Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 12. Juli 2009

Sonntag, 12. Juli 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, wie du in der Vision siehst, bin Ich die Quelle aller Gnaden und Heilungen. Es ist der Glaube an Mich und eure Bitten, dass Bekehrungen und Heilungen geschehen können. Ihr wisst, dass mit Mir alle Dinge möglich sind. In deinen Bitten könntest du fasten und für das beten, was für die Person, für die du betest, das Beste ist. Alle eure Gebete sollten für das Beste für ihre Seele und nach Meinem Willen sein. Manchmal ist es schwer zu akzeptieren, wenn jemand körperlich nicht so geheilt ist, wie du es dir wünschst. Manche Heilungen brauchen Zeit, und manche werden überhaupt nicht geheilt. Diese Akzeptanz des Lebens, wie es stattfindet, braucht auch eine Gnade, aber es ist kein Grund zu denken, dass Ich mich nicht um diese Person kümmere oder sie nicht liebe. Das ganze Leben ist ein Test des Glaubens und ein Kampf ums Überleben. Seid dankbar für das Geschenk des Lebens, so lange ich möchte, dass ihr alle lebt."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision eines Operationssaals zeigt euch, wo viele Ärzte notwendige Operationen durchführen. Selbst bei schweren Operationen haben sie vielen Menschen geholfen, mit all der heutigen Technik der Menschen. Ich weiß, dass manche Menschen sich mehr auf die Ärzte verlassen, als dass sie um Meine Hilfe bitten, aber manche Gläubige verlassen sich mehr auf Mich als auf die Ärzte. Ich gewähre Wunder der Heilung, sogar durch die Hände des Arztes. Wenn du also um Heilung betest, lass Mich die Werkzeuge benutzen, um diese Person zu heilen. Geh mit Mir im Glauben in allem, was du zu bewältigen hast. Ich werde mit dir an deiner Seite sein, um alle Probleme deines Lebens zu tragen. Vertraue auf Mich und bleibe Mir nahe in deinen täglichen Gebeten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^