Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 1. August 2009

Samstag, 1. August 2009

(Alphonsus Liguori)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt mich sagen hören, dass ich das 'Licht' der Welt bin, weil ich die Finsternis der Sünde zerstreue. In gleicher Weise möchte Ich, dass alle Meine Gläubigen Meine Lichter in der Welt sind, damit ihr euer Licht des Glaubens an andere weitergeben könnt. Eine Kerze mag dir unbedeutend erscheinen inmitten der Weite der Dunkelheit der Nacht und des Bösen in der Welt. Aber wenn viele von euch ihre Kerzen des Glaubens anzünden, wird es wirklich viel Licht geben, damit die Menschen ihren Weg zu Mir sehen. Euer Priester hat in seiner Predigt von guten Taten gesprochen, aber die beste gute Tat, die ihr vollbringen könnt, ist, jemanden zum Glauben zu bekehren oder jemanden, der vom Glauben abgefallen ist, wieder zu bekehren. Sogar in euren eigenen Familien müsst ihr Beispiele und Leuchttürme des Glaubens sein, denen eure Familie folgen kann. Betet für diejenigen, die zur Sonntagsmesse und zu den Sakramenten zurückkehren müssen. Eure Gebete könnten ihre Rettung sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, du verbringst jede Woche einige Zeit damit, dein Haus und deinen Hof in Ordnung zu halten. Einige Zeit verbringt ihr damit, den Staub im Haus zu beseitigen, und andere Zeit verbringt ihr damit, euren Rasen zu mähen und zu trimmen. Ihr seid sehr darauf bedacht, auf eurem Grundstück und sogar bei eurer körperlichen Erscheinung einen guten Eindruck zu machen. Wenn ich dir zeigen würde, wie deine Seele aussieht, würdest du über die Dunkelheit deiner Sünden entsetzt sein. Es ist dein inneres Erscheinungsbild in deiner Seele, das Ich die ganze Zeit sehe, und viele Seelen machen es Mir schwer, sie zu betrachten. Wenn du ein ordentliches Erscheinungsbild in deiner Seele haben willst, wie du es mit allem anderen tust, dann musst du zum Priester in die Beichte kommen, damit Ich deine Sünden reinigen und deine Seele mit Meinen schönen Gnaden erneuern kann. Die Heiligen kümmerten sich mehr um ihre innere Erscheinung als um ihr äußeres Erscheinungsbild. Einige gaben sogar ihren Reichtum auf und trugen nur bescheidene Kleidung wie die Gewänder der Franziskaner. Es ist gut, ein gepflegtes Äußeres zu haben, aber sieh, dass das Aussehen deiner Seele für Mich wichtiger ist."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^