Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 7. Mai 2009

Donnerstag, 7. Mai 2009

(Gottesdienst Anliegen für Josyp Terelya)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, Josyp war ein freundlicher und großzügiger Mann, aber er war sehr standhaft in seinem Glauben an Mich, selbst als er viele Jahre im Gefängnis für Mich litt. Er ist ein Beispiel und eine Inspiration für alle Meine Gläubigen. Ich schätze euch alle, aber Seelen wie Josyp sind eine Freude für Mein Herz und das Meiner Heiligen Mutter. Diese Vision, in den Himmel zu kommen, um Josyp eure Bitten zu übergeben, ist auch ein Beispiel für andere, dass ihr eure Bitten Josyp als Fürsprecher bei Mir vortragen könnt. Manchmal, wenn ihr für Menschen betet, handelt ihr als Fürbitter für sie. Eure Gebete erhalten noch mehr Aufmerksamkeit, wenn sie durch die Heiligen des Himmels empfangen werden, die als geistliche Fürsprecher für eure Bitten handeln. Dankt und lobt Mich, dass ihr mit einem solchen Mann des Glaubens wie Josyp begnadet worden seid."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch gebeten, die Seelen im österlichen Geist zu evangelisieren, um sie vor der Hölle zu retten. Ich habe euch auch gezeigt, dass ihr eure Kraft daraus gewinnt, Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen und Mich in der Anbetung anzubeten. Diejenigen, die in der Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments zu Mir kommen, verstehen Meine Wirkliche Gegenwart in Meiner geweihten Hostie. Diese Anbetung ist auch hilfreich, um Berufungen zum Priestertum zu erlangen. Gebiete, in denen ihr viele Anbetungskapellen habt, haben auch mehr Berufungen, weil ihr ein fruchtbareres Umfeld für Berufungen schafft. Bete für Berufungen zum Priestertum und tue alles, was du kannst, um die Anbetung in deiner Diözese zu fördern."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe den jüdischen Führern Meiner Zeit gesagt, dass Ich der Eckstein Meiner Kirche bin, der von den Bauleuten verworfen wurde. Sie wollten Mich nicht als den Sohn Gottes oder den vorhergesagten Messias anerkennen, denn das Reich Gottes ist ein geistiges Reich und kein physisches. Meine Macht ist überall auf der Welt, aber Ich lasse eine Zeit der Prüfung zwischen Gut und Böse zu, damit sich jeder aus eigener Wahl und aus freiem Willen entscheiden kann, Mir zu folgen. Denn diejenigen, die an Mich glauben, wissen, dass Ich das Zentrum Meiner Kirche bin und Meine Wirkliche Gegenwart in Meinen Stiftshütten macht eure Kirchen heilig."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht die frühen Blumen in voller Blüte, und die Rosen werden später erscheinen. Diese einzelne Rose steht für das Leben und den Kampf, das Leben vor der Tötung durch Abtreibung zu bewahren. Der Frühling und Ostern sind auf neues Leben fokussiert, ohne einen Gedanken an die Tötung von Leben. Diejenigen, die die Todeskultur des Tötens fördern, haben ihre Herzen weit weg von Mir, und sie stoppen den Plan, den Ich für die Leben hatte, die sie töten. Abtreibung oder jede andere Art des Tötens zu fördern ist sündhaft und gegen Mein fünftes Gebot "Du sollst nicht töten". Wenn sie nicht von dieser Sünde umkehren, könnten diese Menschen der Todeskultur in der Hölle verloren sein. Bete für alle Seelen, dass sie gerettet werden, aber fahre fort, das Leben in allen Phasen des Lebens zu verteidigen, am Anfang, am Ende oder zu jeder anderen Zeit."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr seht, dass Menschen aus natürlichen Gründen sterben, muss neues Leben an ihre Stelle treten, sonst stirbt auch eure Gesellschaft. Wenn eure Leute sich weigern, Kinder zu bekommen, aus welchem Grund auch immer, wird eure Gesellschaft ohne neues Leben vergehen. Einige Leute schlagen Abtreibung und weniger Kinder im Namen der Bevölkerungskontrolle vor. Diese Länder werden aussterben und ein anderes wird ihren Platz einnehmen. Freue dich über neue Geburten, denn das Leben findet einen Weg, trotz der Lehrer der Todeskultur weiterzumachen."

Jesus sagte: "Mein Volk, so wie es wichtig ist, neues Leben zu haben, um das Menschengeschlecht fortzuführen, so ist es genauso wichtig für jede Seele, im Geist wiedergeboren zu werden. Dieses geistliche Leben ist auch in Gefahr, durch das Böse der weltlichen Menschen ausgelöscht zu werden. Es ist eine Sache, im Körper lebendig zu sein, aber das Leben im Geist erfordert die Gnade aus Meinen Sakramenten, damit du eine reine Seele haben kannst. Jene Seelen, die in Todsünde sind, sind genauso tot im Geist oder in der Seele dieser Person. Meine Auferstehung und mein Tod haben euch von euren Sünden befreit, und ihr müsst Buße tun und Mich als Meister eures Lebens annehmen, damit ihr das Leben in Fülle an Leib und Seele haben könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, so wie das Gras und die Feldfrüchte zu blühen beginnen, so siehst du auch das Unkraut in Erscheinung treten. Mit dem Unkraut sind zwei geistliche Botschaften verbunden, die einen bösen Einfluss darstellen. So wie ihr das Unkraut aus eurem Garten entfernt, ist dies ähnlich wie der Gang zur Beichte, wo ihr eure Sünden reinigen könnt, indem ihr mit Meiner Gnade eine reine Seele macht. Der andere Bericht über den Weizen und das Unkraut ist mit dem letzten Gericht verbunden, wenn Ich die Bösen von Meinen treuen Seelen trennen werde. Meine treuen Seelen werden durch den Weizen repräsentiert, den Ich in Meiner Scheune im Himmel sammle. Das Unkraut oder die Bösen werden in den Feuern der Hölle verbrannt. Entscheide dich, Mir in den Himmel zu folgen, anstatt dem Teufel in die Hölle zu folgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe davon gesprochen, das neue Leben zu feiern, und wie könnte man das Leben besser ehren, als die Mütter zu ehren, die ihre Kinder bekommen und sie im Glauben erziehen. Ihr habt euren Müttern zu danken, dass es euch gibt, und sie leiden jeden Tag viel bei der Erziehung ihrer Kinder. Es ist eine Arbeit der Liebe, die nicht immer voll gewürdigt wird. Der kommende Muttertag ist auch eine Feier Meiner Gottesmutter als geistige Mutter der ganzen Menschheit in ihrem Monat Mai. Während du deine irdische Mutter ehrst, denke auch daran, deine geistige Mutter in der Heiligen Maria zu ehren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^