Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 9. Juli 2009

Donnerstag, 9. Juli 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium habe Ich Meine Apostel ausgesandt, um die Menschen zu Meinen Lehren zu bekehren, aber nicht, um dies gegen den freien Willen der Menschen zu erzwingen. Ich sende eine Einladung aus, mich als euren Schöpfer und Erlöser zu lieben. Ich liebe euch alle und habe diese Liebe gezeigt, indem Ich für all eure Sünden gestorben bin. Ihr könnt Mir eure Liebe in euren Gebeten und eurer Anbetung zurückgeben, sowie euren Glauben leben, indem ihr gute Taten für die Menschen tut. Alle meine Gläubigen sind aufgerufen, Evangelisten zu sein und die Missionare zu unterstützen, die in fremde Länder gehen, um mein Evangelium zu verbreiten. Es kann sein, dass du von den Führern verschiedener Nationen Widerstand gegen die Verbreitung Meines Wortes erfährst. Das ist besonders in kommunistischen Ländern der Fall oder dort, wo Christen verfolgt werden. Auch Meine Propheten und Boten müssen Verfolgung erleiden, wenn sie Mein Wort und Meine Botschaften verbreiten. Wo immer du auf Widerstand stößt, ziehe weiter zu einem anderen Ort, der für Mein Wort offen sein mag. Die Menschen, die sich weigern, Mein Evangelium der Liebe anzunehmen, werden in ihrem Gericht für ihre Ablehnung von Mir bezahlen müssen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich weiß, dass viele von euch und euren Freunden jeden Tag auf die Probe gestellt werden, aber einige von euch stehen sogar vor lebensbedrohlichen Situationen wie Herzinfarkten, Schlaganfällen oder Krebs im Endstadium. Andere kümmern sich um Freunde oder ältere Eltern, was für die Pfleger sehr anstrengend sein kann. Ich höre alle eure Bitten in all euren Anliegen. Ich freue mich auch über Gebete des Dankes für Gebetserhörungen. Habt Vertrauen in Meine heilenden Gnaden, denn Ich bin der Göttliche Heiler. Seid beharrlich in euren Gebeten und habt Geduld im Warten auf Heilungen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wie lange wollt ihr noch mehr Waffen für den Krieg herstellen, auch wenn ihr Friedensgespräche führt, um eure Anzahl an Atomsprengköpfen zu reduzieren? Ihr gebt euch viel Mühe für neue Energieformen, um den Planeten vor der globalen Erwärmung zu retten, aber ihr stellt Waffen her, die auch euren Planeten beenden könnten. Wenn du siehst, wie viel mehr Geld Amerika für Verteidigung und Kriegsführung ausgibt, verglichen mit deinen Energiebemühungen, dann verstehst du, wo deine wahren Prioritäten liegen. Diese Kriegsmentalität ist das, was sich mehr ändern muss als die Art und Weise, wie ihr eure Energieversorgung sicherstellt."

Jesus sagte: "Mein Volk, es werden einige Versuche unternommen, eure Verschmutzung des Planeten zu kontrollieren, aber wie sinnvoll sind diese Versuche ohne dramatischere Veränderungen in einem kürzeren Zeitrahmen als geplant. Es gibt mehr Besorgnis über die Auswirkungen auf eure Wirtschaft als echte Bemühungen, eure Umwelt zu säubern. Es gibt auch einen Plan, diese Bemühungen für politischen Gewinn und Kontrolle zu nutzen, anstatt sich aufrichtig um die Gesundheit der Menschen zu kümmern. Sei dir dieser Missstände bewusst, die im Namen eines umweltfreundlichen Plans vorgeschlagen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele der globalen Gruppierungen der Nationen konzentrieren sich auf die UN-Vorschläge für Sanktionen und die Kontrolle der Weltfinanzen. Dies sind die Anfänge eines Engagements für eine neue Weltordnung von einigen wenigen Menschen, die einige Regierungen kontrollieren. Sei wachsam gegenüber diesen Geldgebern und ihrem Wunsch nach einer Ein-Welt-Regierung, um die Finanz- und Beschäftigungsprobleme von heute zu beenden. Betet um Meine Hilfe, um den Frieden zu bewahren, ohne die Kontrolle der Welt über eure Freiheiten."

Jesus sagte: "Mein Volk, jeden Morgen wacht ihr auf und fangt an zu arbeiten und eure Tagesaktivitäten zu planen. Euer erster Gedanke sollte ein Gebet der Danksagung sein, dass euch die Gnade gegeben wurde, einen weiteren Tag zu leben und für die Rettung der Seelen zu arbeiten. Du musst für deinen Lebensunterhalt arbeiten, aber du hast auch Ziele für deine Seele, um in den Himmel zu kommen, was wichtiger ist als nur das Überleben deines Körpers. Mich und deinen Nächsten zu lieben sollte in all deinen Handlungen offensichtlich sein, denn du solltest alles daran setzen, deine Seele in den Himmel zu bringen. Die richtigen spirituellen Prioritäten zu haben, kann dir einen neuen Blick auf das Leben geben und darauf, was für die Rettung deiner Seele wichtig ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses himmlische Lagerhaus eurer geistlichen Schätze an guten Taten und Tränen der Liebe sind für Mich etwas ganz Besonderes. Euer irdischer Schatz bedeutet Mir nichts, denn er hat keinen spirituellen Wert, wenn ihr ihn nicht mit einer Absicht aus Liebe und nicht aus Gier für die Nächstenliebe verwendet. Ich schaue jenseits von reich und arm in diesem Leben, denn es sind deine geistlichen Reichtümer, die einen dauerhafteren Wert haben. Deine besonderen himmlischen Schätze werden dir bei deinem Gericht helfen, deine Sünden auszugleichen. Kümmere dich also mehr um dein himmlisches Bankkonto als um deine irdischen Bankkonten."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr in Meine Zuflucht kommt, erwartet nicht, dass ihr so komfortabel lebt wie heute. Eure Häuser in der Zuflucht werden genug für alle sein, aber wahrscheinlich einfacher im Aufbau. Sogar Meine Engel werden einfache Behausungen für alle zum Bleiben vermehren. Seid dankbar, dass ich euch vor den Bösen schützen und für eure Bedürfnisse sorgen werde. Ihr werdet mehr beten und Mich mehr anbeten in Meinen Zufluchtsorten, weil ihr mehr Zeit für geistliche Aktivitäten haben werdet. Vertraut darauf, dass Ich eure lebensnotwendigen Bedürfnisse vervielfache und lobt euren Herrn jeden Tag."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^