Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 7. Juni 2009

Sonntag, 7. Juni 2009

(Dreifaltigkeitssonntag)

 

Gott der Vater sagte: "ICH BIN möchte euch danken, dass ihr Mich in der Allerheiligsten Dreifaltigkeit ehrt. Oft macht ihr das Kreuzzeichen oder betet das "Ehre sei Gott"-Gebet, und ihr lenkt Unsere Aufmerksamkeit auf eure Bitten. In den Lesungen könnt ihr Meine Verbindung zu Moses und den Zehn Geboten sehen, sowie zu den ersten fünf Büchern des Alten Testaments. Eine andere Lesung spricht über die Gaben des Heiligen Geistes, und das Evangelium spricht von Meinem eingeborenen Sohn Jesus, der Seine Jünger bittet, hinauszugehen und Seelen zu evangelisieren und sie im Namen von Mir, Gott dem Sohn und Gott dem Heiligen Geist zu taufen. Auch wenn ihr versucht, Uns zu trennen, indem ihr euch auf Unsere Personen bezieht, sind Wir immer noch Drei Personen in einem Gott. Die Heilige Dreifaltigkeit ist ein Geheimnis für das menschliche Verständnis, aber nimm diese Lehre an, um zu wissen, dass im Glauben alle Schöpfung von Gott kommt. Wo immer du eine von Uns siehst, hast du alle Drei Personen, denn Wir sind immer als Eine. Wenn du Meinen Sohn Jesus in der Heiligen Kommunion empfängst, empfängst du gleichzeitig auch Mich und Gott den Heiligen Geist. Freut euch, wenn ihr zu Gott betet und Uns lobt, denn ihr betet zu Uns allen in der Heiligsten Dreifaltigkeit."

Jesus sagte: "Mein Volk, du freust dich, dass deine Freunde mit ihren Zufluchtsplänen vorankommen, aber du bist traurig, dass du sie vielleicht nicht mehr oft siehst. Sie sind eure Gebetspartner, und es ist schwer, sich von ihnen zu trennen. Sie folgen meinen Plänen, deshalb bin ich dankbar für ihren Gehorsam, das aufzugeben, was sie hier haben, um anderen in einer Zuflucht zu helfen. Ich möchte, dass jeder von euch für jeden von euch in jeder einzelnen Mission betet. Lasst euch nicht durch abnehmende Zahlen in euren Gebetsgruppen entmutigen, denn ihr werdet der Kern der Menschen sein, die anderen während der Trübsal helfen. Seid treu in euren täglichen Gebeten und ruft Meine Gnaden an, um euch stark zu halten, damit ihr jede zukünftige Verfolgung ertragen könnt. Gebt Mir Lob und Ehre für all die Menschen, die Ich erwählt habe, um Zufluchtsorte vorzubereiten, um Mein Volk zu schützen, und für Meine Boten, die euch auf diese Endzeit vorbereitet haben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^