Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 1. September 2009

Dienstag, 1. September 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, du erinnerst dich, als ich die Schriftgelehrten und Pharisäer tadelte, weil sie sich zu sehr um menschliche Gebote kümmerten, wie um das Reinigen von Töpfen und Pfannen, aber ihre innere Seele war voll von Totengebeinen. Ich warnte die Menschen, Meinen Worten zu folgen, die sie lehrten, aber nicht ihren heuchlerischen Handlungen zu folgen. So ist es auch heute, dass die Menschen sich große Mühe geben, ihre äußere Erscheinung für das Auge angenehm zu gestalten, aber die Erscheinung ihrer inneren Seele ist dunkel mit Sünden. Reinige zuerst die innere Seele, indem du deine Sünden bekennst, und sei mehr darauf bedacht, wie deine Seele vor Mir erscheint, als wie dein Körper vor anderen erscheint. Der Körper wird bei deinem Tod zu Staub zerfallen, aber deine Seele lebt ewig weiter. Es ist am besten, bei deinem Gericht eine reine Seele zu haben, damit du nicht die Feuer der Hölle riskierst, aber auch, weil du in Meiner Liebe wiederhergestellt werden möchtest. Wenn du in Todsünde bist, ist deine Seele für Mich tot, und es ist schwierig für deinen Engel, dir zu helfen, dich von weiteren Sünden fernzuhalten. Jede Sünde muss eine Abrechnung haben, und du musst die zeitliche Strafe aufgrund deiner Sünde wiedergutmachen. Die Novenen der Göttlichen Barmherzigkeit können diese wegnehmen, und deine guten Taten oder aufgeopferten Schmerzen können diese ebenfalls verringern. Andernfalls kann es sein, dass du einige Zeit im Fegefeuer leiden musst, um diese spirituellen Schulden zu begleichen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt Zeiten, in denen du auf die Probe gestellt wirst, indem du am Arbeitsplatz oder zu Hause etwas nicht zum Laufen bringst. Nach mehreren Versuchen kann es frustrierend werden, wenn die Dinge nicht funktionieren, auch wenn man sich sehr angestrengt hat. Meine Botschaft ist, sich durch solche Prüfungen nicht so sehr aus der Ruhe bringen zu lassen, dass man mit Fluchen wütend wird. Es ist besser, ruhig zu bleiben und um Meine Hilfe zu beten, als sich aufzuregen. Überdenke deine Aufgabe und probiere verschiedene Wege aus, um das Problem zu lösen, oder rufe einen Experten oder Servicemitarbeiter um Hilfe. Vielleicht musst du sogar ein anderes Gerät kaufen, um das Problem zu ersetzen. Es gibt normalerweise einen Weg um die meisten Probleme herum, also sei geduldig und umgehe deine Probleme, wenn nötig. Bete, dass du durch all deine Prüfungen Frieden hast, und du wirst auf dem Weg zur Heiligkeit sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^