Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Donnerstag, 29. Oktober 2009

 

Jesus sagte: "Mein Volk, die heutige erste Lesung ist sehr kraftvoll, wenn der heilige Paulus sagt: 'Wenn Gott mit uns ist, wer kann dann gegen uns sein?' Wahrlich, ich bin mit euch und ich werde euch vor den Bösen beschützen. Die Vision ist auch ein Zeichen von Stärke und Beständigkeit, wenn du einen ganzen Berg aus Felsen siehst. Ich habe dem heiligen Petrus gesagt, dass er der Fels ist und ich meine Kirche auf ihm bauen werde. Meine Kirche wird mit Mir als Eckstein geformt, aber Ich habe auch alle Meine Gläubigen, um Meine Kirche zu unterstützen, da ihr alle auch Felsen des Glaubens seid. Ich weiß, dass ihr zur Sünde schwach seid, aber Ich werde euch in Meiner Barmherzigkeit zurücknehmen, indem Ich euch eure Sünden vergebe. Ihr werdet von Mir und Meinen Engeln geführt, daher habt ihr Mein Versprechen der Unterstützung gegen jede Person oder Bedrohung, der ihr im Laufe eures Lebens begegnen werdet. Habt keine Angst vor den Bösen, denn Ich bin an eurer Seite, um euch zu verteidigen. Rufe Mich einfach in Meinem Namen an, wann immer du von der Versuchung oder dem Bösen angegriffen wirst. Ihr seid Felsen des Glaubens, um hinauszugehen und Seelen zu evangelisieren, aus Liebe zu Mir."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Vision der Masken soll dies darauf hinweisen, dass bestimmte Menschen ihr Äußeres und ihre Absichten verschleiern. Manche Menschen tun so, als wären sie wichtige Leute, obwohl sie es nicht sind. Manche lügen sogar, um ihr Gesicht zu wahren, wie bei der fehlenden Sonntagsmesse. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du dich auf eine bestimmte Art und Weise verhalten kannst, um deine wahren Absichten zu verschleiern. Du magst versuchen, andere Menschen durch dein Handeln zu täuschen, aber ich sehe die Absichten in deinem Herzen und kenne die wahren Gründe für dein Handeln. Also sei, wer du bist, ohne zu versuchen, andere über deine wahren Absichten zu täuschen."

Jesus sagte: "Mein Volk, in dieser Vision geht es um eine Täuschung, bei der der Zweck eines Geschäfts verschleiert wird. Tarngeschäfte können sogar offensichtlich sein, wenn wenig Geld verdient wird, um die Menschen in dem Geschäft zu unterstützen. Gewöhnlich verstecken sie den Verkauf von Drogen, Prostitution, Glücksspiel und könnten sogar terroristische Aktivitäten verbergen. Auch hier weiß ich, was in ihren Herzen vor sich geht, und ihre illegalen Aktivitäten könnten sogar gefährlich für deine Leute sein. Viele FBI- und Polizeigruppen sind auf der Suche nach diesen Unternehmen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt Terroristen und Diebe, die falsche Identitäten benutzen, um eure Behörden auszutricksen und ihre wahre Identität zu verbergen. Einige kommen in euer Land und verschwinden, ohne dass die Einwanderungsbehörden ihren Aufenthaltsort verfolgen können. Diebe haben elektronische Mittel, um die Identitäten der Menschen zu stehlen, damit sie Geld von ihren Bankkonten stehlen oder ihre Kreditkarten illegal benutzen können. Auch hier ist es kriminell, wenn sich Menschen für Geld als andere ausgeben. Dies sind Sünden des Diebstahls oder des Versteckens, um terroristische Handlungen auszuführen. Bete, dass sie entdeckt werden, bevor sie Unheil anrichten können."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr kennt die Zauberer, die ihre Tricks auch verbergen, um etwas als Zauberei erscheinen zu lassen. Genauso müsst ihr euch vor den Tricks und Täuschungen des Teufels in Acht nehmen, wenn er versucht, euch zur Sünde zu verleiten. Sei wachsam gegenüber seinen Lügen und Verlockungen zur Sünde. Der Teufel suggeriert immer etwas, das an der Oberfläche gut und angenehm erscheint. Hinter diesen Verkleidungen lauert meist etwas Unheimliches, das dich in schwere Sünde führen könnte. Wenn du eine böse Gegenwart spürst, die dich ermutigt, dann sei wachsam, um diese Gelegenheit zur Sünde zu vermeiden. Bittet um Meine Hilfe und Unterscheidung, wenn sie nötig ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst von bestimmten Pflanzen, die Fliegen mit süßen Substanzen fangen. Ihr seht bestimmte Meerestiere, die Fallen stellen, um Fische zu fressen. Sogar bestimmte Tiere haben getarnte Farben, damit sie ihre Beute fangen können. Wieder benutzt der Teufel die Verlockung von Geld, Vergnügen und Stolz, um euch in sündige Situationen zu führen. Sei wachsam, um Gelegenheiten zur Sünde zu vermeiden oder jede getarnte gute Sache, die zum Bösen benutzt werden könnte."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt bald Allerheiligen und das hebt jene Heiligen hervor, die ihr kennt, und auch jene, die nicht heiliggesprochen sind. Manche Menschen beten zum Heiligen Antonius, damit er ihnen hilft, etwas zu finden, das sie verloren haben. Andere beten zu Heiligen, um Häuser zu verkaufen oder sie auf ihren Reisen zu beschützen. Du hast zu deinem Sohn David gebetet, um Müttern zu helfen, Babys zu empfangen. Bestimmte Heilige können auch dein geistlicher Leiter sein, so wie du die heilige Therese adoptiert hast. Dankt und lobt Mich dafür, dass Ich Meinen Heiligen erlaube, Seelen in ihren geistlichen und körperlichen Nöten zu helfen. Indem du hart daran arbeitest, Meinen Wegen und Meinen Gesetzen zu folgen, kannst du eines Tages als Heiliger in den Himmel kommen, wenn du deine Krone erhältst."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal könnt ihr einige seltsame Zeichen oder tatsächliche Botschaften von den Seelen im Fegefeuer sehen, die versuchen, eure Aufmerksamkeit zu bekommen, um für sie zu beten. Die Messen für diese armen Seelen zu lesen und für sie zu beten, kann ihren Aufenthalt im Fegefeuer verkürzen. Vergiss nicht, für deine Verwandten zu beten, die vielleicht noch im Fegefeuer sind, und bete für alle Seelen im Fegefeuer, auch wenn du am Allerseelentag daran erinnert wirst und ihre Namen in das Gedenkbuch deiner Kirche einträgst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^