeboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes eingehen. Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; und was aus dem Geist geboren ist, das ist Geist.' Es war Mein Tod und Meine Auferstehung, die jedem die Möglichkeit gegeben hat, das ewige Leben mit Mir im Himmel zu haben. In diesem Leben geboren zu sein, betrifft dich nur mit einer irdischen Existenz. Im Heiligen Geist geboren zu sein bedeutet, dass du zuerst durch Taufe und Firmung sakramental in der Gnade beschenkt wirst, um die Fähigkeit zu haben, Mich im Glauben kennen zu lernen. Der Glaube ist wirklich ein Geschenk, was bedeutet, dass es eine geistliche Verpflichtung geben muss, an Mich zu glauben und Meinen Geboten zu folgen, sowie alles Mir zu weihen. Diese Verpflichtung bedeutet, dass du Mich als Meister über dein Leben akzeptierst und dass Ich wirklich dein Erlöser bin. Zusammen mit Meinem Geschenk am Kreuz, Meinem Geschenk des Glaubens durch die Sakramente und deiner persönlichen Reue und Annahme von Mir, wirst du offen für das ewige Leben in Meinem Königreich sein. Durch diesen Prozess der Bekehrung zum Glauben und das Ausleben im Leben wirst du im Geist wiedergeboren."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt viele irdische Süchte in dieser Welt, und sie alle haben Dämonen, die mit ihnen verbunden sind. Sich kurzzeitig von etwas beherrschen zu lassen, scheint am Anfang nicht bedrohlich zu sein. Allmählich wird es wie ein Spinnennetz, in dem es fast unmöglich ist, aus eigener Kraft die Sucht zu beenden. In der Vision siehst du, wie Computerspiele eine Faszination ausüben, aber sie können dich auf eine süchtig machende Weise kontrollieren, wenn du es zulässt. Meine Botschaft an dich, die ich schon viele Male gegeben habe, ist, dass du nicht zulassen sollst, dass irgendetwas von dieser Welt dich so kontrolliert, dass du nicht aufhören kannst. Selbst wenn du eine Beratung oder Behandlung in Anspruch nehmen musst, um deine Sucht zu beenden, ist das viel besser, als diesen Dämonen zu erlauben, die Kontrolle über dich zu haben. In einigen Fällen können Exorzismusgebete oder Befreiungsgebete erforderlich sein, um jemandem zu helfen, eine Sucht zu durchbrechen. Suchtmittelmissbrauchsabhängigkeiten sind sogar noch lästiger als Computersüchtigkeiten. Behandle alle potentiellen Süchte mit Respekt und fange nicht mit dem einen Getränk oder dem einen Computerspiel an, das dich kontrollieren könnte, besonders wenn du vorher schlechte Erfahrungen gemacht hast. Konzentriere dich in deinen Gebeten mehr auf Mich, damit du von Meiner Mission geleitet wirst und nicht von deinen eigenen Wünschen nach Vergnügen. Der Teufel wartet vor der Tür, um dich in seine süchtigen Versuchungen zu locken. Bitte um Meine Hilfe und weise alle diese Verlockungen zurück."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^