Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 25. September 2009

Freitag, 25. September 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, der heilige Petrus hat mit Recht erklärt, dass ich der Christus bin, der Sohn des lebendigen Gottes. Ich wollte nicht, dass Meine Apostel dies allen sagen, denn Ich kam als der leidende Knecht, um für die Menschheit zu sterben und nicht, um Mich in Macht zu verherrlichen. Meine Herrlichkeit wird in Meiner Auferstehung manifestiert. So wie Ich gelitten habe, so rufe Ich Meine Gläubigen auf, ihr tägliches Kreuz auf sich zu nehmen und Mir nachzufolgen, indem ihr euch an Meinem Leiden beteiligt. Diese Vision des Hubschraubers zeigt, wie die bösen Männer in Schwarz eure Städte in der Nacht vor dem Kriegsrecht stürmen werden, damit sie ihre Zielpersonen, die Religiösen und Patrioten, in ihre Internierungszentren bringen können, um sie zu töten und zu verbrennen. Ich werde euch warnen, bevor sie zu euren Häusern kommen, damit eure Engel euch zu euren Zufluchtsorten bringen können. Habt Vertrauen in meine Macht und meinen Schutz für euch in meinen Zufluchtsorten. Dort werde Ich für eure Nahrung, Wasser und Unterkunft sorgen. Ihr werdet während der Trübsal mehr leiden, die wie euer Fegefeuer auf Erden sein wird. Ihr werdet eine Zeit lang leiden, aber dann werdet ihr an der Freude Meines Zeitalters des Friedens teilhaben."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr wirklich heilig sein wollt, müsst ihr euer tägliches Kreuz aufheben und Mir nachfolgen. Indem ihr Mir jeden Tag all eure Schmerzen und Enttäuschungen aufopfert, kann Ich euch helfen, die Lasten eures Lebens an Meinem Kreuz zu tragen. Um Meinen Frieden in deiner Seele zu haben, musst du in der Lage sein, dich von all den Sorgen, Ängsten und Befürchtungen zu trennen, von denen du dich in deinem Leben bedroht fühlst. Du magst dich damit beschäftigen, wie du das Geld bekommst, das du brauchst, um deinen Haushalt zu führen und deine Familie zu ernähren. Du machst dir vielleicht Sorgen um die Gesundheit einiger deiner Verwandten und wie du ihnen helfen kannst. Du magst dir Sorgen machen, ob du deinen Job behalten oder deine Kinder durch die Schule bringen kannst. Es ist richtig, für die Ereignisse in deinem Leben zu planen, aber du musst dein Vertrauen in Mich setzen, dass Ich dir in all deinen Bedürfnissen helfen werde. Wenn du dein ganzes Vertrauen in Mich setzt, wirst du wirklich Frieden haben, ohne jegliche Ängste oder Sorgen. Diese Lektion im Leben des vollen Vertrauens in Mich ist es, wie du zu einem heiligen Leben geführt wirst. Meine Sakramente geben dir die Gnade, dir in deiner Heiligkeit zu helfen. Halte deinen Fokus auf Mich gerichtet, so dass alles, was du tust, aus Liebe zu Mir getan wird. Ich bin dein Partner im Leben und deine tägliche Weihe lässt jede Handlung ein Gebet zu Mir sein. Indem du mit Mir gehst und dein Kreuz des Leidens trägst, werde Ich dich auf deinem Weg zur Heiligkeit führen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^