Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 13. September 2009

Sonntag, 13. September 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, während ihr Mein Heiligtum betrachtet, möchte Ich die Wichtigkeit des Glaubens an Meine wirkliche Gegenwart im konsekrierten Brot und Wein betonen. Als Ich beim letzten Abendmahl Meine Eucharistie als Sakrament einsetzte, hinterließ Ich Mein Andenken bei Meinem Volk bis zum Ende der Zeit. Denkt an Meine geweihte Hostie, als ob Ich leibhaftig bei euch wäre. Ich möchte Meine Gläubigen ermutigen, die Sonntagsmesse zu besuchen, unabhängig von den sportlichen Verpflichtungen eurer Kinder. Dem dritten Gebot zu gehorchen ist wichtiger als jede eurer irdischen Ausreden. Wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt, müsst ihr auch frei von jeder Todsünde sein. Ich habe dir Mein Sakrament der Buße oder Versöhnung gegeben, damit du im Priester zu Mir kommen kannst, damit Ich dir deine Sünden vergebe. Es wäre das Beste für deine Seele, wenn du mindestens einmal im Monat deine Sünden beichtest. Diejenigen, die sich danach sehnen, so oft wie möglich bei Mir zu sein, kommen zur täglichen Messe und besuchen Mich oft bei der Anbetung oder vor Meiner Stiftshütte. Bringt euren Kindern das Beten bei und ermutigt sie durch euer Beispiel, sich Mir persönlich zu verpflichten, indem ihr Mir täglich alles übergebt. Indem du in deinem Herzen, deinem Verstand und deiner Seele offen bist, Meinen Willen zu tun, wirst du Mir erlauben, dich zu gebrauchen, um Seelen zu evangelisieren und gute Taten für deinen Nächsten in seiner Not zu tun. Gib deinem Herrn jeden Tag Lob und Ehre, denn du hast die Möglichkeit, Mir zu dienen, solange du am Leben bist."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^