Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 3. Mai 2009

Sonntag, 3. Mai 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, in der heutigen Botschaft vom Guten Hirten geht es um die Evangelisierung zum Glauben. In der Vision erreiche ich wirklich jeden, denn ich bin der Retter der ganzen Menschheit. Nur durch mich kann jeder gerettet werden, denn ich habe das Lösegeld für die Seele eines jeden durch meinen Tod am Kreuz bezahlt. Ich nenne euch Schafe, weil ihr schwach für die Sünde seid und ihr meine Stimme hört, so wie die Schafe die Stimme ihres Hirten kennen. Ihr werdet als Säugling in den Glauben getauft und Eltern sind dazu berufen, ihren Kindern den Glauben zu lehren. Ihr seid für diese Seelen verantwortlich, indem ihr sie führt und für sie betet, auch als Erwachsene. Deine Paten haben anfangs für dich gesprochen, aber später musst du deine eigene persönliche Verpflichtung eingehen, Mich zu lieben und daran zu arbeiten, dein geistliches Leben zu vervollkommnen. Ich möchte, dass ihr vollkommen seid, wie Mein himmlischer Vater vollkommen ist. Mit meiner Hilfe und der Kraft des Heiligen Geistes und Gott des Vaters kannst du dein Ziel mit mir im Himmel erreichen. Neben der Evangelisierung deiner Familie rufe Ich Meine Gläubigen auch auf, so viele Seelen wie möglich zu Mir zu bringen, damit sie vor den ewigen Feuern der Hölle gerettet werden können. Gebt Mir Lob und Ehre, dass Ich euer Retter und euer guter Hirte bin."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^