Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 5. Oktober 2009

Montag, 5. Oktober 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, Jona zögerte, Ninive zu sagen, dass sie zerstört werden würden, weil er Angst hatte, dass sie ihn töten würden. Er floh auf einem Schiff, aber ich brachte einen riesigen Sturm gegen das Schiff, und durch das Los wurde er ausgewählt, über Bord geworfen zu werden, weil er vor seiner Pflicht floh. Da wurde er von einem großen Fisch verschluckt und war drei Tage und Nächte in der Finsternis. Es war diese Erfahrung, die Meiner Finsternis im Grab für drei Tage ähnelte, als Ich mehrmals voraussagte, wie Ich sterben und auferstehen würde. Jona musste vorwärts gehen und das Volk von Ninive warnen, umzukehren. Ich hatte Meinen Sieg über Sünde und Tod durch Meinen Tod am Kreuz, und Meine Herrlichkeit wurde durch Meine Auferstehung bezeugt, wo Mein Licht die Dunkelheit vertrieb. Das Evangelium vom barmherzigen Samariter ist uns vertraut, da ich erklärt habe, dass ein Nachbar zu sein bedeutet, dass du denen, die in Not sind, durch deine guten Taten hilfst und nicht nur mit Worten. Sei immer auf der Hut, jede Gelegenheit zu nutzen, um deine Liebe für jeden zu zeigen, indem du Menschen in ihrer Not hilfst. Ich liebe auch alle Menschen und kümmere mich um eure Bedürfnisse, auch wenn ihr Mich nicht darum bittet. Ahmt Meine Liebe nach, indem ihr von euch selbst gebt, und ihr werdet Schätze im Himmel ansammeln."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige Männer, die in Meine Kirche eingedrungen sind, um zu versuchen, sie zu zerstören. Ihr habt gesehen, welche Auswirkungen es hat, wenn Homosexuelle in die Priesterseminare zugelassen werden. Der Verlust einiger Priester und die Bezahlung aller Anwaltsklagen hat Meiner Kirche eine schlechte Publicity beschert und dazu geführt, dass Kirchen schließen mussten, um die Anwälte zu bezahlen. Andere Unterwanderer versuchen, Meine Realpräsenz und ihre Lehre zu minimieren. Es wird eine kommende Spaltung in Meiner Kirche geben und die schismatische Kirche wird an New Age Lehren glauben und die traditionellen Lehren Meiner Apostel verwerfen. Vermeide diesen Modernismus und halte Meinen treuen Überrest loyal zu Meinem wahren Wort im Evangelium. Mein treuer Überrest wird in Meinen Zufluchtsorten überleben und sie werden von Meinen Engeln vor den Bösen beschützt werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^